Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS Cortina

Broncos Weihenstephan VS Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 09.01.17 - 22:14:13

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Stofner ist zurück, aber Broncos mit Rücken zur Wand

Die gute Nachricht zuerst: STOFI IS BACK!!!!

Die etwas weniger gute folgt: In den letzten vier Spielen der Regular Season der Sky Alps Hockey League geht es für die Broncos um alles oder nichts. Morgen gegen Cortina muss ein Sieg her, denn wir stehen bereits mit dem Rücken zur Wand. Man kann es aber auch positiv sehen, denn von dort gibt es nur mehr eine Richtung, nämlich nach vorne!!!!

GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.01.17 - 22:16:46 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.17 - 23:11:18

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Bravo Sterzing!
Konnte zwar leider nicht dabei sein, aber gegen Cortina in der aktuellen Form zu gewinnen ist echt stark!
Eine Frage an die jenigen die im Stadion waren...wie hat Stofner gespielt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.17 - 23:36:10

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Stofner hot fi mir aus gsechn dasses sein 1 Spiel wor guat gspielt,schode das er net die gonze Saison gspielt hot.Danke in den Cortina Spieler der in Puck über die Bande ausn gschossn hot. Smilie
Schiane Penaltys,bsunders dr erschte fin Paul.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.17 - 23:42:34

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Wieso spielte kofler ab 2. Drittel nicht mehr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.17 - 23:57:07

wsv01 ist im Moment nicht auf sonice.itwsv01
SIM an wsv01 schickenE-Mail an wsv01 schicken

Stofner hat mir auch sehr gut gefallen, gute Präsenz, ein paar schöne Angriffe und bringt wieder ein bisschen frischen Wind in den Sturm...
Sterzing hat das ganze Spiel über hart gekämpft und verdient in den Penaltys den Sieg geholt. Wirklich sehr schöner Penalty von Verreault und auch von Roupec. Rimmer mal wieder immer zur Stelle mit super Paraden. Francis war heute aber auf jeden Fall mit dem Ausgleich 27 sek vor Schluss und dem Penalty der Matchwinner.

Soviel ich gesehen habe blockte Kofler einen Schlagschuss von der blauen Linie im 2. Drittel genau mit dem Fuß/Knöchel ab und ging dann sofort zur Spielerbank... Dürfte sich wohl da etwas verletzt haben und deshalb nicht mehr weitergespielt haben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.17 - 00:26:05

User ist invisiblevippo

Mi. 11.01.17 - 03:11:38

User ist invisiblevippo

Charakterbeweis der Wildpferde

Bravo Jungs! Dieses Spiel gegen Cortina war heute alles andere als einfach, zumal der Gegner die Punkte selber gut gebrauchen könnte! Zumindest Platz 9 zum Abschluss der Regular Season der Alps Hockey League ist noch mehr als realistisch, und wir werden bis zum allerletzten Moment nicht aufgeben!

GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 12.01.17 - 07:20:51

Andi ist im Moment nicht auf sonice.itAndi
SIM an Andi schickenE-Mail an Andi schicken

Eine Frage: ab wann wird im Overtime eigentlich von 4 vs. 4 auf 3 vs. 3 umgestellt? Ich dachte ab der ersten Unterbrechung nachdem nur mehr 3 Minuten auf der Uhr sind. Als die Schiedsrichter bereits nach 2 Minuten 40 Sekunden auf 3 vs. 3 umstellen ließen, war ich wenigstens sehr verwundert, und alle um mich rum in der Tribüne ebenso.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.01.17 - 07:30:34

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Ich war zwar am Dienstag nicht im Stadion, aber als ich Dornbirn war beim Spiel gegen Bregenzerwald da wurde im Overtime auch auch nach 2m und ein paar Sekunden auf 3v3 umgestellt...und ein Freund von mir meinte dass beim Spiel HCB vs RB wo es auch in das OT ging dass dort auch nach 2m 30 auf 3vs 3 umgestellt hat...vllt wurde die Regel ja gedreht, d.h 3 Minuten lang 4vs4 und dir letzten 4 Minuten 3vs3
Do. 12.01.17 - 08:15:08

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Ich war auch verwundert, dass schon so früh umgestellt wurde und auch die Spieler sah man... Außerdem (ist zwar unwichtiger) überraschte mich dass für das Overtime die Seiten gewechselt wurden. Blieb das sonst nicht auf der gleichen Seite wie im 3. Drittel?
Was mich auch wunderte (wie so einiges bei diesen Schiris ;-)) ist, wenn abgepfiffen wird wegen Abseits und der Spieler trotzdem noch weiter läuft bis vors Tor und den Puck versenkt, gibts da nicht normal 2 Minuten?
Dieser Beitrag wurde am 12.01.17 - 08:23:59 von Sigu editiert!
Do. 12.01.17 - 08:43:29

wsv01 ist im Moment nicht auf sonice.itwsv01
SIM an wsv01 schickenE-Mail an wsv01 schicken

Wenn Benvegnu pfeift, dann ist Verwunderung und Unverständnis meist schon vorgeplant... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 12.01.17 - 09:36:38

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Die Regel besagt dass nach Ablauf der ersten 2 Minuten in der OT, bei der ersten Unterbrechung, von 4-4 auf 3-3 umgestellt wird.
Weiters müssen in der OT erneut die Seiten gewechselt werden und sogar die penalties werden dann auf dieses Tor geschossen
Dieser Beitrag wurde am 12.01.17 - 09:41:21 von gaborik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.01.17 - 15:25:29

Andi ist im Moment nicht auf sonice.itAndi
SIM an Andi schickenE-Mail an Andi schicken

Danke Gaborik, hab ich den Schiedsrichtern wohl Unrecht getan, es war dann wohl alles korrekt.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken