|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 04.11.16 - 18:19:36 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
...meiner meinung das beste was passieren könnte. Hoffen wir mal.. so stehen die Chancen auch gut dass er beide Vereine unter einen Hut bringen könnte...so könnten seine Frau und er beide "Sektionen" nach vorne "treiben"..oder was sagen andere User zu diesem Thema? | ||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.11.16 - 21:27:23 bibbo Registriert seit: Juli 2009 Posts: 110 Fan von: HC Pustertal |
Voll und ganz deiner Meinung... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von noby wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 04.11.16 - 21:38:53 noby Registriert seit: Januar 2008 Posts: 146 Fan von: HC Pustertal |
Endlich Super | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.11.16 - 22:06:01 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Hoffe Mut zu Neuem | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.11.16 - 07:40:18 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Pohlin wäre sicher top als Präsident! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.11.16 - 11:24:31 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
@ Eremin
War das jetzt nur ein Vorschlag von dir oder ist es was konkretes? Glaubt ihr er könnte das alles unter einen Hut stecken oder wäre es zuviel des guten? Lg Basti |
||||||||
Sa. 05.11.16 - 12:04:42 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
@FußballFan
..sollte was konkretes sein! Ich habe gehört mann solle ihn zuerst mal wählen und dann schaue man weiter.. ich persöhnlich bin der meinung dass es keinen besseren gibt.. hoffe dass er einige zeit neben seiner arbeit als geschäftsinhaber der firma elpo übrig hat! Hockeyfanat ist er allemal!! Das kann ich dir mit sicherheit sagen |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.11.16 - 12:30:38 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Pohlin ist genau der Typ Präsident den man sich derzeit wünschen kann: Ein erfolgreicher Geschäftsmann mit Passion für den Verein und Eishockey im Allgemeinen, der ohne Zweifel die Fähigkeiten hat eine neue Ära im Verein einzuleiten. Nachdem Erlacher und Co über 10 Jahre Großes für die Sanierung des HCP geleistet haben ist jetzt mMn der ideale Zeitpunkt um mit neuen Gesichtern und Ideen frischen Schwung in den Verein zu bringen: Neue Liga, neues Stadion erfordern auch einen weiteren Schritt zur Professionalisierung des Vereins, um das Produkt Eishockey im Pustertal mittelfristig auf ein neues Level zu bringen und im Osten des Landes eine neue Eishockeybegeisterung zu entfachen. Und ich glaube Herr Pohlin könnte genau der richtige Mann dafür sein! |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.11.16 - 14:42:22 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
Anscheinend gibt es 2 präsidenten: Herr Pohlin (Elpo) mit Herrn Falkensteiner (Hotels Falkensteiner) und somit finde ich dies noch besser und zukunftsorientierter, da hier echt zwei unternehmer mit viel "kompetenz, spirit und enthusiasmus" für diesen sport einiges bewegen können und die viele arbeit die auf ihnen zukommt auch entsprechend aufgeteilt und dadurch diese "belastung & verantwortung" für den einzelnen mir "ertragbarer" erscheint und somit diese "ehe" mir langlebiger erscheint soweit diese info stimmt... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.11.16 - 15:02:15 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
@eros
Pohlin: Präsident Falkensteiner:Vize? ....so habs ich gehört. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pohlin neuer Präsident des HCP?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol