Eishockey Forum - Alps Hockey League - beim HC Gherdëina brennt es schon lichterloh!

Alps Hockey League - beim HC Gherdëina brennt es schon lichterloh! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.10.17 - 20:53:39

lirat ist im Moment auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
@hockeyhöifa

Einige Einheimische kann man nicht verschicken, sonst bringen wir ja keine 10 Spieler zusammen.

@VZH#quenz

Du bist aber ganz schön optimistisch. Ein 10 ter Platz ist mit dieser Mannschaft, ehrlich gesagt, eine Utopie. Schwächer als den HCG, sehe ich bisher (und ich betone bisher) mit Sicherheit nur den KAC II, mit uns auf Augenhöhe spielen Neumarkt und Salzburg, vielleicht ,wenn alles für uns optimal läuft, noch Bregenzerwald.
Alle anderen Mannschaften sind stärker und haben sich verstärkt, während wir, im Vergleich zur letzten Saison, schwächer sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.17 - 21:28:28

LaFlex ist im Moment nicht auf sonice.itLaFlex
SIM an LaFlex schickenE-Mail an LaFlex schicken

Hmmm, alle habens mit den Verteidigern! Ich weiss man sollte es nicht tun, aber mit unseren Tormännern kann man nicht viel gewinnen! Da braucht man nur die Statistik ansehen, nur wegen der schlechten Verteidigung kann man nicht so eine Fangquote haben! Und was soll das, ein Spiel einer, dann der andere, und warum lässt man nicht einen Leo Kostner spielen? Viel schlechter glaub ich kaum dass der ist?? Oder was sagt ihr dazu??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.10.17 - 02:14:25

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Der HCG trennt sich von Kalvin Sagert und nimmt den tschechen David Roupec unter Vertrag.

Der Hc Gherdëina teilt auf diesem Wege mit, dass der Vertrag mit Kalvin Sagert einvernehmlich aufgelöst worden ist. Die geforderten Erwartungen wurden seitens von Sagert bei weitem nicht erfüllt, deshalb wurde man gezwungen, zu handeln.

Als Ersatz wurde der 25-jährige Tscheche David Roupec verpflichtet. Der 183 cm große und 83 kg schwere Verteidiger begann seine Karriere als Eishockeyspieler in seiner Heimat Tschechien wo er bei diversen Erstligavereinen ( 22 Spiele ) und dann Leihweise, in der zweiten Liga auf Eis ging. Dort erzielte er in 207 Spielen 28 Tore, 60 Assists und einen +/- Wert von +16. In der Saison 2015/2016 wechselte er dann nach Znjomo in der EBEL, wo er 28 Spiele bis zum Saisonende bestritt, wechselte aber im darauffolgenden Jahr wieder in die CZECH2 beim HC Frydek-Mistek. Während der letzten Saison wechselte Roupec dann in die Alps Hockey League beim WSV STERZING, wo er in 26 Spiele, 8 Tore und 20 Asisst machte.
Mit der Verpflichtung von David Roupec hofft sich die Vereinsführung neue Motivation in die Mannschaft einzubringen und man hofft das er schon Morgen gegen den Rittner Buam spielen kann.
Dieser Beitrag wurde am 20.10.17 - 02:18:14 von VZH#quenz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 20.10.17 - 03:00:49

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Top Spieler kann ich nur sagen!
Hat mir bei Sterzing gut gefallen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 20.10.17 - 09:21:46

Andi ist im Moment nicht auf sonice.itAndi
SIM an Andi schickenE-Mail an Andi schicken

2 Fragen an die Grödner Fan`s:
- Hättet ihr lieber Ölander als Sagert getauscht gehabt? Laut Statistiken (welche aber nicht alles sagen, ist schon klar), wäre nämlich der Finne noch schwächer gewesen. Ich habe beide nie spielen sehen, kann`s daher nicht beurteilen.
- Denkt ihr Gröden wird noch einen Spieler verpflichten, sobald Eastmann als Italiener zählt? Weiß man wann das sein wird?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.10.17 - 09:26:59

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Gratuliere zur Verpflichtung, hätte David gerne wieder bei uns gesehen heuer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.10.17 - 09:55:37

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@Andi

Ölander hat ja nur ein Try out, deswegen wird auch er bald im nächsten Bus sitzen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 20.10.17 - 19:49:34

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

@Lirat

Stimt aber ich denke man Sollte ein bisiechen optimistiesch Sein den alles nur schlecht reden bringt auch nichts Lasmer sie mal ihn ruhe arbeiten das endlich ein bisichen normalitet ihn die mantschaft komt dan kann man genauer sagen was moglich ist oder nicht. wen man heuer anfagt bald soliede zu spielen und nicht erst zu Weinachten dan ist es moglich und sonst eben weniger haubsache die jungen steigern sich wahrend der Seison sonst Schautz es schlechter aus. Und die Einheimischen gestandenen Spieler mussen endlich auch anfagen besser zu spielen den heuer haben sie noch zimlich ladehemungen.

@LAFlex

Das Standige wechseln verstehe ich auch nicht, der Trener wird schon wiessen was er macht wen man Vallini Hernimt der hatte Letzstes jahr auch eine Schlechte Fangquote deswegen denke isch Schon das es an der Verteidigungt Liegt. Logisch sind die 2 nicht so satell fest, aber ich denke wir sollten noch abwarten bis sie genug spielpraxies und mehr erfarung haben dan wird man sehen ob sie genug potenzial fur die Alps haben oder nicht. Leo ist meiner Meinung noch Schwacher einzustufen und er ist auch relativ klein so das wen ehr runtergeht entschtechen viel zu viele freireume, und das ist Todlich bei manchen gegen mantschaften.

@Sterzinger

Danke fur die stehtments wen er bei euch so gelobt wird dan kann man sich ja nur freuen das er bald komt, Schauen wie er uns gefalt ob wir ihn dan auch loben werden oder nicht. Warum hat man ihn dan ihn Sterzing nich Verlängert? Wollte er nicht der Verein oder ist man sich nicht einig geworden

Ps. Heute hate ich schon mahl ihn der frue ausfurlicher uber meine gedanken geschrieben Leider gab es am ende Probleme deswegen hab ich es jetzt deutlich eingeschrenkt da ich zu faul wahr alles noch einmal zu schreiben und zu fersuchen richtig zu Schreiben sonst komen wieder die Deutsch Lehrer Smilie Smilie
Sa. 21.10.17 - 08:43:10

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Du Piffchinese Du Smilie Smilie Smilie !!!!
Sa. 21.10.17 - 21:35:24

Sensationsnachricht aus dem Pranives Smilie . Im 48 sten !! Powerplay und im 11 ten Spiel der heurigen Saison ist uns endlich der erste Treffer (durch Vinatzer Gabriel) gelungen.
Sa. 21.10.17 - 22:36:08

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Und noch ein Wunder I`m Pranives, Das zweite power play Tor !! Smilie Smilie
Sa. 21.10.17 - 22:38:34

@VZH#quenz

Lieber Quenz, hoffe und träume weiter Smilie. Tut mir leid, aber du wirst bald einer der wenigen sein. Ich bin ein Realist und kann Statistiken sehr wohl lesen: und die sagen schon alles !
Sa. 21.10.17 - 22:43:09

@ICESTOFF

Der zweite Treffer des HCG wurde aber nicht im Powerplay erzielt !
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.10.17 - 23:26:37

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Ohne Tormann kann man kein Eishockeyspiel gewinnen, da kann man ex Del Spieler holen wie man will....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 21.10.17 - 23:43:19

@olpe

In den nächsten Tagen werde ich eine kleine Liste mit Statistiken des HCG anführen.
Du wirst dann sehen, daß es nicht nur an den Torhütern liegt!
Schau dir einmal die Skorereffizienz , Penaltykilling- und Powerplaywerte an; selten so schlechte Werte gesehen.
Gottseidank spielt in dieser Alps auch ein KAC II, sonst wären wir eh bald auf dem letzten Platz !!!!!!!
Dieser Beitrag wurde am 21.10.17 - 23:47:08 von lirat editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken