|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.03.17 - 11:05:06 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Morgen um 19 Uhr bis 21 Uhr findet im Palaonda die Abschiedsfeier für die Foxes 2017 statt. Die Fans haben somit die Möglichkeit noch einmal mit den Spielern ein Wort zu wechseln und Autogramme zu holen. Auch hier wäre es toll zahlreiche Fans zu sehen .... dann ist die Saison wirklich The End .... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.03.17 - 21:59:32 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Sehr gelungene Saisonabschlussfeier. Sehr, sehr viele Leute und das heißt in wenigen Worten: das Interesse am HC Bozen ist sehr hoch und Eishockey zieht in Bozen wieder die Massen an.
Gerade deshalb kann man nur hoffen, dass früh mit der Planung und auch Kommunikation was die nächste Saison betrifft begonnen wird (Abos, Trainer, Vertragsverlängerungen, Neueinkäufe, usw.) Ich auf jeden Fall hatte meinen Spass. Mit den Spielern geplaudert, Fotos, viele Freunde getroffen. Und der krönende Saisonabschluss: Interview für Video 33 und SDF... Danke an alle! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.03.17 - 15:15:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich war gestern auch bei der Abschlussfete des HCB und es ist wirlich bemerkenswert was die Mannschaft für einen Enthusiasmus heuer ausgelöst hat...obwohl schwächer als jene vom Vorjahr haben sie es doch ins Halbfinale geschafft und Linz endlich aus dem Bewerb geworfen, allen Prognosen zum Trotz.....das ist schon mal ein grosser Erfolg und die wirkllich zahlreichen Fans gestern abend sollten Knoll schon zum Denken geben...man sollte das Eisen schmieden solange es heiss ist......also sofort Vertragsverlängerungen mit den Einheimischen und mit Melichercik....darauf kann man dann aufbauen....und dann möglicherweise sofort die Abokampagne für die bevorstehende Saison starten.-....das Heu das man dann im Stall hat wäre schon eine gute Basis für die bevorstehende Saison....
Endlich habe ich auch einmal mit Hannes Oberdörfer reden können um endlich einmal die Gerüchte und Sage um seine Gehrinerschütterungen zu lüften..... nichts von alledem ist wahr, er hat zwar eine Gehirnerschütterung im Nationalteam letztes Jahr erlitten ist aber alles wieder in Ordnung...er hat mir dies selbst bestätigt..es gibt also kein Stopp von irgendwelchen Ärzten oder sonstwas...deshalb hat er auch die Saison und hauptsächlich die Play-Off´s in guter Form bestritten und ist natürlich bereit für eine neue Saison...ich hoffe das dies der Fall ist denn OBi ist aus der Kabine des HCB und sonst schwer wegzudenken durch seine lustige Art und Kameradschaft, die Fans lieben ihn...... auch mit Daniel Glira habe ich ein längeres Gespräch geführt....der Junge ist sehr zufrieden ob seiner Saison in Bozen, hat viele Fortschritte gemacht und möchte unbedingt hierbleiben weil er weiss das er hier seine Qualität und Spielkultur um vieles verbessern kann....er war ein wenig perplex nach Bozen gekommen, wusste nicht ob er sich hier zurechtfinden würde....er hat mir gesagt das die Fans ihn von Anfang an sehr gut aufgenommen haben und die Athmosphäre in der Welle und die Unterstützung der Fans einmalig ist.... er hatte als Pusterer einige Bedenken, mittlerweile fühlt er sich hier zuhause und möchte nächste Saison unbedingt wieder dabei sein....hoffen wir das Beste....auch wir möchten Dich unbedingt wieder sehen Daniel....was Du heuer geleistet hast war wirklich über alle Erwartungen....schade nur um die Play Off´s, aber Du wirst noch genügend zeigen können das Du es verdienst in den Play Off´s zu spielen und nicht auf der Bank zu sitzen nur weil ein anderer Verteidiger einen englischen oder finnischen Namen hat....Kopf hoch Daniel, auf ein Neues.......... Dieser Beitrag wurde am 24.03.17 - 15:18:49 von cream editiert! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.03.17 - 15:38:02 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Selbstverständlich durfte auch ich nicht fehlen. Es wirklich toll. So viele Leute, die gekommen waren um die Füchse zu verabschieden. Und auch ich hatte die Möglichkeit mit den Einen oder Anderen Spieler ein paar Worte zu wechseln. Abgesehen von der Tatsache, dass alle sehr erfreut waren wie sie hier von den Fans gefeiert wurden, haben sehr wohl viele verlauten lassen, dass sie sehr gerne weiterhin ein Fuchs wären. Glira, Marchetti. Selbst bei Marco Insam hatte ich so den Eindruck, als würde er uns "Gott sei Dank" erhalten bleiben. Mal sehen, was Dr. K. jetzt schnell und effizient erreicht. Im Moment wäre es das Beste was er tun könnte, bevor die Fans die Badehosen einpacken, schon Namen nennen. Wie schon erwähnt, auch auf das Thema Abos aufspringen und ausnützen, dass die Fans noch im Hockeytaumel sind ... wenn es mal heiss wird, schmilzt das Eis.... bin echt gespannt, wer er halten kann. Eines ist sicher, einige von den Ausländern sagten, dass sie von Bozen und ihrer Fankulisse überwältigt und begeistert sind. Sie sagten uns, dass man in ihrer Heimat es teilweise nicht glauben wollte, was hier abgeht. Von dem her lieber Dr. K. machen sie was in Ihrer Macht steht.... wir würden Ihnen ja gönnen, dass noch einige "schwere" Sponsonre dazustossen würden ... aber inzwischen soll dies Eishockeyliebe .... am Leben gehalten werden. Immer wieder ein paar News und die Wartezeit bis September ist kürzer.
|
||||||||
Fr. 24.03.17 - 16:21:57 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Logischerweise war auch ich dabei, aber oben steht alles bereits geschrieben was auch ich hätte schreiben können oder mögen. Also zum guten Schluss, wir wollen weiterhin solche tolle Füchse, freuen uns schon jetzt auf die neue Saison und ich leide schon unter Entzug der Foxes Foxes forever Dieser Beitrag wurde am 24.03.17 - 16:22:20 von Black Cat editiert! |
||||||||
Fr. 24.03.17 - 16:31:49 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Interview mit Teilen der Bozner Sonice-Fraktion: cream, benny_HCB gestern im Interview mit Video 33 www.facebook.com/Video33TV/videos/10154249984806813/?hc_ref=PAGES_TIMELINE | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.03.17 - 17:44:16 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
Ist cream der "jüngling" mit leicht mellierten haar der behauptet, 50 jahre bozner eishockey verfolgt? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.03.17 - 17:56:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Eremin
ja mein lieber der bin ich...... ich behaupte das aber nicht sondern das sind die Fakten....es sind genau 55 Jahre vergangen seit mich mein Taufpate (Ex-Eishockeyspieler und Präsident des HCB) mit 6 Jahren zu einem Bozen-Cortina Spiel mitnahm und ich seitdem nicht mehr gefehlt habe......... Dieser Beitrag wurde am 24.03.17 - 17:57:50 von cream editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.03.17 - 18:56:55 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
@cream
@cream alter Schwede, da wird`s hier im Forum wenige geben, die Eishockey so lange hautnah mitverfolgen oder vielleicht sogar der Einzige hier. Bei mir reichts grad mal für gut die Hälfte |
||||||||
Fr. 24.03.17 - 22:32:17 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wie habt ihr das damals eigentlich gemacht ohne sonice?? Vor allem im Sommer?!?! |
||||||||
Sa. 25.03.17 - 00:48:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@MrJohn
was haben wir damals im Sommer gemacht? wir sind ins Lido gegangen, haben geschwommen, gelesen, Fussball gespielt und Klaus Dibiasi und Giorgio Cagnotto bestaunt..... und der Sommer war damals sehr lang denn die Eishockeymeisterschaft fing ja erst im November an... andere Zeiten aber auch sehr schoen.... |
||||||||
Sa. 25.03.17 - 13:56:01 Teseo Registriert seit: April 2015 Posts: 65 Fan von: HC Bozen |
@cream
Jahrgang 1956, jetzt verstehe ich warum ich fast immer deiner Meinung bin ! Hast du auch gesehen wie die Eisfläche ohne Zamboni Maschine geputzt wurde ? |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 27.03.17 - 10:40:53 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Teseo
ja....... mit den famosen Kübeln und Hudern welche nass gemacht wurden... die Rolba kam erst jahre später..... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Saisonsende Feier Verabschiedung der Mannschaft der FOXES
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol