Eishockey Forum - Sichere Verbindung

Sichere Verbindung Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Sa. 04.02.17 - 11:13:27

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich habe für die Website eben eine SSL Verschlüsselung aktiviert. Sonice ist also nun auch über eine sichere Verbindung unter https://www.sonice.it (also vorne https anstatt nur http) erreichbar.

Für euch ändert sich kaum etwas. Ihr müsst halt gespeicherte Passwörter beim ersten mal noch mal neu eingeben.

Ich teste das ganze jetzt noch etwas durch und stelle dann auf Zwangs-HTTPS um. Solltet ihr irgendwo Fehler bemerken, dann gebt Bescheid.

Aktuell ist die einzige Einschränkung dass auf der Startseite nur noch Bilder bei den News ausgegeben werden wo auch die Quelle diese über HTTPS liefern kann.
Post editiert am 04.02.17 - 12:24:01 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.17 - 14:31:17

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Danke.
Kann mir jemand erklären warum Google und Co. alle dazu drängt eine Verschlüsselung einzurichten?
Bei sehr vielen webseiten ist es doch etwas übertrieben oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.17 - 15:02:37

Maxi15 ist im Moment nicht auf sonice.itMaxi15
SIM an Maxi15 schickenE-Mail an Maxi15 schicken

Find ich gut!

Fehlt nur noch eine zeitgemäßes Forum - sprich neues Design - und sonice kann die Forumwelt für Eishockey erobern. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.17 - 15:51:48

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
@Maxi15

Naja von erobern sind wir Meilenweit entfernt.
Seit Phil abgetreten ist, ist Sonice leider sehr schwach aufgestellt. Smilie
Sa. 04.02.17 - 19:03:09

Maxi15 ist im Moment nicht auf sonice.itMaxi15
SIM an Maxi15 schickenE-Mail an Maxi15 schicken

@patto

Das mit erobern war nicht ernst gemeint.

Dennoch würde ich ein neues Design begrüßen.
Fr. 03.03.17 - 16:15:11

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

Fan von: HC Pustertal
Super Sache - danke, @piloly!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken