Eishockey Forum - Foren aufräumen

Foren aufräumen Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Sa. 15.04.17 - 14:43:17

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Da ich sehe, dass piloly nach wie vor an Sonice feilt, wünsche ich mir hiermit ganz einfach noch einmal, dass die einzelnen Foren aufgeräumt werden und die Serie C entsprechend ihrem neuen Stellenwert aus dem Forum "Freizeithockey" genommen wird.

Mein Vorschlag für die Namen:
Eishockey in Italien
Serie A / Alps Hockey League
Serie B
Serie C
Pokal- / Testspiele
Freizeithockey
Jugendeishockey
Dameneishockey

Internationales Eishockey
EBEL
INL - löschen und in Serie A / Alps Hockey League integrieren
Ausländische Ligen
Nationalmannschaften

Bittebittebitte... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.04.17 - 14:43:45 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 16.04.17 - 12:28:05

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@vippo

Würde dich als Moderator gut sehen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 16.04.17 - 12:55:24

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Jo weil i sischt nicht zi tien hon... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 16.04.17 - 14:22:31

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Fan von: Rittner Buam
@hockeyhöifa

Gott bewahre! Unter jedn Post goooooooooooooo Broncos gooooooooooooo!!!!

Sell hebsch net!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von pippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 16.04.17 - 21:42:37

User ist invisiblepippo
SIM an pippo schickenE-Mail an pippo schicken

Fan von: HC Pustertal
bitte bitte bitte a seite separat fin benny und in puschtragirl .... noa missmo de gonzn cazzate net olm lesn !!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.04.17 - 21:44:32 von pippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.08.17 - 10:53:29

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Und schon wieder wäre alles umzustellen. Bin noch etwas unentschlossen ob auf den Zug der FISG aufspringen soll. Würde mich nicht wundern wenn nächstes Jahr wieder alles mit Serie X betitelt wird.

Zu den Umstellungen ist einfach noch eines zu bedenken, was ihr natürlich nicht wissen könnnt. Die Namen der Forum Boards haben eine direkte Auswirkung auf die URL (Adresse der Seite).
So lautet die URL des Serie B Boards aktuell www.sonice.it/forum/board-6-serie-b-1.html. Also das "Serie B" kommt darin vor. Wenn ich nun den Titel des Boards umstelle ändert sich auch die URL. Das hat zur folge, dass die alten Links, welche auf allen möglichen Seiten verlinkt sind und die auch Google seit Jahren kennt, nicht mehr funktionieren würden.
Dem kann man auch entgegen wirken und diese schauen automatisiert weiterzuleiten. Ganz ideal ist es aber trotzdem nicht und man sollte sich hüten ständig die URL`s bestehender Seiten abzuändern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken