Eishockey Forum - Jesenice - HCP heute

Jesenice - HCP heute Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 19.11.16 - 11:21:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
heute auswärtstross des jahres bei den wolves1896 und co.
voller fanbus, privatautos, alle haben lust auf mal was anderes, neues stadion, neue gesichter, ja sogar neues land. und die wölfe haben gute chancen heute weiter den 2. platz zu festigen und vielleicht sogar noch ein bisschen den rittnern lästig zu werden an der tabellenspitze.
deshalb: auf gehts wölfe!

ich feiere heute das 25-jährige jubiläum meiner ersten jesenice-auswärtsfahrt, die mich per autostopp von bozen startend über bruneck, lesachtal, hermagor, wurzenpass und jesenice geführt hat. der evb hat sensationell damals in jesenice gewonnen in der alpenliga, ich habe das spiel für einen radiosender übertragen mit einem funktelefon der grösser war, als die playstation der kids heutzutage Smilie. mit dem teambus zurück, und wieder per anhalter von bruneck nach bozen, soweit ich mich erinnern kann kam ich genau pünktlich zur schule. ich denke ich werde heute im fanbus eins trinken auf dieses jubiläum Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Posting von Leitwolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 19.11.16 - 12:54:38

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

@ Patza

Verrückter Hund Smilie Smilie . So wie einige von uns "Heimila" früher Smilie Smilie Smilie .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 19.11.16 - 13:12:57

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich habe das spiel für einen radiosender übertragen mit einem funktelefon der grösser war, als die playstation der kids heutzutage

Radio C tippe ich mal?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 19.11.16 - 16:35:36

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Und Maximilian Lancsar feiert nach 57 Tagen Verletzungspause sein Comeback

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.11.16 - 18:19:16

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Gib`s an live stream
Sa. 19.11.16 - 20:39:05

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Bravo Wölfe,Bona gut drauf Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 19.11.16 - 20:39:51

ice-okay ist im Moment nicht auf sonice.itice-okay
SIM an ice-okay schickenE-Mail an ice-okay schicken

Fan von: HC Bozen
Jesenice 2: HCP 3
Sa. 19.11.16 - 20:41:26

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

das muss ja ein spannendes spiel gewesen sein.bravo hcp Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.11.16 - 20:42:28 von patto editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 19.11.16 - 20:42:51

ice-okay ist im Moment nicht auf sonice.itice-okay
SIM an ice-okay schickenE-Mail an ice-okay schicken

Fan von: HC Bozen
Tore: Bona, Rabbit, Bona
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 19.11.16 - 20:54:26

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Ein großes Lob an diese pusterer Mannschaft. Was heuer mit den vorhandenen Mitteln geleistet wird ist sensationell znd verdient sich wieder eine volle Halle. Kann nur gratulieren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
So. 20.11.16 - 00:47:29

Bazinga ist im Moment nicht auf sonice.itBazinga
SIM an Bazinga schickenE-Mail an Bazinga schicken

Das interresse an der tabellenaktualisierung wiederspiegelt das interresse an der liga!! Schon 2 spieltage alt!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.11.16 - 09:04:02

Nattimatti ist im Moment nicht auf sonice.itNattimatti
SIM an Nattimatti schickenE-Mail an Nattimatti (martinschnarf@alice.it) schicken

Genau, das geht schon von Anfang an so...
So. 20.11.16 - 09:06:50

Nattimatti ist im Moment nicht auf sonice.itNattimatti
SIM an Nattimatti schickenE-Mail an Nattimatti (martinschnarf@alice.it) schicken

Also sowas von Kampfgeist und Siegeswille wie unsere Jungs heuer zeigen hat es soweit ich mich erinnere noch nicht gegeben.
Bravo die Wölfe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.11.16 - 09:21:08

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Bazinga
hat nichts mit interesse zu tun... DU brauchst dich nur bei Piloly melden und die arbeit hier bei sonice übernehmen
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 20.11.16 - 12:03:53

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Also das gestrige Spiel war schon geil. Von Spannung bis zur geilen Trasferta. Alles war super!!!!! Danke dem Fanclub für die Organisation!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken