Eishockey Forum - WM Vorbereitung

WM Vorbereitung Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.04.17 - 20:59:31

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Welche Spieler werden noch mit einberufen? Weil eine WM ohne Rittner kann ich mir schlecht vorstellen...
Bzw was muss der offizielle Kader angegeben werden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.04.17 - 21:03:47

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Von Ritten und Asiago kommen sicher noch welche Spieler, kommt vielleicht auch ein Plastino oder ein Spieler die in England tätig sind?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 17.04.17 - 21:11:39

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Martedì 18 aprile riprendono alle ore 15:00 gli allenamenti sul ghiaccio di Egna. Per questa occasione arriveranno anche quei giocatori che erano in attività la settimana scorsa.

Portieri:
Frederic Cloutier (1981/Asiago Hockey 1935 – Alps Hockey League)

Difensori:
Stefano Marchetti (1986/Asiago Hockey 1935 – Alps Hockey League)
Enrico Miglioranzi (1991/Asiago Hockey 1935 - Alps Hockey League)

Attaccanti:
Diego Kostner (1992/HC Ambrì Piotta – NLA – Svizzera) (HC Gherdeina)
Simon Kostner (1990/Rittner Buam – Alps Hockey League)
Tommaso Traversa (1990/Rittner Buam – Alps Hockey League) (Real Torino HC)
Tommaso Goi (1990/HC Biasca Ticino Rockets – NLB - Svizzera)

Quelle: www.fisg.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 17.04.17 - 22:20:42

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
Bei den Schwächen, die die ital. Verteidigung zeigt, verstehe ich nicht, daß ein Trainer auf Plastino verzichtet; wäre mit Abstand der beste Verteidiger.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 17.04.17 - 23:45:34

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Ja,wenn schon gegen eine aktuell zumindest B Nation 6 Tore fängst,dann wirds in Köln verdammt schwer den die Gegner sind ganz andere Kaliber als Österreich
Dieser Beitrag wurde am 17.04.17 - 23:46:08 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.04.17 - 08:29:55

Gewisse Kritik kann ich hier nicht ganz verstehen:
1. Österreich ist Qualitativ sicher nicht schlechter wie wir, auch wenn sie nicht A-WM spielen
2. Österreich spielt nächste Woche ihre WM, die sind in der Vorbereitung viel weiter wie Italien
3. sind wir in der Weltrangliste hinter Österreich also können wir uns auch keinen Kantersieg erwarten
4. Italien spielt zwar A-WM aber der Aufstieg letztes Jahr war schon mehr Glück als Verstand; klar hat die Mannschaft super gespielt, aber an den beiden letzten Spieltagen hat alles zusammen gepasst was nur zusammenpassen kann

Und bei Italien haben ja noch die Rittner und die Spieler von Asiago gefehlt...
Meiner Meinung nach hat Italien gestern vorallem in der Offensive "überrascht" weil bei 21 Schüssen 5 Tore machen zeigt von kaltschnäuzigkeit...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 18.04.17 - 09:01:27

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Plastino Ihnacak Scandella, solche Spieler bräuchte es dringend.
Mair sollte seinen Weg anders gehen und mit gewissen Spielern Konflikte beseitigen, vor allem mit Ihnacak
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.04.17 - 09:18:58

Ma..finde ich jetzt nicht unbedingt...
Klar wäre es für die Qualität im Team nicht schlecht...aber ich denke nicht das der Klassenerhalt ein sehr realistisches Ziel ist.
Das große Ziel ist ja Olympia 2022, und da ist diese WM eine "Zwischenstation" und eher nur ein Turnier um Erfahrungen zu sammeln, weil ich denke ein Klassenerhalt ist nicht unbedingt realistisch...
Und bei Ihanack weiß auch keiner genau was genau vorgefallen ist. Bei Palstino gebe ich dir Recht. Mit Scandella im Team wäre uns der Vizetitel wohl sicher Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.04.17 - 09:21:40 von Wildpferd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.04.17 - 10:22:19

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich wäre mit der Silbermedaille schon zufrieden Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 18.04.17 - 14:12:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
nach dem fast wahrscheinlichen Ausfall von Trivellato sollte Mair unbedingt versuchen zumindest Nick Plastino zu holen denn mit Stefano Marchetti und Enrico Miglioranzi ist es bestimmt nicht getan.....oder im Fall Sean McMonagle....
Di. 18.04.17 - 15:41:57

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

Ich kann Wildpferd da eigentlich nur recht geben. Auch wenn wir in OT verloren und 6 Tore bekommen haben, halte ich das Spiel eig. für ganz in Ordnung. Kann auch nur subjektiv aufgrund des Ergebnisses sein, aber mir ist schon vorgekommen, dass wir bereits besser als beim 1. Spiel gespielt haben.
Vor allem offensiv waren da schon ein paar sehr gefällige Aktionen dabei, defensiv muss sich aber einiges ändern. Ein paar mal hat man mMn deutlich gesehen, dass die Abstimmung und Zuteilung nicht stimmt, dann hat man angefangen zu schwimmen und ist teilweise an den einfachsten Aufbaupässen gescheitert, aber das wird sich sicher noch bessern.
Normalerweise ist es auch nicht meine Art einzelne Spieler herauszuheben, aber weils mir öfters aufgefallen ist, dass v.a. die Reihe um Zanatta-Rampazzo Probleme hatte, mach ichs mal trotzdem. Habe mir jetzt in der ORF-TVthek nochmals die Gegentore angeschaut und wer in der Verteidigung war:

1. Tor (EN wegen delayed penalty): Helfer - Glira
2. Tor: Zanatta - Rampazzo
3. Tor: Zanatta - Rampazzo
4. Tor (PP)Glira - Trivellato
5. Tor: Zanatta - Rampazzo

Ich glaube da könnte evtl. eine Umstellung der Linien helfen, denn wirklich zu funktionieren scheint unsere 3. Linie noch nicht und schlussendlich sind selten die Verteidiger allein schuld. Mal sehen wie die Linien dann mit dem endgültigen Kader aussehen, aber unsere 1. und 2. Reihe scheinen gut zu funktionieren.

Ich muss sagen, ich bin trotz der 2 Niederlagen positiv überrascht. Man traut sich mit dem Körper zu spielen, geht in die Zweikämpfe, spielt auch frech nach vorne und hat mit einem Altersdurchschnitt von 24 - 25 Jahren ein relativ junges Team, dazu noch ohne Italos. Macht Lust auf mehr Smilie
Di. 18.04.17 - 17:48:56

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

wer hat den check gegen Trivellato gemacht?
Di. 18.04.17 - 18:55:08

User ist invisiblecream

@Macchia

Lebler.......
Di. 18.04.17 - 19:05:57

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

Wobei man halt auch sagen muss, dass Trivellato Lebler gecheckt hat und dann unglücklich gegen die Bande gefallen ist, da kann Lebler mMn wenig dafür.

Re-live AUT-ITA

Bei ca. 1:47:30 - 1:48:00 sollte man es sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 19.04.17 - 14:20:51

User ist invisiblecream

Plastino hat leider schon aus persönlichen Gründen abgesagt.....Trivellato wird es fast sicher nicht schaffen nach seiner Schulterluxation.....bleibt eigentlich nur ein erfahrener Mann übrig.....Egger und Borgatello haben Karriere in der Nati beendet.....McMonagle für mich die einzige Option oder Alex Gellert oder keiner von beiden und man bleibt wie man ist.....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken