Eishockey Forum - Playoffs Sky Alps Hockey League 2017

Playoffs Sky Alps Hockey League 2017 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.02.17 - 21:06:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
also ich wage mal eine cream`sche orakel-voraussage: die VEU haut die launische diva vom hochplteau der 7 gemeinden raus.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.02.17 - 21:25:42

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Patza

Veu viel zu schwach mit Stanley wenn`s um die wurst geht Smilie .
Der Hcp hat es aber mit Fontanive ( vielleicht seine letzte Saison) Caletti, Brace und Zackarias T. besonders schwer... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 27.02.17 - 21:42:23

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Und mit Kolanos scheinen die kasigen wirklich den glücksgriff schlechthin gemacht zu haben. Da ist noch einiges zu erwarten von denen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 27.02.17 - 22:10:34

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

@olpe

So schlecht war Dylan in den Playoffs dann nicht : mit uns 2013-14 9 Spiele 11 Punkte,
in Feldkirch 2014-15 11 Spiele 11 Punkte, 2015-16 7 Spiele 18 Punkte, d.h. in 27 Spielen 40 Skorerpunkte. Weil die Gegner seine Torjägerqualitäten kennen, wird er immer enger gedeckt, schießt auch weniger Tore, glänzt aber als Vorlagengeber.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 27.02.17 - 22:42:23

@lirat

Wir werden sehen Smilie ,
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.02.17 - 22:54:01

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Ich möchte einmal Stanley in einer Sturmreihe mit Nigro, einem der Assist Leaders der AHL, sehen.
Do. 02.03.17 - 09:47:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@The Marmot

ich kann diese Entscheidung für Cortina bis heute nicht nachverfolgen.....wer Cortina in den letzten Spielen der Qualifikation gesehen hat wusste was auf ihn zukam.....

man hatte die Vorarlberger Optionen, warum wurden diese nicht gepickt? Smilie
mir kommt oft vor man macht sich das Leben selbst schwer, so eine Art Masochismus!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 02.03.17 - 09:56:36

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

...ich denke man muss die Kirche im Dorf lassen...der HCP hat praktisch ein gesamtes Spiel ohne Ausländer gespielt und da wäre es auch gegen Feldkirch nicht einfach gewesen zu gewinnen. Ohne Rabbit und Wiebe (welche ja bekanntlich u.a. zu den Top Ausländern zählen) hat Bruneck neben Oberrauch, Andergassen, Bona und Schweizer keinen Stürmer der regelmäßig Tore schießen kann - so ehrlich muss man sein. Zudem machen in der Overtime doch meisten die Ausländer den Unterschied - diese haben aufgrund des Profistatus doch meistens mehr Kondition als die meisten Einheimischen....
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 02.03.17 - 10:00:15

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

[Zitat]
Original von Gary Lupul:
Zudem machen in der Overtime doch meisten die Ausländer den Unterschied - diese haben aufgrund des Profistatus doch meistens mehr Kondition als die meisten Einheimischen....

Also das mir der Kondition weil sie Profis sind ist ein Schmarrn.. sehr oft ist es so dass die Einheimischen vor allem am Anfang in einer viel besseren Verfassung sind
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 02.03.17 - 10:03:16

@lirat

Stanley hat mit einem Assist angefangen.... Smilie

Fontanive und Brace etwas mehr.....
Do. 02.03.17 - 10:05:38

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Im nachhinein ist man immer schlauer. Smilie
Entscheidend wird wohl sein bzw. war es schon gestern, mit wie vielen Transferkartenspielern wir antreten können. Einen Ausfall von drei oder gar vier Ausländern verkraftet keine Mannschaft und da täten wir uns auch gegen z. B. Feldkirch blutig hart.
Dieser Beitrag wurde am 02.03.17 - 10:06:45 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 02.03.17 - 10:06:01

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Gary Lupul:
[...] Ohne Rabbit und Wiebe (welche ja bekanntlich u.a. zu den Top Ausländern zählen) hat Bruneck neben Oberrauch, Andergassen, Bona und Schweizer keinen Stürmer der regelmäßig Tore schießen kann [...]

Das sind wesentlich mehr als viele andere Vereine haben, Cortina inklusive. Dort sind Caletti und Fontanive die einzigen, die neben den Imports halbwegs regelmäßig scoren, vielleicht nehmen wir noch Lacedelli dazu.

Ich habe mir auch gedacht, dass Cortina eine etwas riskante Wahl ist, aber jetzt schon "ich hab`s ja gewusst" zu schreien, ist wesentlich zu früh. Auch wenn es nur eine Best-of-Five-Serie ist, ist grad erst mal ein Spiel gespielt, da rinnt noch viel Wasser den Bach hinunter, bevor diese Serie zu Ende ist, so viel steht fest.

Natürlich stehen die Wölfe jetzt mit dem Rücken zur Wand, aber wenn jetzt nicht wirklich alle Imports auf einmal ausfallen, dann hat dieser Kader schon noch so viel Qualität, dass man gegen Cortina nicht in drei Spielen rausfliegt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 02.03.17 - 10:10:30

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Gary Lupul

Sehe ich genauso wie Lupul,über Kondition lässt sich streiten....aber als Cortina Trainer
würde ich mir schon Gedanken machen,mit über 60.Min.Spielzeit gegen nur
einheimische Spieler nicht ein Tor zu schiessen Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.03.17 - 12:43:45

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Ich habe mir auch gedacht, dass Cortina eine etwas riskante Wahl ist, aber jetzt schon "ich hab`s ja gewusst" zu schreien, ist wesentlich zu früh.

Noch krasser finde ich das rein südtiroler viertelfinale. Egal ob sieger oder gewinner, nicht einer findet es wert a zeile zu schreibm.... Smilie do gangs ba ins schun mehr auf.... schode....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 03.03.17 - 12:10:10

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Sirokovs wurde für 4 Spiele gesperrt und fehlt somit in der gesamten Viertefinalserie gegen Cortina
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken