Eishockey Forum - HCM Hauptsponsor

HCM Hauptsponsor Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 03.04.04 - 15:24:51

Christi@n ist im Moment nicht auf sonice.itChristi@n
Foto von Christi@n ansehenSIM an Christi@n schickenE-Mail an Christi@n schicken

Fan von: HC Meran
mir ist diese woche zu die ohren gekommen daß der hcm den vertrag mit unicredit verlängern wird und als hauptsponsor mit [COLOR=red]"LEVONI" in verbindung steht Smilie
klingt recht gut... Smilie aber ob das ein aprilscherz an mir war oder nicht frag ich mich selber...
weis vielleicht jemand mehr dazu ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.04.04 - 15:27:24

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Würde mich auch brennend interessieren. Habe übrigens das gleiche gehört, allerdings bereits im März. Also kein Aprilscherz. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.04.04 - 18:37:03

@lex ist im Moment nicht auf sonice.it@lex
SIM an @lex schickenE-Mail an @lex schicken

[Zitat]
Original von Christi@n:
mir ist diese woche zu die ohren gekommen daß der hcm den vertrag mit unicredit verlängern wird und als hauptsponsor mit [COLOR=red]"LEVONI" in verbindung steht Smilie
klingt recht gut... Smilie aber ob das ein aprilscherz an mir war oder nicht frag ich mich selber...
weis vielleicht jemand mehr dazu ??

L`HCM mi ha riferito che con l`Unicredit non hanno trovato alcun accordo. Con la Levoni invece ne stanno parlando. Sicuramente farà come minimo da co-sponsor. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken