Eishockey Forum - Alps Prognose 2017/18

Alps Prognose 2017/18 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.09.17 - 07:57:04

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
@gargamel

Kitzbühel vorletzter????? Da würd ich viel dagegen wetten! Die haben ja 10 spieler mit ausländischen wurzeln. Zwar junge aber dennoch...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 07.09.17 - 09:05:43

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Für mich sind Fassa und Neumarkt schwächer einzuschätzen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.09.17 - 09:27:42

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
Kitz schätze ich auch stärker ein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.09.17 - 11:51:35

HanSarpei ist im Moment nicht auf sonice.itHanSarpei
SIM an HanSarpei schickenE-Mail an HanSarpei schicken

Fan von: HC Meran
Die Radius-Tabelle unterschreibe ich mal.

Verstehe ehrlichgesagt nicht, warum alle Neumarkt "totsagen". Die haben ein eingespieltes Team, überzeugten schon im Vorjahr und zusätzlich zum gestandenen Kern mit Brighenti, Gasser und Co. eine Reihe von jungen, interessanten Spielern im eigenen Kader.

Aber klar - heuer ist das "schwierige zweite Jahr"... deshalb kann die Saison auch durchaus kompliziert werden.
Do. 07.09.17 - 13:12:14

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Das gesamte Video der heutigen Alps Hockey League Pressekonferenz 2017/18 in Bozen:

www.facebook.com/AlpsHockey
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken