|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 15.04.17 - 14:43:17 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.517 Fan von: WSV Sterzing |
Da ich sehe, dass piloly nach wie vor an Sonice feilt, wünsche ich mir hiermit ganz einfach noch einmal, dass die einzelnen Foren aufgeräumt werden und die Serie C entsprechend ihrem neuen Stellenwert aus dem Forum "Freizeithockey" genommen wird.
Mein Vorschlag für die Namen: Eishockey in Italien Serie A / Alps Hockey League Serie B Serie C Pokal- / Testspiele Freizeithockey Jugendeishockey Dameneishockey Internationales Eishockey EBEL INL - löschen und in Serie A / Alps Hockey League integrieren Ausländische Ligen Nationalmannschaften Bittebittebitte... Dieser Beitrag wurde am 15.04.17 - 14:43:45 von vippo editiert! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.04.17 - 12:28:05 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
Würde dich als Moderator gut sehen... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.04.17 - 12:55:24 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.517 Fan von: WSV Sterzing |
Jo weil i sischt nicht zi tien hon... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.04.17 - 14:22:31 Haui Registriert seit: Februar 2013 Posts: 562 Fan von: Rittner Buam |
@hockeyhöifa
Gott bewahre! Unter jedn Post goooooooooooooo Broncos gooooooooooooo!!!! Sell hebsch net! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von pippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 16.04.17 - 21:42:37 pippo Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 74 Fan von: HC Pustertal |
bitte bitte bitte a seite separat fin benny und in puschtragirl .... noa missmo de gonzn cazzate net olm lesn !!! Dieser Beitrag wurde am 16.04.17 - 21:44:32 von pippo editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.08.17 - 10:53:29 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Und schon wieder wäre alles umzustellen. Bin noch etwas unentschlossen ob auf den Zug der FISG aufspringen soll. Würde mich nicht wundern wenn nächstes Jahr wieder alles mit Serie X betitelt wird.
Zu den Umstellungen ist einfach noch eines zu bedenken, was ihr natürlich nicht wissen könnnt. Die Namen der Forum Boards haben eine direkte Auswirkung auf die URL (Adresse der Seite). So lautet die URL des Serie B Boards aktuell www.sonice.it/forum/board-6-serie-b-1.html. Also das "Serie B" kommt darin vor. Wenn ich nun den Titel des Boards umstelle ändert sich auch die URL. Das hat zur folge, dass die alten Links, welche auf allen möglichen Seiten verlinkt sind und die auch Google seit Jahren kennt, nicht mehr funktionieren würden. Dem kann man auch entgegen wirken und diese schauen automatisiert weiterzuleiten. Ganz ideal ist es aber trotzdem nicht und man sollte sich hüten ständig die URL`s bestehender Seiten abzuändern. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Foren aufräumen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol