Eishockey Forum - WM in Polen

WM in Polen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.04.04 - 08:17:35

User ist invisibleSpock44
SIM an Spock44 schickenE-Mail an Spock44 schicken

@no mame
Ich glaube du verstehst auch nicht was ich sagen wollte.
Das mit dem wille ist ja auch richtig, aber dennoch fehlt die gezielte Förderung unserer Jugend. Auch habe ich ja geschrieben dass unsere Jugend heute schon mit 5,6 Jahren auf dem Eis steht und nicht nur die anderen.Auf alle Fälle 7-1 gegen Südkorea hätten wir auch ohne Italos geschafft.
Von wegen eine Medalie bei den Olympischen Spielen machen.
Was mir auch nicht so wichtig erscheint. Wichtiger wäre mir eine Mannschaft mit reinen Italienern, dann komme was kommen mag. Smilie Nix für ungut, aber ich bin anti Italos, nicht als Menschen ,verstehe mich da nicht falsch, sondern aus dem einzigen Grund weil sie unseren Spielern den Platz nehmen. Manchmal kommt es mir so vor als müsste man nur ein Italo sein um automatisch gut zu sein, meine Erfahrungen haben so manches mal das Gegenteil gezeigt.
Und auserdem vermisse ich die Zeiten in denen Hockey noch schön und spannend war, was man ja zur Zeit nicht behaupten kann. Es zählt momenten nur eins "Geld regiert die Welt"
Es braucht nur das nötige Geld und schon ist man Italienmeißter , und auf kosten von wem? So nun sind wir wieder am Anfang unserer Diskusion Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.04 - 08:29:20

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Italien-Südkorea: 7-1

Vielleicht schaft die Truppe ja doch den Aufstieg...

Bye

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken