|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 02.03.18 - 15:47:01 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
jetzt bleibt mal a bissl easy. weder übertriebene skepsis noch übertriebene euphorie ist verboten, vor allem beim eigenen verein. ich verstehe die sterzinger gut, die jetzt auf den "grossen wurf" hoffen. warum auch nicht? im grunde ist für alle ausser ritten und asiago ein weiterkommen eine überraschende sache. das feld ist einfach zu ausgeglichen, um sich fix geschlagen zu geben oder als fix durch zu sehen. | ||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.03.18 - 16:13:59 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Patza
vollkommen deiner meinung und übrigens, wenn man es ins playoff schafft, will man auch weiterkommen. alles andere wäre ja resignation. da kannst du das eis gleich kampflos verlassen. Dieser Beitrag wurde am 02.03.18 - 16:15:29 von tomgun editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.03.18 - 16:34:58 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
@Patza
Von fix durch hat ja auch nie jemand gesprochen. Dass wir gegen Ritten und Asiago Außenseiter sind, hat nie jemand bestritten, das wird uns nur von Leuten unterstellt, die entweder nicht verstehen können oder nicht verstehen wollen. Es wurde lediglich davon gesprochen, gegen wen die Chancen weniger schlecht stehen. @martin18 "Ums Arschlecken" kann man sagen, wenn man um einen Punkt oder wegen der Tordifferenz noch reinrutscht, aber mit fünf Punkten Vorsprung auf den 9., aus denen sehr gut auch acht Punkte werden können, kann man eher nicht von knapper Entscheidung sprechen. Aber jedem seine Interpretation, wir leben ja im Zeitalter der "alternativen Fakten", wie dieser Thread eindrucksvoll beweist... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.03.18 - 16:38:14 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@a Rittner Bua
Play-off-Pick am Sonntag Der Play-off-Pick findet am Sonntag in Innsbruck statt. Dann dürfen die Top-3 der Tabelle ihren Viertelfinalgegner wählen. Beginn ist um 11.30 Uhr. Wer den Play-off-Pick mitverfolgen möchte, kann das auf der Facebook-Seite der AHL machen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.03.18 - 18:35:33 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Geil, endlich wieder mal was los auf sonice!
Da muss ich natürlich auch nochmal meinen Senf dazugeben: 1. ist in den Playoffs natürlich prinzipiell alles möglich, Beispiele dafür gibt es zur Genüge dass sogar 8. platzierte Meister geworden sind (zB Bern vor ein paar Jahren) oder krasse Außenseiter beinahe den haushohen Favoriten ein Haxl gestellt hätten (Beispiel Eppan gegen Asiago), in einer best of 7 Serie kann vieles passieren und das ist ja das Schöne bei diesem Format im Eishockey! Ich hoffe sogar dass wir wieder die eine oder andere Überraschung erleben, das ist ja gerade die Würze im Sport! 2. Was den Pick betrifft glaube ich werden wir weniger Überraschungen erleben als viele hier jetzt glauben, die top 3 sind allesamt professionell geführte Vereine und ich kann mir nicht vorstellen dass zB ein Kassier dort großartig bei der Wahl des Playoffgegners mitreden darf, das machen sich Trainer und sportliche Leiter schon alleine aus (hat zum Beispiel Thomas Rottensteiner im letzten SDF Eishockey klipp und klar so gesagt) und die sind logischerweise nicht besonders risikofreudig was die Wahl des Gegners betrifft. Die Erfahrung hat gezeigt dass bei Playoffpicks zu 90% die hinteren Teams in der Tabelle gewählt werden. Das Risiko, dass sich die "Picker" sonst gewaltig blamieren wenn die Serie in die Hose geht ist nämlich viel zu groß. 3. finde ich es super dass die AHL jetzt endlich mal ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt, im Prinzip war das heuer wieder eine tolle, ausgeglichene regular season und ich finde dass die Liga VIEL zu schlecht geredet und verkauft wird, hoffe dass sich dass in den Playoffs ändert, wir haben 8 geile Mannschaften aus drei Ländern die verdientermaßen diesen Saisonendspurt bestreiten und ich wünsche mir dass wir viele spannende Playofffights in gut gefüllten Stadien mit toller Stimmung erleben, lasset die Spiele beginnen! |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.03.18 - 08:52:33 Maxi15 Registriert seit: Juni 2016 Posts: 34 |
Livestream von SkySportAustria Kitzbühel gg Jesenice www.skysportaustria.at/ec-die-adler-kitzbuehel |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.03.18 - 10:46:02 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Geil wäre wenn SDF das eine oder andere Playoffspiel live übertragen würde...oder nicht?!
|
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.03.18 - 14:28:04 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Und wer zahlt das? | ||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 03.03.18 - 16:04:56 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@Martin18
die zuschauer welche nicht ins stadion gehen |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.03.18 - 22:23:47 Real Fan Registriert seit: November 2008 Posts: 297 Fan von: Rittner Buam |
Viertelfinale 2: Ritten vs Pustertal Wos holtet es davon?! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.03.18 - 22:24:33 Real Fan Registriert seit: November 2008 Posts: 297 Fan von: Rittner Buam |
Asiago vs Sterzing | ||||||||
So. 04.03.18 - 00:05:49 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
kein problem, bis ins finale muss man(n) sowieso gegen jeden gegner gewinnen und dann werden wir wieder VIZE | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.03.18 - 08:10:27 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@Real Fan
Glaube auch Ritten pickt die Wölfe |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.03.18 - 08:38:47 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@Real Fan
Nix!!!! |
||||||||
So. 04.03.18 - 09:56:38 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Wäre für mich eine Riesenüberraschung wenn ein Adolf Insam einen solchen "Risikopick" macht! Weiß schon dass wir auf dem Papier gegen Ritten keine Chance haben, andererseits hätten wir auch nichts zu verlieren und das ist für keinen Gegner sehr angenehm...
Deshalb werden Insam und Lehtonen so schlau sein und sich den HCP fürs Finale aufsparen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alps Hockey League Saison 2017/2018
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol