Eishockey Forum - EBEL Saison 2017/18

EBEL Saison 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 08.01.17 - 21:37:25

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
Jetzt komm mal runter, einer muss immer auf die tribüne, weil sonst zu viele spieler im kader sind, das letzte mal wars marchetti, heute eben glira...

Ansonsten: naja ziemlich riskant, was im moment abgeht, mag sein, dass man schon für die po qualifiziert ist, aber sich ao gehen lassen ist wohl nicht richtig...vor allem weil es nicht so einfach ist dann wieder leistung zu bringen, wenns darauf ankommt...naja...schauen wir mal...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 08.01.17 - 21:59:07

Rotfuchs ist im Moment nicht auf sonice.itRotfuchs
SIM an Rotfuchs schickenE-Mail an Rotfuchs schicken

Die heutige Niederlage macht mich schon ein bisschen stutzig, Ritten oder Pustertal würde gegen Laippach sicherlich gewinnen, hoffentlich ein momentanes mentales Tief.
Unverständlich und ärgerlich für alle Fans, vorallem den Mitgereisten.
Mir tuts auch leid gegenüber den kämpfenden Einheimischen. Ohne Ihnen wären wir sicher nicht in den Top6, Ausländer heuer gewaltig unkonstant.
Trotz super Erreichens des Saisonsziels einfach nur ärgerlich, hoffentlich gehts wieder aufwärts....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 08.01.17 - 22:40:00

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Bz ist ein Team was nur mit 100% Einsatz Spiele gewinnen kann, im Moment spielen sie nur noch mit 70% weil es um fast nix mehr geht.

Wichtig ist dass sich keiner verletzt bis zur Masterround.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.01.17 - 07:55:27

icewolf ist im Moment nicht auf sonice.iticewolf
SIM an icewolf schickenE-Mail an icewolf schicken

Fan von: HC Pustertal
@foxes84

Vielleicht täte Pokel gut daran, dass nächste Mal die angeschlagenen und müden Spieler auf die Tribüne zu schicken und gegen den Tabellenletzten den Jungen eine Chance zu geben. Die Rotation sollte jetzt wirklich genutzt werden, um bestimmten Spielern eine Erholung zukommen zu lassen und nicht dazu die Jungen abwechselnd auf die Tribüne zu setzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 09.01.17 - 08:10:50

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
besch.... ausrutscher!!! hätte auch mal Glenn eine Pause gegönnt, der steht doch im schnitt 40 min am eis. trotzdem gibt es keine ausreden, gegen den letzten so zu verlieren. die haben grad mal 13 schüsse aufs tor gebracht!!! und bz 45!!!
aber bitte.... einen ausrutscher pro saison hat es noch jedes jahr gegeben.
so werden zumindest die letzten drei spiele noch spannend. wäre nur schade wenn man den 4. platz noch verspeilen würde und das ist bei der konkurenz auch noch alles möglich. KAC und Ibk haben eine starke leistung gezeigt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.01.17 - 11:02:57

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Ich sehe die Situation nicht so dramatisch.
Nach diesem sehr intensiven Grunddurchgang, wo fast alle 2 Tage gespielt wurde, ist es in meinen Augen nicht so schlimm, wenn jetzt kurz die Luft draußen ist.
Auch physiologisch brauchen die Spieler eine kurze Verschnaufpause.
Mo. 09.01.17 - 11:23:45

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@zeckelin

9 Punkte sind noch zu vergeben, und die nächsten Spiele Znojmo,Linz und Kac werden kein Spaziergang, also der vierte Platz ist keineswegs gesichert...
Für mich sehr ärgerlich dass man gegen die drei Tabellen letzten kein einziges Spiel gewinnt...Vor allem gegen laibach..
Und was die Mannschaftsaufstellung anbelangt mache ich mir auch eher sorgen, denn kurz vor den Playoffs sollten zumindest die ersten beiden Linien stehen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 09.01.17 - 12:13:48

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
+/- stats vo di stürmer sein a intressant!
kearney +16
bernard +15
root +13
gander + 11
reid +6
insam +5
oleksuk +1
frigo 0
vallerand -1
frank -1
marchetti -3
palmieri -7
metropolit -8
Mo. 09.01.17 - 13:01:52

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Ich würde unberdingt Reid Metropolit und Insam in eine Linie tun.
Zumindest 2 Hammer Linien brauchen wir.
Zur Zeit haben wir nicht eine
Mo. 09.01.17 - 13:14:21

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@thebutcher

ich sehe es auch so... den 4. platz zu verlieren wäre wirklich grosse Sch...
zumindest wirst dann nicht von den ersten 3 ausgesucht.
bzgl. Mannschaftsaufst. bin ich der meinung dass TP schon weis wen er zusammenstellt... aber immer noch probieren lässt.... und ich vertraue auch dieses jahr dass Reid ein PO spieler ist
Smilie
Mo. 09.01.17 - 13:30:27

Lossmer ins überroschen...af jeden Fall ischs koan guats Zoachen wenn a coach kurz vor den playoffs noch Linien versuche startet ...Palmieri sollte/muss sich noch steigern und vallerand würde ich noch austauschen wenn möglich...und wie Rotfuchs bereits betont hat,müssen wir echt froh sein welch gute einheimische wir haben...eigendlich sollten die specialteams den Unterschied machen... Smilie
Mo. 09.01.17 - 14:17:06

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Der Thread hier heisst EBEL Saison 2017/2018 Kollegen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.01.17 - 14:17:29 von Hansi editiert!
Mo. 09.01.17 - 14:23:05

2017/18 isch momentan zweitrangig...Olle wissen um wos es jetzt geat...
Das lei meglich isch das olm irgend oaner in Lehrer spielen muass und olls af die Waagschale leg, Rechtschreibung,Satzauslegung,thread usw...Mir reden über Hockey und jene de sich auskennen missen net olm olls hinterfrogen ...

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.01.17 - 15:25:32

helene ist im Moment nicht auf sonice.ithelene
SIM an helene schickenE-Mail an helene schicken

@Chilist68

dir isch ober schun klor, das es ziemlich egal isch ob du im grunddurchgang 4ter oder 5ter wersch, ob du in dr pickround mit 1 oder 0 punkte startsch isch nit dr groasse unterschied.
Mo. 09.01.17 - 15:27:48

helene ist im Moment nicht auf sonice.ithelene
SIM an helene schickenE-Mail an helene schicken

hons gestriege spiel nit gsegn, ober i glab wens amol gonz guat tat zu pausieren isch dr PALMIERI... wos der sich leistet isch a frechheit jedem seiner mitspieler gegenüber...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken