Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS Neumarkt

Broncos Weihenstephan VS Neumarkt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 17.09.17 - 17:36:10

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@vippo

Nun mal langsam ! Ich habe NIE behauptet, dass die Schiedsrichter an unserer Niederlage Schuld sind, lediglich, dass sie grottenschlecht gepfiffen und dadurch das gesamte Spiel sehr negativ beeinflusst und geprägt haben ! Beide Mannschaft wurden durch absurde Strafen zu oft benachteiligt, wobei unsere Mannschaft auch mehrere sinnlose Strafen infolge kassiert hat (insgesamt 14 WSV -22 HCN). Wie schon gesagt, ich will damit den Sieg der Wildpferde nicht schmälern, da wir auch in doppelter Überzahl unsere Chancen, warum auch immer, nicht nutzen konnten, ihr hingegen besonders im Power Play viel kaltschnäuziger und präziser agiert habt, mein Kompliment hierfür ! Schönen Sonntag Abend allerseits ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.09.17 - 17:37:16 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.09.17 - 20:35:11

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Eine kleine frage hätte ich noch- welche hysterischen schnäpfen sind denn eure spielerfrauen ( von neumarkt) I war gestern mal mit der ganzen familie zuschauen und als wir ein tor bejubelten schissen sie uns in den verschiedensten sprachen zusammen ( englisch, hochdeutsch) sie bekämen einen hörsturtz..... besonders die deutsche wahnsinn....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 17.09.17 - 20:58:34

Der spielbericht auf hockeyfans.at ist der hammer.... dino felicetti spielt bei sterzing und mantinger hat für neumarkt das 2. tor geschossen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 17.09.17 - 21:35:48

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Sigu

Lieber Sigu, wenn Du so vor Freude mit den Füßen auf ihrer Sitzbank herumtrampelst glaube ich schon, dass sie nervös werden ! Smilie Smilie Smilie Das nächste Mal ein Smilie zusammen ?!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.09.17 - 22:19:00

Dachte mir schon, das über die schiris habe ich gestern schon mal gleich gehört.😃😃das nächste mal ein Smilie
Mo. 18.09.17 - 15:02:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von vippo:
denn grottenschlecht war 1. nur einer der beiden Schiris -das genügte aber für zwei- und 2. war es auf beiden Seiten gleich schlimm.

wer war dieser grottenschlechte Schiri von den beiden? ich denke wohl eher der nicht italienische Schiri oder? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken