Eishockey Forum - 3. Spieltag AlpsHL

3. Spieltag AlpsHL Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.09.17 - 20:39:56

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Hansi:
Was würde jetzt eine Präsenz auf Teletext großartig verbessern ?

Ich denke das eine führt zum anderen. Es geht nicht nur um den Teletext, sondern darum, dass solche und ähnliche Plattformen von vielen gesehen werden. Dadurch steigt der Bekanntheitsgrad und die Reichweite der Liga. Das führt dazu, dass eine Liga von den Leuten in der Wahrnehmung positiver und professioneller betrachtet wird. Zudem kann es auch dazu führen, dass man leichter Sponsoren überzeugen kann - Stichwort Pressespiegel - kenne keine Firma, welche nicht häufig in den Medien gennant werden möchte, deshalb umso mehr Präsenz in den Medien umso eher kann es sich für eine Firma doch Lohnen ohne, dass es "nur" eine reine Lokaleveranstaltungsunterstüzung" ist, usw...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 22.09.17 - 20:50:23

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ Gary Lupul

du hast mit deiner Aussage schon recht, aber wie viele Leute heute noch den Teletext nutzen um die Ergebnisse zu sehen, bzw den Tabellenstand, weiß ich nicht... Ich denke mittlerweile schaut man solche Sachen doch auf dem Handy oder am PC nach...

Aber klar, desto mehr Medienpräsenz, desto besser... aber da hat die Liga heuer schon nachgelegt, sowohl auf Videobolzano als auch auf SDF kann man die Highlights sehen und das ist schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung...

Ob da der Teletext der richtige Ansatz ist bin ich mir nicht sicher Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.09.17 - 21:16:11

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Hansi
in der summe trägt alles dazu bei
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.09.17 - 21:30:20

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Ist mir schon klar, aber da fang ich wohl nicht mit Nebenschauplätzen an Smilie

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.09.17 - 23:52:26

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Hansi

Klar schauen sich nicht mehr Viele die Tabelle auf dem Teletext an....
.... aber wieso bringt man dann die Live-Ergebnisse und die Tabelle der EBEL?
Das kann man ja auch alles im Internet nachlesen!

Ist für mich schon abwertend für die Alps, wenn ich es auch überleben werde Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken