|
|||||||||
|
|||||||||
So. 25.12.16 - 19:36:52 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Die Punktejagd geht weiter
So, die Weihnachtskekse sind hoffentlich verdaut, denn morgen geht’s weiter! Die Broncos treffen auswärts auf den EC "Die Adler" Kitzbühel und hoffen natürlich auf drei Punkte und eine Trendwende in den Auswärtsspielen! Holen wir uns gleich morgen Platz neun und gehen auf Tuchfühlung zu Zell und Cortina! In der neuen Kabine ist jede Menge Platz für Punkte! GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.12.16 - 23:56:43 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Wird morgen schwierig weil es auswärts ist aber rein vom Kader her muss es eigentlich ein Sieg werden...
Gooo Broncos Gooo |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.12.16 - 01:45:14 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Schade dass man verloren hat..bis zum 1:1 haben wir dominiert und dann ging irgendwie nie mehr wirklich viel zusammen und wenn wir es bis vor das Tor geschafft haben dann hatte die Latte keine Lust...
Schade...aber schon toll zu sehen wie Clayton heute die Reihen umgestellt hat...klar ist das Ergebnis nicht gut....aber ich finde es toll dass er alle Jugendspieler mal mit den Ausländern zusammen spielen lässt...ist für die Entwicklung sicher top |
||||||||
Di. 27.12.16 - 08:24:35 ELPH Registriert seit: Juli 2006 Posts: 145 Fan von: WSV Sterzing |
@ Wildpferd
Keine Lust hatten meiner Meinung nach gestern wohl eher Verrault und Behenna. Von Importspielern erwarte ich mir ehrlich gesagt mehr, besonders von Behenna auf den man nach seiner Verletzung 2 Monate gewartet hat. Sterzing hat in 10 Auswärtsspielen bis jetzt ganze 5! Punkte geholt. Nur Bregenzerwald liegt da hinter uns. Und wenn man auswärts nicht punktet ist diese Saison früher vorbei als gedacht. |
||||||||
Di. 27.12.16 - 08:58:18 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Ma....keine Lust würde ich jetzt nicht sagen, Verrault hat mich ein wenig genervt weil er immer das Gefühl gegeben hat dass er irgendwo nicht mehr am Sieg glaubt...aber bei Behenna hatte ich keine Lustlosigkeit gesehen...und ohne auf die Statistik zu schauen hatte Sterzing sicher mehr Chancen wie der KEC....aber sie waren halt "eiskalt" vor dem Tor...wenn man eine Grund vielleicht suchen könnte dann der dass Clayton vielleicht zu viel die Linien durchrotiert hat, aber wie schon gesagt...hätte man gestern die Chancen rein gemacht wäre nichts gewesen und so ist es halt *****....aber ich finde es trotzdem gut...vielleicht ist auch deshalb ein Grund wieso Verrault und Behenna "lustlos" waren, weil halt alle 5 Minuten ein neuer in ihrer Linie war...
Beim nächsten Spiel wird es wieder besser... GooooBroncosGoooo |
||||||||
Di. 27.12.16 - 13:09:43 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Adieu, Final Four um die Serie A!
Aua! Kitzbühel erteilt den Broncos eine Lektion, dass man Spiele nur mit vollem Einsatz und höchster Konzentration gewinnt. Die Auswärtsschwäche der Broncos geht weiter, während die Chancen auf Platz sieben, geschweige denn Platz sechs oder eine Teilnahme am Final Four um den Italienmeistertitel auf Null geschrumpft sind. Wenn wir nicht noch weiter zurückfallen wollen, dann sollten wir uns die gestrige Lektion zu Herzen nehmen. Morgen müssen wir gegen Bregenzerwald bis zum letzten Rest alles geben, was im Tank ist, und drei Punkte holen! GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.12.16 - 13:50:33 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
Meiner meinung noch war inserer monnschoft mit 2 verstärkungen in der deff olls zuzutrauen, ober so ischs olm gfährlich und kam fahlt uander fi di drei guatn, nor muas z.b messner und steiner zom spieln und noar geats holt ob.... des soll kuan kritik sein, sie sein jung und weart sicher a mitn geld zu tien hobm, ober esbrauchat nit viel um gonz vorn drbei zu sein. Ober so holt nit, weil aterzing wor gestern sicher um nix letzer.... Pipe wo bisch du......???😃 | ||||||||
Di. 27.12.16 - 16:13:46 Maxi15 Registriert seit: Juni 2016 Posts: 34 |
ich weiß nicht mehr ob es anfang 2. oder 3. drittel war, aber sterzing hatte 2 GUTE ausgleichsmöglichkeiten. 2 lattenschüsse auf das tor von kitz. es war aber ein spannendes spiel | ||||||||
Do. 29.12.16 - 13:02:36 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Broncos können noch auswärts siegen
Wichtiger Auswärtssieg gegen den EC Bregenzerwald, aber es schmerzt einfach brutal, dass wir noch voll im Rennen um Platz sechs wären, wenn wir in diesen beiden Spielen die durchaus machbaren sechs Punkte geholt hätten... Die Punkte aus den zu vielen verkorksten Auswärtsspielen wären jetzt einfach pures Gold! Aber wir wollen das Glas halbvoll sehen, denn immerhin stehen wir vorläufig auf Platz neun, und mit etwas Glück bleibt das auch nach heute Abend noch so. Und mit noch etwas mehr Glück und vor allem mit einer Reihe von solchen Spielen wie gegen Ritten ist Platz sieben vor Cortina vielleicht doch noch drin... GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! |
||||||||
Do. 29.12.16 - 14:10:01 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
Sollte Cortina heute verlieren bleibt ihnen immer noch das leichtere Restprogramm. Von 5 Spielen haben sie 4 Heimspielen (HCP-Lustenau-Gröden-Kitzbüehl). Wir hingegen müssen 3 mal auswärts gegen Gröden/Asiago/HCP antreten…. Wirklich schade um die liegen gelassenen Punkte in Kitzbühel/Fassa/2 Niederlagen zu hause+auswärts gegen Neumarkt/sieben Niederlagen in Folge zu Beginn der Saison…
Aber auch den letzten Playoffplatz bei der Qualifikationsrunde einzuhamstern wird alles andere als ein leichtes Unterfangen – vor allem wenn unser offensives Ausländerduo so eine Leistung darbietet wie z.B. gegen Kitzbühel…. (hoffe bei der Qualifikationsrunde nicht in einer Gruppe mit Salzburg zu landen…) Go broncos go |
||||||||
Do. 29.12.16 - 14:19:41 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Gestern hat die Mannschaft eine tolle Reaktion gezeigt nach dem Kitzbühel-Spiel...nur haben Francis und Colin momentan nicht ihre beste Phase... Schade um das unnötige Gegentor kurz vor Ende...
Aber insgesamt tolles Spiel der Mannschaft ... Nur vor dem Tor MUSS man mehr Tore machen...denn gestern hätte es ruhig 3:0 stehen können nach dem 2. Drittel... Dieser Beitrag wurde am 29.12.16 - 14:20:07 von Wildpferd editiert! |
||||||||
Do. 29.12.16 - 16:00:07 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
Gestern war ich nicht dabei, aber in kitzbühel würde ich nicht sagen, dass es an behenna und vallerault lag. 1 tor schossen sie, plus 2 latten und wären die rein, wären sie die matchwinner gewesen. War aber halt nicht.... Ausserdem mussten sie auch mitvertidigen da ihnen die jungen aufgrund des mangels von bauer mit in die linie gegeben wurde. Stürmer die nur auf die offensive denken brauchen wären auch gefährlicher.... ist aber halt auch nicht.
Zudem faktor pech- selber 2 latten und rimmer wurde einer durchgestochert und einer kullerte durch und bei uns blieb er auf der linie liegen. Mich wunderte warum keiner der mannschaft im 2. drittel protestierte, denn mir kam auch vor der ging an die innenseite der latte, auch wie er zurück sprang würde dies bestätigen. Und obwohl 2 spieler die hände hochrissen, protestierte niemand auf videobeweis. Auch nicht bei der vorhin genannten aktion als der puck unter dem tormann lag und nachdem er aufstand nur knapp an der linie war. Weiters kitz s erste linie mit abstand stärker als die anderen, da kann auch eine 3. linie ein tor machen. Und letzter punkt- dadurch dass die schiris alles laufen liesen konnten wir kitzbühl s grösste schwäche nicht oft nutzen. Einzig was ich anmerke- in den ersten 10 minuten und in den letzten hatte man gesehen was möglich gewesen wäre, aber auf das ganze spiel gesehen gaben halt alle nicht die 100% nicht nur die ausländer. |
||||||||
Do. 29.12.16 - 16:41:06 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
@Sigu
Ich sehe das genau so wie du... Mich hat nur etwas der mangelnde Glaube gefehlt manchmal... Gestern haben echt ALLE gut gespielt...echt eine top Leistung...nur vor dem Tor da happert es noch gewaltig...puh manchmal konnte ich nicht glauben das der Puck nicht im Tor war...Rouprec war gestern sehr gut und wurde zu Recht Man of the Match... Aber was mir in Kitzbühel sowie gestern in Dornbirn aufgefallen ist...die Leute kommen doch noch ins Stadion...vorallem gestern war ich erstaunt...ich weiß es sind Weihnachtsferien aber das ist noch lange keine Garantie dass die Stadien voll sind... Platz 7 ist mMn unrealistisch...Platz 8 wäre schon sehr sehr gut...würde mir gerne noch einen erfahrener Verteidiger wünschen...aber wenn keiner kommt ist das auch ok...weil das Potenzial ist da...aber die Konstanz... Dieser Beitrag wurde am 29.12.16 - 16:42:00 von Wildpferd editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.12.16 - 18:29:28 wsv01 Registriert seit: Januar 2016 Posts: 211 Fan von: WSV Sterzing |
Jedenfalls wäre es besser 8. oder 9. zu werden da diese zwei Platzierungen in der Zwischenrunde mit 5 bzw 4 Punkten starten und so wäre der Unterschied zwischen ersten und zweiten in dieser Gruppe nicht so groß, während man als 10. mit nur 3 Punkten schon mit 3 Punkten Rückstand auf den ersten in dieser Gruppe starten würde... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan @ EC Kitzbühel
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol