Eishockey Forum - 1. Spieltag EBEL-Pickround: Linz - HCB Südtirol

1. Spieltag EBEL-Pickround: Linz - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.01.17 - 15:16:19

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Die erste gute Nachricht für alle Bozen-Fans: das Spiel am Freitag wird ab 19.15 Uhr live auf Video 33 übertragen.

Dem gesamten Team von Hockey 33 muss man schon auch einmal Komplimente machen - sei es für die Anzahl der Live-Übertragungen als auch für die sympathische Berichterstattung von Michele Bolognini, Coach Fabio Larcher & Co.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 16.01.17 - 15:24:02

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

ratsamer tip: ordentlich in rückstand gelangen, dann holen wir die 3 punkte... Smilie
komplimente an VB33 nur bedingt: die anzahl klar, v.a. natürlich auswärtsspiele...die berichterstattung selbst, typisch italienisch eben, nicht mein ding...m.m.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 16.01.17 - 15:41:37

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Sid48

bevorzuge ebenfalls die sky-übertragung schon auch wegen der bildqualität
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 16.01.17 - 15:52:19

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Ewgenij

Ich glaube das sind zwei Realitäten die man nicht vergleichen kann. Auf Video 33 begann man letztes Jahr mit solchen Übertragungen, während Sky schon lang im Geschäft ist.

Aber eben toll ist allein schon diese Präsenz auf Video 33. Und ich als Bozen-Fan mag auch diese Art, Spiele zu kommentieren. Das ist aber Geschmacksache.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 16.01.17 - 15:57:24

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Spiel am Freitag auch von Sky übertragen wird, also kann jeder entscheiden wo er/sie es verfolgt.
Video33 sollte man nicht mit Sky vergleichen, die sind drei Gewichtsklassen von einander entfernt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 16.01.17 - 16:21:00

@hockeynoob

ja logisch aber ein eishockeymatch in hd qulität ist nun mal um ein vielfaches geiler
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.01.17 - 16:30:53

ich hab nirgends von einem vergleich gesprochen...ich rede von der berichterstattung selbst...die art und weise wie ital. moderationen aufgebaut sind, ich rede von allen sportarten, gefallen mir eben nicht...da kann die bildqualität noch so gut sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 16.01.17 - 16:46:33

@Sid48

Eben ist sie das auch nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.01.17 - 17:59:09

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Sagt mal, zufriedenheit ist nicht euer ding oder? Immerhin ermöglicht v33, dass man relativ viele spiele GRATIS anschauen kann, über die qualität kann man natürlich meckern, aber immerhin besser, als das liveradio...dennoch glaube ich, dass nicht viele mannschaften diesen service anbieten, von daher kann man es gar nicht genug schätzen...dass sky eine bessere qualität bietet ist klar, dafür muss man aber auch bezahlen....moderation ist natürlich geschmackssache....ist ja irgendwie ein bisschen wie ein fantv aufgebaut...mir gefällts aber wir gesagt, ist geschmacksache...naja und dass nur die auswärtsspiele übertragen werden ist klar, wer geht denn sonst noch ins stadion?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 16.01.17 - 18:03:30

@foxes84

Amen...
Mi. 18.01.17 - 09:14:08

ragers ist im Moment nicht auf sonice.itragers
SIM an ragers schickenE-Mail an ragers schicken

@Sid48

i bin a walsche... Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 18.01.17 - 09:35:25

@ragers

Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.17 - 10:53:56

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Ganz einfach, Michele Bolognini möchte dir sagen, dass er ein Italiener ist. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.17 - 11:42:52

@The Marmot

na und? was hat das damit zu tun? muss man nicht gleich politisieren hier...bzw. sich persönlich angegriffen fühlen
Mi. 18.01.17 - 15:11:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

diesmal muss man mit einer anderen Mentalität antreten und den Lnzern klar machen dass sie nicht machen können was sie wollen....Checks erwidern und auch mal die Fäuste fliegen lassen....so wie beim 5-4 Heimsieg in der Welle, da haben sie dann irgendwie verstanden das sie nicht unbestraft davonkommen.....
Dieser Beitrag wurde am 18.01.17 - 15:11:32 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken