|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 07.01.17 - 14:52:51 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Trotz schwieriger Situation müssen Punkte her
Heute wird es auswärts bei Jesenice sehr schwierig, aber um im Rennen um Platz 8 weiterhin mitreden zu können, braucht es heute Punkte. Nach den tragischen Ereignissen dieser Woche gibt es mit Sicherheit einfachere Aufgaben, aber wir geben nicht auf! GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.01.17 - 19:11:43 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Wird schwierig mit dem Sieg heute...4:0 nach 20 Drittel...brutal wie die Slowenen Eiskalt vor dem Tor sind | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.01.17 - 11:26:22 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Ich habe echt noch nie so eine eiskalte Mannschaft vor dem Tor gesehen wie Jesenice...echt brutal was die für tolle Kombinationen spielen und vorallem das Abfälschen der Schüsse vor dem Tor ist genial! Man kann nicht mal unbedingt sagen das Sterzing chancenlos war aber auch gestern ging vor dem Tor nichts...
Ich fand auch gut das gestern Steini 2 Drittel ran durfte denn Ty war sichtlich genervt nach dem 4. Gegentor... Man muss einfach viel näher am Mann sein ansonsten wird das schwierig mit den Playoffs... Hoffen wir mal das wir auf die Relegation round wieder 4 Ausländer haben...und dann das beste draußmachen...ich glaube noch immer an die Playoffs!! GoooBroncosGooo! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.01.17 - 18:35:49 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Broncos kommen in Jesenice unter die Räder
Zuhause hui, auswärts pfui... mit nur sieben Punkten aus 13 Auswärtsspielen wird es mit dem Playoff-Einzug schwierig werden. Aber abgerechnet wird erst zum Schluss! GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! |
||||||||
So. 08.01.17 - 19:07:36 Noggy #28 Registriert seit: November 2011 Posts: 65 Fan von: WSV Sterzing |
Mal eine Frage am Rande. Kann man den Gerücht glauben schenken, dass eine Rückkehr von Jason Walthers nicht ausgeschlossen ist, weil Behenna nicht mehr kommen wird? | ||||||||
So. 08.01.17 - 19:52:58 wsv01 Registriert seit: Januar 2016 Posts: 211 Fan von: WSV Sterzing |
Da Behenna meiner Meinung nach nicht mehr kommen wird (was natürlich völlig verständlich und nachvollziehbar ist) und Walters zurzeit bei keinem Team unter Vertrag steht, wäre dies theoretisch durchaus möglich... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.01.17 - 19:58:48 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Puuh...ich weiß nicht in wie weit uns Walters helfen kann...nicht falsch verstehen; er ist ein hammer Spieler aber er war jetzt eine Saison nicht mehr auf dem Eis...ich denke bis er wieder in Form ist, wird es zu spät sein... Hoffe, das jemand anderes kommt, auch wenn logisch Walters ein guter Spieler war...so ein Metropolit z.B | ||||||||
Mo. 09.01.17 - 12:31:54 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
Einen führungsspieler wie walters würde ich theoretisch immer noch nehmen, glaube aber dass er da er ja in einer bank arbeitet nicht kommen kann... ausserdem ist walters center und behenna flügel. Aber schauen wir.... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan @ Jesenice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol