|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.11.01 - 18:11:11 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Hallo Piloly. Wäre es nicht eine gute Idee eine Sektion Fantahockey auf sonice zu erstellen?? Natürlich fordert das viel Arbeit, ebensfall (denke ich) viel Erfolg. Auf Pianetahockey.com ist gerade eine Initiative gestartet. Diese finde ich aber schlecht organisiert, die Auswertung zu kompliziert,.... es macht halt keinen Spaß. Im gegensatz zu pianetahockey, finde ich fantahockey.ch super! Meiner war nur ein Vorschlag, was denkst du dazu?? Grüße Jokerit! [ Dieser Beitrag wurde von jokerit am 24.11.2001 editiert. ] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.11.01 - 13:02:02 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Ich sehe piloly das du davon nicht begeistert bist.
Trotzdem könntest du eine neue Umfrage öffnen indem steht: "Möchtet ihr für die nächste Saison eine Sektion Fantahockey auf Sonice?" Mögliche Antworten: - "Sicher, wäre eine super Idee" - "Würde sicherlich Spaß machen" - "Wäre ok, trotzdem reicht die gamezone vollig aus" - "Bringts nicht, finde es ein totaler blödsinn!" [ Dieser Beitrag wurde von jokerit am 24.11.2001 editiert. ] |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 17:56:05 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
sorry hab das ganz übersehen gehabt.
also ich denke mal die umfrage wäre ein erster schritt ... ob ich es dann wirklich mache ist dann natürlich auch eine frage der zeit und des aufwandes. -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
Mo. 26.11.01 - 18:03:35 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Ok, passt schun, mindeschtens hoschs dor durchglesen.
Wenn www.fantahockey.ch noch nicht kennst kannst du dir diese Seite mal ansehen. Grüße Jokerit |
||||||||
Do. 06.12.01 - 14:43:50 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
nicht daß du meinst ich hab deine idee (umfrage) vergessen ... ich bau nur gerade die umfrage sektion etwas um ... umfrage wird in kürze online sein.
realisierung für fantahockey wäre dann frühestens für sommer 2002 zu rechnen ... muß mich aber selber erst mal mit dem system vertraut machen, da ich es nicht kenne. -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
Do. 06.12.01 - 14:46:59 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Das mit der Umfrage ist mal der erste Schritt!
Wen du das aber echt für die nächste Saison realisieren könntest, wäre das echt SUPER Grüße Jokerit |
||||||||
Sa. 15.12.01 - 11:53:22 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Die Umfrog isch e net letz ausgongen odor?? :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: Grüße Jokerit |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - F A N T A C H O C K E Y
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol