|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 11.11.16 - 18:27:21 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
Kommt gegen „Kitz“ der dritte Sieg in Folge?
Morgen ist der EC "Die Adler" Kitzbühel zu Gast in der Weihenstephan Arena und die Wildpferde wollen den dritten Sieg in Folge einfahren, um in der Tabelle der Sky Alps Hockey League einen weiteren Platz gutzumachen! Kommt alle ins Stadion und unterstützt unsere Jungs! GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.11.16 - 18:32:17 whaler Registriert seit: Juni 2013 Posts: 128 Fan von: EK Zell am See |
Das Kitzbüheler Spiel steht und fällt mit Peter Lenes. Seit er verletzt ist, läuft bei den Adlern nicht mehr sonderlich viel.
Wenn er morgen nicht spielt, wird Sterzing wohl klar gewinnen. Mit Lenes ist Kitzbühel offensiv doch um einiges stärker, dann könnte es angesichts der doch wahrscheinlich immer noch recht fehlerfreudigen Broncos-Defensive recht interessant werden. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.11.16 - 19:35:55 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.161 Fan von: HC Gherdëina |
Die Ergebnisse einer Mannschaft können unmöglich nur von einem einzigen Spieler abhängen; so gut ist dann Lenes doch nicht. | ||||||||
Fr. 11.11.16 - 21:47:31 whaler Registriert seit: Juni 2013 Posts: 128 Fan von: EK Zell am See |
Prinzipiell würde ich dir schon recht geben, aber bei Lenes geht es nicht allein um seine spielerischen Qualitäten, er ist auch der Leitwolf seiner Truppe und fehlt daher umso mehr. Der Ausfall des Führungsspielers wäre aber für jede Mannschaft ein extremer Verlust, der nicht kompensiert werden kann. Besonders wenn der Kader nicht unbedingt die Qualität anderer Mitkonkurrenten hat. Ich möchte mir zB gar nicht vorstellen, welch laues Lüftlein die Eisbären Offensive ohne Kolar wäre. Bei euch scheint mit Behenna auch ein ordentlicher Ruck gekommen zu sein, hätte sein Sturmpartner Verreault-Paul ohne ihn auch drei Tore ohne ihn gegen Fassa geschossen?
Statistisch gesehen kann man das sogar belegen: Das letzte Spiel für Kitzbühel absolvierte Lenes auswärts gegen Zell, dies ist auch zugleich der letzte Sieg der Adler. Danach setzte es es nur mehr Niederlagen. Erzielten die Adler mit Lenes noch 24 Tore in 7 Spielen, waren es ohne ihn nur mehr 5 in 5 Spielen. Da scheint schon ein negativer Ruck durch die Mannschaft gegangen zu sein. Und nachdem ich die Truppe aus der INL schon kenne, kannst du mir es ruhig glauben. Die Hälfte wert ist vielleicht übertrieben, aber ohne ihn ist Kitzbühel bei weitem nicht die gleiche Mannschaft. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.11.16 - 21:58:01 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Spielt Lenes morgen? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.11.16 - 08:49:30 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.618 Fan von: WSV Sterzing |
Mir ist ehrlich gesagt egal wer bei Kitzbühel spielt oder nicht, denn wenn Sterzing 2 Drittel lang so spielt wie gegen Fassa im 2. Drittel dann muss Sterzing gewinnen, und ich glaube mit Behenna & Paul werden wir noch ganz ganz viel Spaß haben...
Es wird sicher kein Spaziergang, aber wenn man die Leistung vom 2. Drittel erneut abrufen kann dann kann ich mir nichts anderes wie einen Sieg vorstellen!!! Mit etwas Glück könnten wir heute das erste Mal unter die Top 10 kommen!!! GooooBroncosGoooo |
||||||||
Sa. 12.11.16 - 10:43:10 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.354 Fan von: WSV Sterzing |
Asiago wird schwierig.... denke die werden uns jetzt beim Weg nach vorne begleiten...... Aber Kitz sollte zu knacken sein.
Gooo Broncos gooo... Kann leider heute wieder nit dabei sein :-((( Momentan ist wie verhext dauernd kommt was dazwischen..... Aber ich sah, das bringt mehr Glück wenn i nit dabei bin ;-)) |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.11.16 - 21:49:14 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.618 Fan von: WSV Sterzing |
Super!!! Bravo Jungs!!! | ||||||||
Sa. 12.11.16 - 22:14:14 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.618 Fan von: WSV Sterzing |
Super Spiel der Mannschaft! 1. Drittel war genial, klar hatten wir auch ein paar Powerplays, aber was Verrault Paul und Behenn da veranstalten ist echt Hammer! Im 2. Drittel spielte dann Mair groß auf und danach hat man sich die letzten 30 Min aufs Verteidigen konzentriert...ich finde es auch super, ohne die Zahlen zu kennen, dass so viele Zuschauer waren und die Top 10 sind zum Greifen nahe!
Von Kitzbühel bin ich enttäuscht, denn nicht nur die Leistung stimmte nicht, sondern sind die Spieler nur auf Fouls ausgewiesen! Verreault Paul und Behenna wurden permanent attackiert und ich hoffe dass Paul sich nichts getan hat! GooooBroncosGoooo |
||||||||
Sa. 12.11.16 - 22:42:10 sudden death Registriert seit: Juli 2011 Posts: 403 Fan von: WSV Sterzing |
wos ischn genau mitn Verreault? | ||||||||
Sa. 12.11.16 - 22:50:43 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
Auch das sagt Clayton in der Pressekonferenz:
|
||||||||
So. 13.11.16 - 03:38:31 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
Broncso sind momentan nicht aufzuhalten
Suuuper Sieg auche ohne Francis, der hoffentlich bald wieder zurück sein wird! Die Wildperde machen in der Sky Alps Hockey League einen Platz gut und richten nun den Blick nach oben! Drei Siege in drei Spielen müssen aber erst gefeiert werden, also alle zusammen: GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.11.16 - 10:00:34 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.613 Fan von: WSV Sterzing |
Wirklich Schade dass sich Francis (erzielte in den letzten 3 spielen 8 treffer!!) beim gestrigen spiel verletzt hat, gerade jetzt wo endlich unsere erste linie super auf touren gekommen ist. Hoffe Francis erholt sich schnell, dass gleiche gilt natuerlich auch fuer unserer rolva!! Go broncos go |
||||||||
Mi. 16.11.16 - 10:03:29 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
Weil`s als eigener Thread wieder nicht geht, poste ich zum heutigen Auswärtsspiel halt hier rein:
Heute Auswärtsspiel gegen Fassa Heute wird`s gegen Fassa sicher nicht einfach, erst recht wenn Francis ausfallen sollte, aber die Broncos werden alles daran setzen, die Aufholjagd in der Sky Alps Hockey League fortzusetzen! GOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! |
||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 16.11.16 - 10:07:08 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Vippo, versuch mal im ersten Post beim Erstellen des Threads auf den Link zu verzichten. Sobald der Thread erstellt ist, kannst du dann den Beitrag ja nochmals bearbeiten und den Link wieder hinzufügen bzw. drunter getrennt nochmals posten. Das sollte funktionieren. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos Sterzing Weihenstephan VS Die Adler Kitzbühel
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol