Eishockey Forum - 29. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Olimpija Ljubljana

29. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Olimpija Ljubljana Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.12.16 - 22:04:40

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Nach der 2-5-Auswärtsniederlage gegen Salzburg, geht es für Bozen am Sonntag mit dem Heimspiel gegen Laibach weiter.

Unterschätzen verboten, die drei Punkte müssen unbedingt in Bozen bleiben.

Spielbeginn um 16.00 Uhr, inklusive Family Day und somit dürfte es auch wieder eine gute Zuschauerkulisse geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.16 - 22:13:45

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
bitte um 2 beim stadion sein. ansonsten seht ihr nur 2 Drittel.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.16 - 22:14:37

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Juri,was ist an der Aussage von Benny so falsch?Bitte erkläre es uns.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.16 - 08:15:02

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Entschuldige ich hatte mich nur vertippet. Habe es jetzt in ordnung gebracht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.16 - 10:28:19

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

@sonic88

also so extrem ist es jetzt auch wieder net würd ich sagen. 15:00 tickets holen und dann noch nen kaffee schlürfen damit man checkt was abgeht Smilie . freu mich, hoffentlich heuer keine Punkte liegen lassen gegen die Slowenen, Charakter ist gefragt.... Wäre schon wichtig, hab das Gefühl die werden heuer schon noch ein paar Punkte holen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.12.16 - 10:28:44 von alexhcb editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.12.16 - 18:43:49

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Es wurde der erwartete Pflichtsieg, nicht mehr und nicht weniger. Die zweite gute Nachricht ist Ganders Rückkehr nach der Verletzung.

Das erste Drittel war einfach nur zum Kotzen. Zum Glück hat Bozen mit Reid einen echten Torjäger, der die Dinger schnörkellos versenkt. Ansonsten gibt es trotz des eindutigen Sieges schon noch Luft nach oben, auch im Powerplay wieder.

Tut mir "Leid" wieder zu keksen. Aber außer dem Tor war auch der Herr Palmieri wieder einmal 50 Minuten nicht präsent. Und ich bleibe dabei, dass auch Metro mit diesen zwei schwachen Flügeln auf keinen Fall sein ganzes Potenzial ausschöpfen kann. Schade.

Am Dienstag schon das nächste Heimspiel gegen Fehervar.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.12.16 - 19:19:48

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

@benny_HCB

metro und palmieri harmonieren gut.
palmieri hat potential.
vallerand ist schwach in dieser linie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.12.16 - 21:25:39

ice-okay ist im Moment nicht auf sonice.itice-okay
SIM an ice-okay schickenE-Mail an ice-okay schicken

@sonic88

Wieso kümmerst du dich eigentlich für die anderen Zuschauer?
Mo. 12.12.16 - 08:02:45

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
ja das war ein richtiges Family Day Spiel mit Reid als Hauptdarsteller.
1. Drittel echt zum vergessen, glück dass wir keine Kiste bekommen haben.
2. drittel ganz ok, nach den ersten beiden toren war es nur mehr trainingsspiel... obwohl Die Drachen nie aufgegeben haben. irgentwie bemerkenswert, wie die alle noch kämpfen auch bei einem 6:0 stand. komplimente..... warscheinlich nur um sich eventuell für andere Mannschaften zu empfehlen. so wie Lankow, der schon mit dem VSV und G99 in verbindung gebracht wird.
gestern war für mich nur Pandoro zu schwach. ausser dem tor und einer einzigen Aktion macht der Mann einfach zu wenig. hoffe dass er sich nur für die PO schont.
ansonsten haben mir gestern einfach nur die Schüsse von der Blauen gefehlt. als ob sich niemand trauen würde.
Hat Seymour auch in SBG was abgekriegt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.16 - 15:33:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Chilist68

nein Seymour war gestern offiziell grippekrank......
das tollste Tor zum 7-0 wurde leider wegen dem Foul von Vallerand aberkannt, ansonsten war es eine Traumkombination Palmieri-Metro-Palmieri...solche Tore sieht man selten und zeigt das Potenzial welches diese Linie hätte ohne Vallerand aber mit einem technisch starken und potenten Flügel......
Mo. 12.12.16 - 17:08:59

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@ice-okay

ich bin so nett und helfe gerne weiter
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.16 - 17:14:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von sonic88:
ich bin so nett und helfe gerne weiter

sonic88@

kannst gerne weiterhelfen aber ohne Ironie gehts bei Dir halt nicht.....warum hätten gestern die Leute, lt. Dir, schon um 14 Uhr da sein müssen? 15 Uhr hätte vollkommen gereicht...also nicht immer übertreiben....

und ich sage Dir noch eins.......auch géstern gab es wieder einige Nachzügler die erst um kurz vor 16 Uhr bei den Kassen eintrafen....nur gestern hatten sie Glück weil es keine 4000 waren sondern "nur" 2500...... Smilie
Mo. 12.12.16 - 17:33:08

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Als ich gestern auf das scoreboard der ebel schaute dachte ich Bozen hat einen neuen spieler Smilie 2 x assist für j. Smith (wurde danach auf 1 assist korrigiert). Doch dann checkte ich erst, es ist der goalie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken