|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 16.03.04 - 15:20:56 hornet fan Registriert seit: Februar 2003 Posts: 48 |
weiss jemand eventuell den genauen termin des C-finales, das im palaonda ausgespielt wird.
laut www.prinoth-cup.it/serie_c/c_04_latest.html wird es mittwoch, 18.03 gespielt. kurioserweise sagt mein kalender aber, dass dieses jahr der mittwoch auf einen 17. und der donnerstag auf den 18. fällt. wer genaueres weiss, bitte melden!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.03.04 - 22:30:04 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
das Spiel wird am Donnerstag 20:45 Bozen Pallaonda ausgetragen!
Grüsse lattte |
||||||||
Mi. 17.03.04 - 18:50:10 CRP Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
Was ist mit dem Finale, dass mit den zwei besten Mannschaften aus dem rest Italiens gespielt werden sollte? | ||||||||
Mi. 24.03.04 - 09:26:36 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Die Aurora Frogs gewinnen gestern verdient den Meistertitel der Serie C gegen einen äusserst undisziplinierten HC Stilfes mit 5 : 2!!! | ||||||||
Mi. 24.03.04 - 23:41:00 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
Was heist undiszipliniert? Hatte gehört sie hatten das erste Spiel gewonnen. Schreib mal bitte ein kleinen Bericht wie du es gesehen hast, würde mich mal Interessieren wie es gestern zu ging. Danke `Teamcanada` | ||||||||
Do. 25.03.04 - 10:15:58 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Ok, versuchen wir`s mal!
Also im 1. Drittel gingen beide Teams erst einmal etwas vorsichtig und defensiv zur Sache, was ja nicht sonderlich ungewöhnlich ist, für ein meisterschaftsentscheidendes Spiel. Was aber von mir aus gesehen äusserst ungewöhnlich war, ist daß das Spiel von der Mitte des 1. Drittels an extrem offensiv gespielt wurde, mit vielen Einzelaktionen und praktisch keiner Defensivarbeit, zumindest die "Frogs", die durch einen unhaltbaren Schlagschuss von Mittermair in Führung gingen können sich bei Ihrem Tormann bedanken, der einige 1:1 Situationen unbeschadet überlebte. Stilfes konnte zwar zwischenzeitlich durch ein Schlittschuh-Eigentor von Cembran ausgleichen, aber die Aurer stellten durch einen sehenswerten Doppelpass zwischen Pichler Christian (Bruder vom Eppaner Abwerrecken Andreas) und Marcello Cembran (Ex HC-Bozen) den Ein-Tor-Vorsprung vor der Pausensirene wieder her. Im 2. Drittel legten beide wieder los wie die Feuerwehr, wobei die "Frogs" ein kompakteres Team aufwiesen und von der Stilfeser Abwehr, die im 1. Spiel uns Zuschauer inkl. einiger vieler Serie A Spieler ins Staunen versetzten nur mehr ein laues Lüftchen übrig blieb. Die Ex-Sterzinger Kofler und Zandegiacomo, Spielmacher der Stilfeser agierten ideenlos und glänzten ausschlieslich in der Kategorie "Versteckte Fouls" und man konnte fast meinen sie befänden sich in der Show "Ich bin ein Star, greif mich nicht an"... Nach dem 3:1 durch Christian Pichler, hatten sich die Stilfeser aufgegeben und versuchten nur mehr das Spiel der Aurer zu stören. Durch die damit verbundenen Strafen spielte Auer jedoch meistens in Überzahl, wobei sie dann auch daß 4:1 im Powerplay durch einen Schlagschuss von der Blauen erzielten. Mit diesem 4:1 startete das 3. Drittel, daß mehr einem Wrestling-Event als einem Hockeyspiel glich... In dieser Phase verloren ausgerecnet die oben genannten Ex Serie A "Profis" die nerven und wurden beide mit einer 2+2+10+20 Strafe vom Platz verwiesen! I ch habe mir nur mehr gedanken darüber gemacht, wie blöd die beiden eigentlich sein müssen, wenn sie als einzige 2 Ex-Profispieler so die Nerven verlieren... Jedenfalls konnten die Aurer in einer 5:3 Situation noch den 5. Treffer erzielen und so den Sack endgültig zumachen! Stilfes erzielte zwar noch ein 2. Tor (wobei der Auer-Tormann Gänsbacher von mir aus gesehen gedanklich schon bei der Meisterfeier war) aber das Spiel war gelaufen und Auer holte sich verdient den 1. Meistertitel in der Vereinsgeschichte! M.f.G. Teamcanada |
||||||||
Do. 25.03.04 - 12:20:57 Voodoo Registriert seit: März 2004 Posts: 2 |
Hallo Sonicler und Soniclerinen, bin dr Voodooman und des isch iats mein erschts post.
Also wos meine alte kollegas teamcanada do obn gschriebn hot stimmt im groassem und gonzen, ober net zu vorgessen isch die Leischtung des Kultgoali`s von Stilfes. Dr Heini(so hasst er wirklich) hot die aurer stürmer foscht zum verzweifln gebrocht und ba die gegentore kon er nix do4. Und des mit einem Stil, iwoas net wia sogn, mir fahln die worte. Also er wor sicher der MVP von Stilfes und deswegn honin THE Wall getauft. bravo heini, schod, ober 2.plotz isch a net schlecht! grüsse voodoo |
||||||||
Do. 25.03.04 - 21:31:12 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
Danke Teamcanada!
Wollte nur noch was beifügen, "laues lüftchen" Stilfes .. Man muss bedenken das Stilfs mit 5 gesperrten Spielern nicht komplett waren. Daher hatte es Auer sicher auch leichter. Also gut nun fehlt nur mehr das Finale in der A und alles ist unter Dach und Fach und wir müssen uns bis Ende Sommer gedulden. Schade ;) |
||||||||
Fr. 26.03.04 - 07:36:09 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 178 Fan von: EV Bozen |
Nor taf mor`s forum in südtirol on wheel um und untorholtn in ibor inline....?
P.S.: Bravo "Frogs" |
||||||||
So. 18.04.04 - 13:07:26 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Hey!
Wollt lai frogn obs a offizielle oder inoffizielle Top-Scorer-Liste von der Serie-C gib?? mfg Chris |
||||||||
Sa. 08.05.04 - 15:38:26 broadband Registriert seit: Mai 2004 Posts: 2 |
[Zitat] aha verdient. bsunders ban ersten spiel, wo die korrupten schiedsrichter die holbe monnschoft fu WSG stilfes af die strofbonk gschickt hobm... jo wenn man selber zuaschaugen wor hot man schun wirklich gsechen das die frösche verdient gwungen hobm die stilfer hobm jo kua chance kop ba den guaten 5 zu 3 spiel der frogs über mehere drittel ausi. na wirklich guat und verdiant. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - finale serie C
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol