|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 21.12.16 - 11:37:31 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.510 Fan von: WSV Sterzing |
Heimduell gegen Salzburg läutet Endspurt ein
Es geht auf die Zielgerade! Insgesamt sind in der Regular Season nur mehr 9 Spiele zu spielen, in der Weihenstephan Arena sind’s gar nur mehr drei, und jetzt zählt wirklich jeder Punkt doppelt! Also alle auf ins Stadion wenn es morgen im direkten Duell gegen Salzburg um Platz 10 geht! GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Dieser Beitrag wurde am 21.12.16 - 11:42:00 von vippo editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.16 - 12:03:04 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
Aufgedas jungs. Morgn geds auf
Liebe broncos fans freunde familie und bekante. Bitte kempit olle morgn. Die jungs brauchn ins olle |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.16 - 12:52:16 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Wichtiges Spiel morgen um auf Platz 10 zu kommen und wie schon im Spielbericht erwähnt, um Cortina noch zu überholen...
Ich persönlich hoffe ganz besonders dass wir morgen gewinnen weil ich mit den ganzen RedBull Vereinen nichts anfangen kann...und das Hauptziel ist ja nicht der sportliche Erfolg sondern das Marketing! Wenn man alles in den Arsch geschoben bekommt schafft es jeder um den Titel zu spielen! Respekt verdient der, der es schafft sich mit der eigenen Jugend nach oben zu arbeiten ! |
||||||||
9 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.16 - 13:32:06 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Ohne Sponsoren gäb es in sterzing auch keine Mannschaft. Und Marketing ist nun einmal das Ziel, sonst wäre es ja sinnlos. Red bull spielt halt in einer anderen liga. Aber ihr spielt genauso gegen deren Jugend und das ohne Gastarbeiter. Dieser Beitrag wurde am 21.12.16 - 13:34:08 von tomgun editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.16 - 13:49:32 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Logisch gehören Sponsoren dazu...aber Salzburg hat das x-fache von Sterzing und Sterzing leistet seit Jahren eine geniale Jugendarbeit und hat heuer 10 Spieler im Kader die jünger wie 23 sind...ich mag einfach nicht wie die sich in jedem Sport "einmischen" und wenn es dann mal nicht läuft dann gleich eine neue Station suchen (siehe im Fußball mit Salzburg und Leipzig)...ich kann mit den Dosenvereinen einfach nichts anfangen... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.16 - 14:23:39 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Naja wer so viel Geld investiert will auch Erfolg. Der Erfolg bringt ja wieder Werbung und Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. Und Salzburgs Erfolg im Fußball war international (und das zählt für ein globales Unternehmen) sehr bescheiden bis null. Man wurde da schon eh viel länger unterstützt, als finanziell sinnvoll.
Bei Salzburg II sind alle unter 23. Dieser Beitrag wurde am 21.12.16 - 14:24:35 von tomgun editiert! |
||||||||
Mi. 21.12.16 - 14:55:28 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.510 Fan von: WSV Sterzing |
...aber trotzdem liegt das Gesamtbudget nur für den AHL-Kader und dessen Ausbildung und Betreuung wohl über dem, was wir für den gesamten Verein zur Verfügung haben und uns dafür abstrampeln müssen wie die Irren. Vor allem was die in der Akademie für Möglichkeiten haben, da gehen einem Normalsterblichen absolut die Augen über, da war die Trainingsmaschinerie für Ivan Drago selbst für das damalige Niveau noch hinterwäldlerisch... Da darf man dann schon ein Bisschen neidisch werden! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.16 - 15:02:00 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Bei der 2. Mannschaft von Sterzing sind auch alle unter 23 und bei der 1. Mannschaft auch...ich finde es einfach nicht gut dass eine Marke so viel Macht im Sport hat und gleichzeitig nur Eigeninteressen hat (was klar ist)...
Das einzigste was sie gut machen ist die Jugendarbeit...ansonsten bin ich Anti RB |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.12.16 - 15:15:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.757 Fan von: HC Pustertal |
habe heute vormittag das training von redbull im rienzstadion verfolgt und ich sage ganz klar: salzburg wird im unteren pool um die letzten playoffplätze mitreden und dann möchte ich nicht unbedingt deren gegner im viertelfinale sein. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.16 - 16:29:48 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@vippo
Würdet ihr nein sagen, euch jemand das nötige Kleingeld für so ein ausbildungszentrum in sterzing zur Verfügung stellen würde? Natürlich darf man neidisch sein |
||||||||
Mi. 21.12.16 - 17:17:04 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.510 Fan von: WSV Sterzing |
tomgun, genau das mein` ich ja, das würde natürlich (fast) jeder Verein mit sieben Purzigogln annehmen! Und weil der Durchschnittsverein diese Möglichkeiten halt nun mal nicht hat und nicht bieten kann, tut es halt "menschelen" und RBS hat, sagen wir mal, bescheidene Sympathiewerte... Neid muss man sich eben auch hart erarbeiten (oder teuer erkaufen). | ||||||||
Mi. 21.12.16 - 18:01:35 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.510 Fan von: WSV Sterzing |
...und weil`s so schön zum Thema passt und trotzdem lustig ist:
Warum können nicht beide verlieren? - Elf Gedanken zu Bayern vs Leipzig |
||||||||
Mi. 21.12.16 - 19:12:54 whaler Registriert seit: Juni 2013 Posts: 126 Fan von: EK Zell am See |
Den Eishockeyklub Red Bull Salzburg gab es schon bevor man beim Dosen-Konzern ins große Sportmarketing-Geschäft eingestiegen ist. Mateschitz sponsert das Eishockey in Salzburg schon über 20 Jahre, wissen nur die wenigsten. Eishockey war überhaupt die erste Mannschaftssportart in der sich Mateschitz engagiert hat. Man kann zum RB-Engagement stehen wie man will, im Fall des Eishockeys in der Mozartstadt sollte man aber fair sein, da steht tatsächlich persönliches Interesse am Sport im Vordergrund. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.16 - 20:55:59 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Weil es gerade zum Thema passt.. Bayern ist 3:0 gegen Leipzig vorne |
||||||||
Mi. 21.12.16 - 21:48:03 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.510 Fan von: WSV Sterzing |
@whaler
Und vor allem darf man nicht vergessen, dass der EC von Mateschitz damals praktisch vor dem Aus gerettet wurde. Das Engagement beim EC war wenn mich nicht alles täuscht sogar eine Art Startschuss für das groß angelegte Sportsponsoring von Red Bull. Korrigiert mich bitte, sollte das nicht stimmen, das hab` ich vor ein paar Jahren mal so gelesen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS Red Bull Salzburg Junior
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol