Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.03.17 - 08:43:45

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Fan von: HC Bozen
Allerdings trennen sie sich auch von ihrem Torhüter. Tschechische Repubblik und Slovakei sind nahe beeinander.... Smilie hoffen wir nicht, dass sie auf Einkaufstour gehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.03.17 - 08:57:08

zinig ist im Moment nicht auf sonice.itzinig
SIM an zinig schickenE-Mail an zinig schicken

Marcel hat mehrere Angebote aus der DEL bzw. KHL, glaub kaum dass er in Znojmo landen wird.
Palmieri wird nach Villach wechseln und wie es schein steht die Unterschrift von Oleksuk in Krefeld schon.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.03.17 - 09:02:31

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Ganz ehrlich. Ich glaube kaum, dass wir ein Ausländer nächstes Jahr noch bei Bozen sehen werden.
Die Ausländer die heuer stark gespielt haben (Melichercik, Glenn, Oleksuk, Reid) werden gehen und die Anderen werden nicht bestätigt werden.

Pokel und Knoll werden wieder viel Arbeit über den Sommer haben.
Mi. 22.03.17 - 09:03:15

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Habe auch gehöhrt dass Insam Angebote aus der DEL und Finnland haben soll, in wie fern das aber wahr ist lass ich mal dahingestellt. Wäre sicher aber ein herber Verlust für den HCB sollte Insam nicht mehr teil der Mannschaft sein.
Mi. 22.03.17 - 09:15:09

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Unicorn

Einen starken Torhüter würde Znojmo sicher brauchen...
und Patrik Nechvatal wird ja in Innsbruck recht hoch gehandelt,könnte auch was dran sein da ja schon zwei Znojmo Spieler in Ibk sind und auch bestätigt werden...
Dieser Beitrag wurde am 22.03.17 - 09:16:59 von bartilein editiert!
Mi. 22.03.17 - 09:19:08

[Zitat]
Original von FreeAgent:
Habe auch gehöhrt dass Insam Angebote aus der DEL und Finnland haben soll, in wie fern das aber wahr ist lass ich mal dahingestellt.

Stimmt,es wird viel geredet nur sollte er so eine Chance haben,wird er schon nachdenken..was ja mehr als verständlich ist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.03.17 - 09:40:34

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@zinig

ok in die DEL und KHL würde ich ihm gönnen und viel Glück wünschen. Bei einem Gegner, in der EBEL lieber nicht. Aber was solle es.... wie hier schon gesagt. Pokel und Knoll werden viel Arbeit haben. Sofern der gute Tom uns erhalten bleibt. Gibt es auch schon "Gerüchte" ..... dass man ihm den Hof macht. Die üblichen Reden nach und vor der Saison. Abwarten und Tee oder Smilie trinken. Ich freue mich schon auf die nächsten 4,5 - 5 Monate. Das wird wieder lustig. Ok jetzt ist es keine 12 Stunden her, dass die Saison aus ist und ich vermisse es schon. Smilie gut bis Mai kann man ja im TV ordentlich Eishockey schauen ..... Schweiz, DEL, EBEL Weltmeisterschaft .....
Dieser Beitrag wurde am 22.03.17 - 09:41:06 von Unicorn editiert!
Mi. 22.03.17 - 10:00:50

[Zitat]
Original von Unicorn:
Bei einem Gegner, in der EBEL lieber nicht.

Das Insam irgendwo in die EBEL wechselt kann ich mir wirklich nicht vorstellen,da kann er in Bozen bleiben.Ein möglicher Wechsel in die Liiga oder DEL macht sportlich und finanziell sicher einen Sinn wenn er wirklich Angebote oder Optionen haben sollte..aber die Gerüchte werden uns jetzt 4,5 Monate begleiten und das ist ja auch das schöne so können Fans und Hockey begeisterte spekulieren und diskutieren Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.03.17 - 10:02:53 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.03.17 - 10:12:12

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

So schlimm es klingt.
Sollte unser Insam wirklich Angebote aus der DEL und/oder Finnland bekommen haben, dann sollte er diese Chance nutzen. Klar wäre es für unserer geliebten HCB ein herber Schlag, aber Marco ist nun im besten Eishockeyalter. Noch Erfahrungen im Ausland sammeln und dann in ein paar Jahren nach Hause zurückkommen.
Obwohl ich mir momentan den HCB ohne Insam fast nicht vorstellen kann. Lassen wir uns überraschen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 22.03.17 - 10:20:15

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

every year the same theater....
ich würde mal schnell alle Einheimischen/Italiener bestätigen und den Goalie samt backup...für den Rest lassen wir uns mal überraschen,brodie reid wäre sicher weg gewesen aber aufgrund seiner Verletzung schauen wir mal...palmieri wäre uns eigendlich mal eine ganze saison schuldig und ich glaube nicht dass er weiss gott wie hohe angebote hat und dann schauen wir auch welche rückkehrer kommen werden,ich getraue mich fast zu wetten dass ein pance,ein monagle und wer weiss vielleicht sogar ein scofield zurückkehren könnten...aber wie hier einige bereits erwähnt hatten,haben wir jetzt den ganzen lieben sommer zeit darüber zu spekulieren und zu simpeln...also amen im gebet und allen einen schönen Frühling/Sommer Smilie goo foxes...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.03.17 - 14:27:07

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

ich sehs mal positiv.... zumindest versuche ich es...

es fehlen "nur" noch 115 Tage bis Saisonsbeginn
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 22.03.17 - 15:05:25

Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

[Zitat]
Original von thebutcher:
Goalie samt backup...

Denke nicht das Smith in Bozen bleibt. Wurde ihm nicht versprochen dass er mindestens 20 Spiele spielen darf, er hat aber nur 10 gespielt. Vielleicht währe er irgendwo anders wo er mehr spielen darf besser aufgehoben.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.03.17 - 15:23:16

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Macchia

wie du auf nur 115 tage kommst, musst du mir noch verraten!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.03.17 - 16:33:51

Rick Schofield hat für eine weitere Saison bei Linz verlängert

link
Mi. 22.03.17 - 16:35:00

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@ FreeAgent

schod
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken