Eishockey Forum - 33. EBEL-Spieltag: Graz - HCB Südtirol

33. EBEL-Spieltag: Graz - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.12.16 - 14:28:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Sid48

fur mich ist er wie ein Rohdiamant der mit falschen Partnern eingesetzt wird...da gibt es nichts zu lachen......man wusste schon vorher was für ein Typ Spieler er ist und deswegen hätte man ihm kongeniale Partner zur Seite stellen müssen....
zwei Poweflügel, wie ich schon lange sage, welche nicht nur technisch versiert sind sondern auch die Defensivarbeit verrichten (Insam ist sicher einer davon)...das Palmieri und Vallerand wenig defensiv arbeiten wusste man schon vorher....
also warum nicht gleich umstellen? es braucht wohl keinen Fachmann um das zu verstehen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.16 - 14:30:07

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
Also zum thema körperlich spielen:

Beim letzten spiel gegen linz war man unterlegen, bis der körper eingesetzt wurde, als man die checks fertig gefahren hat, wussten die linzer nicht mehr, wie ihnen geschieht...das zeigt mir, dass man für die playoffs auf jeden fall gerüstet ist(wäre). Mir kommt es im moment so vor, als würde man nur mehr warten bis die regular season rum ist, um aufzudrehen...palmieri leider wirklich enttäuschend...glenn gestern sehr stark ansonsten eine mäßige leistung aber eben trotzdem gewonnen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.16 - 15:56:17

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Rotfuchs

darauf lass ich jemanden anders antworten, aber durchstöber ein wenig das forum, dann findest du die (teil)antwort...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.16 - 23:11:51

Iglo88 ist im Moment nicht auf sonice.itIglo88
SIM an Iglo88 schickenE-Mail an Iglo88 schicken

Ich fand gestern konnte man den Kampfgeist der Bozner sehen. Erste Drittel war ganz toll, hatte aber den Eindruck, dass man Ihnen nachher schon die Müdigkeit ansah.. Trotzdem verdienter Sieg.
Auch ich bin aber der Meinung man müsste so bald wie möglich die Linie Metro-Valle-Palmieri umstellen.. ich glaube, dass Metros offensichtliches Talent nur so gänzlich zum Tragen kommen kann. Am besten fände ich Vallerand gegen Insam auszutauschen.
Aber trotz allem möchte ich nicht jammern, da vor der heurige Leistung der Mannschaft beeindruckt bin Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken