Eishockey Forum - Kachur auf Vereinssuche

Kachur auf Vereinssuche Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 16.03.04 - 21:54:07

Passer Fritz ist im Moment nicht auf sonice.itPasser Fritz
SIM an Passer Fritz schickenE-Mail an Passer Fritz schicken

Fan von: HC Meran
John Kachur, ex Meraner, ex Rittner sucht neuen Verein.
Lieber Hansjörg hol ihn zurück.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.04 - 22:28:22

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Bitte nicht, ich erinnere mich noch daran wie Kachur ohne Harder gespielt hat. Aber Harder wäre sicher eine Verstärkung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.03.04 - 10:18:50

diz ist im Moment nicht auf sonice.itdiz
SIM an diz schickenE-Mail an diz schicken

Glaube dass es schwer sein dürfte Harder von den Frankfurt Lions wegzulocken...?!?!
Mi. 17.03.04 - 13:06:25

@lex ist im Moment nicht auf sonice.it@lex
SIM an @lex schickenE-Mail an @lex schicken

[Zitat]
Original von diz:
Glaube dass es schwer sein dürfte Harder von den Frankfurt Lions wegzulocken...?!?!

Voci dicono che Harder abbia già chiamato telefonicamente Brunner pochi giorni fa...
Mi. 17.03.04 - 13:07:29

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

[Zitat]
Original von diz:

Wer weiß, wer weiß..??
Mike hat sich doch in Meran pudelwohl gefühlt und wäre auch gerne geblieben. Was man in Frankfurt so hört bzw. liest, wird man den Vertrag mit Harder wohl nicht verlängern und viele verschiedene Namen seines Nachfolgers machen schon die Runde...
Harder, Hinks, Brunner, wäre das nicht eine geile Linie?
Wer weiß, wer weiß..??

Gruß
Steve Y.
Mi. 17.03.04 - 13:30:49

diz ist im Moment nicht auf sonice.itdiz
SIM an diz schickenE-Mail an diz schicken

Ich wäre der erste der sich darüber riesig freuen würde wenn das klappen würde, an dieser Linie würde so mancher Meraner Fan Gefallen finden... schau mer mol und hoffen weiter.
Grias diz
Mi. 17.03.04 - 14:31:27

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Manny:
Bitte nicht, ich erinnere mich noch daran wie Kachur ohne Harder gespielt hat.

Spieler Spiele Tore Assists Punkte Strafen
1. Kachur, John 47 24 29 53 45

Konn des glab i ohne zuasätzlichen Kommentar in den Raum stellen...

Überhaupt zu dem Thread: i glab net daß dor Kachi noamol do her kimmp, honn ghert daß er von einige DEL Clubs stork umworben werd olleweil! Smilie

Dieser Beitrag wurde am 17.03.04 - 14:33:23 von teamcanada editiert!
Mi. 17.03.04 - 16:30:59

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Klar, die Statistik ist gut, aber dennoch hat mich Kachur in Meran nicht überzeugt, bevor er nicht mit Harder zusammengespielt hat.
Mi. 17.03.04 - 19:49:25

Christi@n ist im Moment nicht auf sonice.itChristi@n
Foto von Christi@n ansehenSIM an Christi@n schickenE-Mail an Christi@n schicken

hallo in die runde... Smilie
ja manny, da bin ich auch eher deiner meinung...
mir persönlich hat kachur in meran als spieler auch nicht gefallen... obwohl er seine tore machte...
harder würde mir eher nochmal zusagen... würde ihn aber auch nicht zurückholen...
mir wäre es mal viel lieber wenn sich der hcm die nächste saison 2-3 brocken in die verteidungung holt...
der sturm kann noch so gut sein, bringt aber gar nichts wenn die verteidung voller `schweizer käse` (dolomiten spruch Smilie )ist. das haben wir diese saison ja oft genug gesehn... mit einem guten spielaufbau (wozu es gute verteidiger braucht) können auch junge einheimische stürmer ihre tore leichter erziehlen...
ausserdem würden mir im hcm team, russen als stürmer besser gefallen als canadier oder amerikaner...
wer weiss... vielleicht hat unser hansjörg für die nächste saison solch eine überaschung... Smilie
grüsse
christi@n
Mi. 17.03.04 - 21:26:01

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Russen nach Italien zu holen kann sich derzeit kein Verein leisten.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken