Eishockey Forum - AlpsHL 6. Spieltag

AlpsHL 6. Spieltag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 01.10.17 - 08:57:57

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Auch gestern gab es wieder 8 Spiele, 2 folgen Heute!
Ich bleibe dabei...in dieser Liga können alle alle schlagen...
Salzburg schießt Bregenzerwald ab, Fassa schlägt Zell (die noch ohne Niederlage waren), Laibach schlägt das Heimstarke Cortina mit 0:3, Asiago schlägt Ritten, Feldkirch mit einem knappen 1:0 Sieg...
Die einzigen Spiele ohne Überraschung waren für mich Jesenice (2:1 vs Lustenau), Kitz (3:2 vs Gröden) und Sterzing (0:7 vs Klagenfurt...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 01.10.17 - 09:14:34

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Schon zum 2 mohl hinter anond hot der HCG a 0-2 Furung aus der hond Geben Smilie Smilie Smilie Des kons jo net geben das man den start guit erwischt und don auchert zu spielen Smilie Des Powerplay bleibt weiter a groses Manko des muess siech schnel andern! Des onzige wos positiv wahr vor der Rabanser Gestern. Gegen Schlechtere gegenr spielen auch wir immer schlechter des kons net geben. Des wehrt wider a gonz a horte Seison fur olle! Hoffentlich isch es a fur epas das unzere Junge Spieler wenigstens viel lernen fur die Zukunft!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.10.17 - 09:58:13

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
Scheint heuer eine richtig spannende Meisterschaft zu werden,auch wenns fürs eine
und andere Team noch nicht richtig rund läuft Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 01.10.17 - 22:40:53

Lustenau heute wieder verloren, und das deutlich! Es scheint wirklich so also ob das Team mit dem Druck nicht umgehen kann, bzw die geholten Ausländer nicht so punkten wie erhofft (Stastny 3 Punkte)

Im Gegenzug wird Laibach immer stärker, jetzt sogar 2.hinter Ritten...für mich definitv ein Halbfinalkandidat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 01.10.17 - 22:46:30

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Ich verstehe deine Verwunderung bezüglich Laibach nicht. Die haben junge, gut ausgebildete und vor allem hungrige Spieler. Für mich war es klar, dass sie im oberen Drittel dabei sind
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 01.10.17 - 22:54:43

Welche Verwunderung Smilie Smilie Smilie

Ich habe Laibach in meiner Prognose schon in den Playoffs gesehen...
Aber dass sie dann ein Lustenau mit 5:1 aus der Halle schießen ist schon ein bisschen überraschend
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 02.10.17 - 17:34:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
war am Samstag in Asiago und muss sagen ich habe ein Spiel auf gutem Niveau gesehen...Asiago scheint mir heuer etwas stärker und kompakter als letzte Saison, sicherlich unter den Favoriten mit den Rittnern.
Sehr gut gefallen mir Bardaro (auch wenn ein wenig eigensinnig) und Rosa sowie hinten Pietroniro der eine gute Übersicht hat und körperlich stark spielt...recht gut auch Gellert, ich denke Asiago konnte die Abgänge von Lutz und S. Marchetti in der Verteidigung recht gut kompensieren....wie immer gut auch die Einheimischen wie Dal Sasso, Conci, Magnabosco, Tessari und Benetti....der Sieg ging auf alle Fälle in Ordnung....

Ritten hat am Samstag gut begonnen und hat dann im 2. Drittel eine PPSituation 5-3 nicht genutzt und wurde dann dafür bestraft....3 Tore waren dann schon doch zuviel...

im dritten Drittel hat man zwar den Druck erhöht ist aber erst zu spät zum Anschluss gekommen...bei Ritten haben mir sehr gut Spinell (der ältere) und Simon Kostner gefallen sowie der unermüdliche Christian Borgatello und auch Alex Frei...ich denke wenn Cole kommt wird es noch besser hinten...Killeen hatte am Samstag nicht seinen besten Tag kann aber passieren.....
Dieser Beitrag wurde am 02.10.17 - 17:36:02 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken