Eishockey Forum - Broncos Sterzing Weihenstephan VS Die Adler Kitzbühel

Broncos Sterzing Weihenstephan VS Die Adler Kitzbühel Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.11.16 - 18:27:21

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Kommt gegen „Kitz“ der dritte Sieg in Folge?

Morgen ist der EC "Die Adler" Kitzbühel zu Gast in der Weihenstephan Arena und die Wildpferde wollen den dritten Sieg in Folge einfahren, um in der Tabelle der Sky Alps Hockey League einen weiteren Platz gutzumachen! Kommt alle ins Stadion und unterstützt unsere Jungs!

GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 11.11.16 - 18:32:17

whaler ist im Moment nicht auf sonice.itwhaler
SIM an whaler schickenE-Mail an whaler schicken

Fan von: EK Zell am See
Das Kitzbüheler Spiel steht und fällt mit Peter Lenes. Seit er verletzt ist, läuft bei den Adlern nicht mehr sonderlich viel.

Wenn er morgen nicht spielt, wird Sterzing wohl klar gewinnen. Mit Lenes ist Kitzbühel offensiv doch um einiges stärker, dann könnte es angesichts der doch wahrscheinlich immer noch recht fehlerfreudigen Broncos-Defensive recht interessant werden.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.11.16 - 19:35:55

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
Die Ergebnisse einer Mannschaft können unmöglich nur von einem einzigen Spieler abhängen; so gut ist dann Lenes doch nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 11.11.16 - 21:47:31

whaler ist im Moment nicht auf sonice.itwhaler
SIM an whaler schickenE-Mail an whaler schicken

Fan von: EK Zell am See
Prinzipiell würde ich dir schon recht geben, aber bei Lenes geht es nicht allein um seine spielerischen Qualitäten, er ist auch der Leitwolf seiner Truppe und fehlt daher umso mehr. Der Ausfall des Führungsspielers wäre aber für jede Mannschaft ein extremer Verlust, der nicht kompensiert werden kann. Besonders wenn der Kader nicht unbedingt die Qualität anderer Mitkonkurrenten hat. Ich möchte mir zB gar nicht vorstellen, welch laues Lüftlein die Eisbären Offensive ohne Kolar wäre. Bei euch scheint mit Behenna auch ein ordentlicher Ruck gekommen zu sein, hätte sein Sturmpartner Verreault-Paul ohne ihn auch drei Tore ohne ihn gegen Fassa geschossen?

Statistisch gesehen kann man das sogar belegen:
Das letzte Spiel für Kitzbühel absolvierte Lenes auswärts gegen Zell, dies ist auch zugleich der letzte Sieg der Adler. Danach setzte es es nur mehr Niederlagen. Erzielten die Adler mit Lenes noch 24 Tore in 7 Spielen, waren es ohne ihn nur mehr 5 in 5 Spielen. Da scheint schon ein negativer Ruck durch die Mannschaft gegangen zu sein.

Und nachdem ich die Truppe aus der INL schon kenne, kannst du mir es ruhig glauben. Die Hälfte wert ist vielleicht übertrieben, aber ohne ihn ist Kitzbühel bei weitem nicht die gleiche Mannschaft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 11.11.16 - 21:58:01

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Fan von: HC Bozen
Spielt Lenes morgen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.11.16 - 08:49:30

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Mir ist ehrlich gesagt egal wer bei Kitzbühel spielt oder nicht, denn wenn Sterzing 2 Drittel lang so spielt wie gegen Fassa im 2. Drittel dann muss Sterzing gewinnen, und ich glaube mit Behenna & Paul werden wir noch ganz ganz viel Spaß haben...
Es wird sicher kein Spaziergang, aber wenn man die Leistung vom 2. Drittel erneut abrufen kann dann kann ich mir nichts anderes wie einen Sieg vorstellen!!!
Mit etwas Glück könnten wir heute das erste Mal unter die Top 10 kommen!!!

GooooBroncosGoooo
Sa. 12.11.16 - 10:43:10

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Asiago wird schwierig.... denke die werden uns jetzt beim Weg nach vorne begleiten...... Aber Kitz sollte zu knacken sein.
Gooo Broncos gooo...

Kann leider heute wieder nit dabei sein :-((( Momentan ist wie verhext dauernd kommt was dazwischen..... Aber ich sah, das bringt mehr Glück wenn i nit dabei bin ;-))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 12.11.16 - 21:49:14

Super!!! Bravo Jungs!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.11.16 - 22:14:14

Super Spiel der Mannschaft! 1. Drittel war genial, klar hatten wir auch ein paar Powerplays, aber was Verrault Paul und Behenn da veranstalten ist echt Hammer! Im 2. Drittel spielte dann Mair groß auf und danach hat man sich die letzten 30 Min aufs Verteidigen konzentriert...ich finde es auch super, ohne die Zahlen zu kennen, dass so viele Zuschauer waren und die Top 10 sind zum Greifen nahe!

Von Kitzbühel bin ich enttäuscht, denn nicht nur die Leistung stimmte nicht, sondern sind die Spieler nur auf Fouls ausgewiesen! Verreault Paul und Behenna wurden permanent attackiert und ich hoffe dass Paul sich nichts getan hat!

GooooBroncosGoooo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 12.11.16 - 22:42:10

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

wos ischn genau mitn Verreault? Smilie
Sa. 12.11.16 - 22:50:43

User ist invisiblevippo

Auch das sagt Clayton in der Pressekonferenz:

So. 13.11.16 - 03:38:31

User ist invisiblevippo

Broncso sind momentan nicht aufzuhalten

Suuuper Sieg auche ohne Francis, der hoffentlich bald wieder zurück sein wird! Die Wildperde machen in der Sky Alps Hockey League einen Platz gut und richten nun den Blick nach oben! Drei Siege in drei Spielen müssen aber erst gefeiert werden, also alle zusammen:

GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 13.11.16 - 10:00:34

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Wirklich Schade dass sich Francis (erzielte in den letzten 3 spielen 8 treffer!!) beim gestrigen spiel verletzt hat, gerade jetzt wo endlich unsere erste linie super auf touren gekommen ist. Hoffe Francis erholt sich schnell, dass gleiche gilt natuerlich auch fuer unserer rolva!! Smilie Smilie

Go broncos go Smilie Smilie
Mi. 16.11.16 - 10:03:29

User ist invisiblevippo

Weil`s als eigener Thread wieder nicht geht, poste ich zum heutigen Auswärtsspiel halt hier rein:

Heute Auswärtsspiel gegen Fassa

Heute wird`s gegen Fassa sicher nicht einfach, erst recht wenn Francis ausfallen sollte, aber die Broncos werden alles daran setzen, die Aufholjagd in der Sky Alps Hockey League fortzusetzen!

GOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.11.16 - 10:07:08

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Weil`s als eigener Thread wieder nicht geht

Vippo, versuch mal im ersten Post beim Erstellen des Threads auf den Link zu verzichten. Sobald der Thread erstellt ist, kannst du dann den Beitrag ja nochmals bearbeiten und den Link wieder hinzufügen bzw. drunter getrennt nochmals posten. Das sollte funktionieren. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken