Eishockey Forum - HCM 2004/05

HCM 2004/05 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 29.03.04 - 17:59:27

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

In Meran hört man unglaubliche Sachen. Scheinbar soll mitte April die komplette Mannschaft stehen, und so wie es aussieht werden da einige blöd aus der Wäsche schauen.
Warm anziehen heisst die Devise im kommenden Herbst/Winter, warm anziehen.

Grüsse underdog

FORZA MERANO!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.03.04 - 19:57:45

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
hier mal kurz die namensliste über mögliche und unmögliche neuzugänge in der passerstadt: blanchard, erickson p.j., dacorte, comploj, coleman, harder, jan, vnuk... hui, hab ich noch jemanden vergessen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.03.04 - 00:18:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
wer jetzt das bezahlen kann, was blanchard in den letzten tagen gefordert hat...na dann gute nacht, derjenige muss im geld schwimmen!!!!!!!

patza
Di. 30.03.04 - 03:03:05

Vienna Capitals ist im Moment nicht auf sonice.itVienna Capitals
SIM an Vienna Capitals schickenE-Mail an Vienna Capitals schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von hainz:
hier mal kurz die namensliste über mögliche und unmögliche neuzugänge in der passerstadt: blanchard, erickson p.j., dacorte, comploj, coleman, harder, jan, vnuk... hui, hab ich noch jemanden vergessen?

hallo,

ist mit "jan" etwa ivo jan von den graz99ers gemeint, der topscorer der ersten ösi-liga? wenn ja, hab ich starke zweifel, ob jan nach so einer saison 1. nach italien wechselt und 2. sich meran ihn leisten kann.
vnuk von feldkirch wäre da schon realistischer.

lg
Di. 30.03.04 - 08:43:01

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Jan soll in Graz schon einen Vorvertrag für die nächste Saison unterschrieben haben. Dies ist zumindest die offizielle Stellungnahme der Managerin der 99ers.
Und wie der heuer spielt... und Publikumsliebling ist er in Graz übrigens auch. Das wird also mehr als schwer werden wenn nicht unmöglich.
Di. 30.03.04 - 10:03:11

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Soviel mir zu Ohren gekommen ist, sind Vnuk und Blanchard schon fix...
Di. 30.03.04 - 11:37:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patza:
wer jetzt das bezahlen kann, was blanchard in den letzten tagen gefordert hat...na dann gute nacht, derjenige muss im geld schwimmen!!!!!!!

Es war irgendwie schon klar: Patza kann es sich einfach nicht verkneifen, jede Neuverpflichtung von HCM zu kritisieren Smilie
Di. 30.03.04 - 17:50:06

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von hainz:

Ja, Fraser von Alleghe. Smilie

Mi. 31.03.04 - 09:40:24

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

wer wird eigentlich trainer in meran, weiss jemand mehr?
ist es vielleicht wieder sacilotto?

grüsse
Mi. 31.03.04 - 11:19:21

diz ist im Moment nicht auf sonice.itdiz
SIM an diz schickenE-Mail an diz schicken

Pavlu wär doch eine Alternative!?!
Mi. 31.03.04 - 12:20:02

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Ich würde Sacilotto bestätigen und ihm Pavlu als Co-Trainer zur Seite stellen. Das wäre für das Klima innerhalb des Teams von Vorteil und auch die jungen Spieler hätten ein Vorbild im Trainerstab, zudem kann sich Pavlu etwas abschauen und im nächsten Jahr sieht man dann weiter.

Gruß
Steve Y.
Mi. 31.03.04 - 12:24:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich persöhnlich habe das Gefühl, daß man mit Sacilotto nicht unbedingt zufrieden war....
Mi. 31.03.04 - 15:41:50

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

also einen namen kann man wohl wieder streichen, ivo jan hat anscheinend aus seinem vorvertrag einen fixen vertrag in graz unterschrieben.
ganz ehrlich gesagt bin ich noch etwas misstrauisch mit den meldungen von neuen spielern, zusätzlichen sponsoren und vor allem habe ich bedenken, dass in meran bereits anfangs august das training beginnen soll.... nicht das mich jemand falsch versteht ich wäre positiv überrascht wenn das wirklich so wäre aber ich glaube es erst wenn ich es mit meinen eigenen augen sehe.
sehr positiv finde ich, dass unser presi die verträge von hinks und mohoric verlänert hat.... als in meran das letzte mal ausländer bestätigt wurden, wurde der hcm meister..... naja träumen darf man ja Smilie

mfg malcolm
Do. 01.04.04 - 17:25:49

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Ivo Yan bleibt nicht in Graz, sondern er wechselt in die DEL zu den Krefeld Pinguinen.

Gruß
Steve Y.
Do. 01.04.04 - 20:23:48

letze ist im Moment nicht auf sonice.itletze
Foto von letze ansehenSIM an letze schickenE-Mail an letze schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hainz:

hm... comploj verpflichten? aber einen ex-bozner verpflichten ist doch todsünde... war zumindest der o-ton einiger meraner fans (oder was auch immer) beim letzten spiel meran vs. ritten... weiß der hcm-vorstand das denn auch? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken