|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 06.09.17 - 07:51:08 malibu Registriert seit: Juli 2013 Posts: 230 Fan von: HC Bozen |
...und schon haben wirs!!!!
Verliert Bozen ein Spiel, sehen alle schon wieder schwarz. Freitag gewinnt Bozen, dann reden alle schon vom Titel, verliert Bozen am Freitag, reden alle davon das der Trainer gehen muss. Das ist einfach unglaublich. Leute, lasst dieser Mannschaft Zeit. Wisst ihr wie viele Spiele sie noch verlieren werden?!?! Oder glaubt hier wirklich jemand, dass Bozen heuer alle Spiele gewinnt und durchmarschiert wie letztes Jahr Wien???? Es ist eine tolle Mannschaft, sie hat viel Potential, lass sie arbeiten. Wir werden noch viel Freude mit ihnen haben. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.09.17 - 08:14:58 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.124 Fan von: HC Eppan |
gebe vor... war nicht in BK.
HCB hat ohne einiger Leistungsträger und ohne Trainer (wenn die Berichte stimmen) in OT verloren. ... und da wird schon von SCHÄMEN gesprochen also ich sehe das so.... wenn ich trainer wäre, wäre mein Auftrag an die manschaft so, dass sie das spiel herunterspielnen sollen, die letzten "Übungen" nochmals "üben " sollen und schauen, dass sich angesichts des nahen Beginn der Meisterschaft ja nicht verletzen. Basta und nicht mehr. das haben sie getan. Gar einige mannschaften mussten aufgrund von Verletzungen in den Vorbereitungsspielen kurzfristig nachrüsten. BZ hat eine intelligente vorbereitung gemacht. Nahe und nicht "allzuböse" Gegner. HCP ist natürlich angesichts des HCB mit einer ungemeinen Motivation in die Partie gegangen.... und was Motivation bewirken kann hat man gesehen. Vielleicht wollten sich auch noch weitere Spieler für die EBEL profilieren. Die Generalprobe soll ja angeblich immer schief gehen, damit dann der effektive Auftritt passt. wobei ich das Resultat als vollkommen in Ordnung ansehe. HCP hatte nach x Jahren endlich wieder die Genugtuung gegen HCB zu gewinnen und damit hat sichs. unsere gegner in der EBEL müssen sich jedenfalls angesichts dieser mannschaft sehr warm anziehen. |
||||||||
8 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.09.17 - 08:19:56 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Sein wir erlich: es ist zu schämen. Amen
Jedoch hat das keien Auswirkung auf die Zukunft. |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.09.17 - 08:25:22 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.124 Fan von: HC Eppan |
@benny_HCB
manchmal denk ich mir... du brauchst echt professionelle hilfe. alleine wirst du mit deinem Frust bestimmt nicht fertig. das geht schief ... glaube mir. für was sollen die sich bitte schämen??? auf gut Südt.isch sagt man.... FAHLTS DIR???? sorry Benny... aber klink dich ein bischen ein. etwas mehr Verständnis würde dir manchmal gut tun und uns vor solchen Komentaren schützen. |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.09.17 - 08:29:07 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.205 Fan von: HC Bozen |
Ja meiner Meinung nach kann man es drehen wie man will, aber eine Spiel gegen Bruneck ist immer mehr als "nur ein Spiel"egal um was es dort geht...Und deshalb haben wir Bozner Fans heute sicher alle ein bisschen Bauch weh, die Mannschaft würde ich durch diese Niederlage allerdings nicht schmälern, ich denke auch dass wir heuer viel Freude damit haben werden...Und für Bruneck ist es natürlich der beste Motivationsschub ever um eine Saison zu beginnen...😎
Also guten Saisonsstart allen Hockey Fans und keep calm denn die Saisonen stehen noch in den Startlöchern und sind noch sehr lange...👍🍻🍻 |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.09.17 - 08:29:25 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.124 Fan von: HC Eppan |
@Jury
Für dich gilt die selbe Frage .... für was sollen sie sich bitte schämen???? was solten sie in BK gegen eine bis in die Haarspitzen vollstens motivierte Truppe machen die seit X-Jahern ainen Erfolg gegen HCB brauchen. Hallooooo..... am freitag beginnt die Meisterschaft!!!!! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.09.17 - 08:43:26 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Auf alle Fälle scheint das Powerplay des HCP glänzend zu funktionieren...2 Buden im PP!
Nicht schlecht!;-) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.09.17 - 08:52:57 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.406 Fan von: HC Pustertal |
@hockey75
NeNe....wenn das PP wirklich gut wäre, dann wäre ein 3-0 o. 4-0 dringewesen. Bz war bis zur 50.min.praktisch ziemlich harmlos im Sturm und der Goalie wirkte sehr unsicher....... Dieser Beitrag wurde am 06.09.17 - 08:53:32 von Alston editiert! |
||||||||
Mi. 06.09.17 - 08:59:02 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.406 Fan von: HC Pustertal |
Gestern hatte unsere Trainer Geburtstag...ein nettes Geschenk Heute hat der Trainer der Füchse Geburtstag alles Gute |
||||||||
Mi. 06.09.17 - 09:01:13 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
Ich muss vorausschicken, dass ich nicht anwesend war. Ohne die Gründe seiner Abwesenheit zu kennen, glaube ich, dass ein Head Coach bei einem Turnier schon auf der Bank präsent sein sollte. Wie gesagt, wenn es ein Notfall ist, ausgeschlossen. Aber das würde ich als Verein kommunizieren (zumal der Hauptsponsor das Turnier organisiert hat) | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.09.17 - 09:08:01 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.406 Fan von: HC Pustertal |
Euer Coach und Egger waren in Wien... | ||||||||
Mi. 06.09.17 - 09:08:51 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.705 Fan von: HC Gherdëina |
@randomness
Würdest du den Jugendtrainer zur Präsentation der Ebel-Saison schicken ?? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.09.17 - 09:11:52 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@malibu
ALLE sehen schwarz!? wenn nur DER eine... |
||||||||
Mi. 06.09.17 - 09:15:19 malibu Registriert seit: Juli 2013 Posts: 230 Fan von: HC Bozen |
Die Abwesenheit von Coach und Egger wegen den EBEL-Day war schon länger bekannt.
Hatte Patza hier in diesem Thread (Seite 1) auch schon geschrieben. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 06.09.17 - 09:38:47 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.522 Fan von: HC Bozen |
Chilist, jetzt machst du mal einen Punkt. Wenn ein einzelner Fan sagt, dass für ihn eine Niederlage gegen Bruneck zum Schämen ist, ist das seine Sicht der Dinge und er darf das. Dass das keine Auswirkungen auf die Saison hat, weiß ich natürlich.
ABER das mit der professionellen Hilfe für mich kannst du dir überlegen, ob du noch einmal so etwas schreiben musst. Findest du nicht, du hast übers Ziel hinaus geschossen? Es geht NUR um Eishockey. Keep calm. Dieser Beitrag wurde am 06.09.17 - 09:40:56 von benny_HCB editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Dienstag, 05.09., 20.30 Uhr: HCP vs. Bozen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol