|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 22.09.17 - 20:39:56 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich denke das eine führt zum anderen. Es geht nicht nur um den Teletext, sondern darum, dass solche und ähnliche Plattformen von vielen gesehen werden. Dadurch steigt der Bekanntheitsgrad und die Reichweite der Liga. Das führt dazu, dass eine Liga von den Leuten in der Wahrnehmung positiver und professioneller betrachtet wird. Zudem kann es auch dazu führen, dass man leichter Sponsoren überzeugen kann - Stichwort Pressespiegel - kenne keine Firma, welche nicht häufig in den Medien gennant werden möchte, deshalb umso mehr Präsenz in den Medien umso eher kann es sich für eine Firma doch Lohnen ohne, dass es "nur" eine reine Lokaleveranstaltungsunterstüzung" ist, usw... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.09.17 - 20:50:23 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
@ Gary Lupul
du hast mit deiner Aussage schon recht, aber wie viele Leute heute noch den Teletext nutzen um die Ergebnisse zu sehen, bzw den Tabellenstand, weiß ich nicht... Ich denke mittlerweile schaut man solche Sachen doch auf dem Handy oder am PC nach... Aber klar, desto mehr Medienpräsenz, desto besser... aber da hat die Liga heuer schon nachgelegt, sowohl auf Videobolzano als auch auf SDF kann man die Highlights sehen und das ist schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung... Ob da der Teletext der richtige Ansatz ist bin ich mir nicht sicher |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.09.17 - 21:16:11 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@Hansi
in der summe trägt alles dazu bei |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.09.17 - 21:30:20 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Ist mir schon klar, aber da fang ich wohl nicht mit Nebenschauplätzen an |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.09.17 - 23:52:26 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Hansi
Klar schauen sich nicht mehr Viele die Tabelle auf dem Teletext an.... .... aber wieso bringt man dann die Live-Ergebnisse und die Tabelle der EBEL? Das kann man ja auch alles im Internet nachlesen! Ist für mich schon abwertend für die Alps, wenn ich es auch überleben werde |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 3. Spieltag AlpsHL
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol