|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 28.10.16 - 16:37:50 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
Morgen muss ein Sieg her!
Morgen geht es im 12. Spiel der Broncos um sehr, sehr viel! Gewinnen wir, bleiben wir im Rennen, mit einer Niederlage wird der Weg erneut ein großes Stück steiler! Einfach gesagt: Morgen muss einfach ein Sieg her, koste es was es wolle, und auch wenn es „nur“ das Farmteam des KAC ist: Das Team braucht die Unterstützung der Fans notwendiger denn je! GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.10.16 - 17:33:04 Noggy #28 Registriert seit: November 2011 Posts: 65 Fan von: WSV Sterzing |
Ich wünsche der Mannschaft alles Gute, dass es endlich wieder mal mit einem Sieg klappt, das sie sich schon seit längerer Zeit und vor allem das ein und andere Mal verdient hätte. Trotzdem hätte ich mal eine Frage: wie lange dauert es noch bis man Behenna mal zu Gesicht bekommt? Weil ich finde wenn er nicht bald kuriert ist, sollte mal in Anbetracht gezogen werden einen anderen Spieler unter Vertrag zu nehmen. Denn was bringt es uns einen Spieler zu bezahlen, der die halbe Saison verletzt ist? Ich glaube ein ausländischer Spieler/Stürmer wie er, wäre ansonsten eine große Bereicherung um endlich mal mehr Tore zu schießen. | ||||||||
Fr. 28.10.16 - 17:40:05 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
Steht in der Spielvorschau:
[Zitat] ...er wird morgen letzte Tests absolvieren und sofern diese positiv verlaufen, kann er nächste Woche das Eistraining wieder aufnehmen. Damit wird er zwar in den ersten beiden Spielen nach der Pause gegen Fassa und Kitzbühel sicher noch nicht einsatzfähig sein, aber wenn alles optimal läuft, könnte er in der dritten Novemberwoche endlich sein lang ersehntes Saisondebüt geben. Wie schon diese Woche gesschrieben, das größte Problem war, dass wir immer wieder eine "Hinhaltediagnose" bekommen haben. Gleichzeitig ist eine solche Entzündung des Adduktorenmuskels nicht etwas, wo man sagen kann, ob es eine Woche oder sechs Monate dauert. Und wenn man jetzt schon so lange gewartet hat, dann kommt es auf dieses eine Spiel morgen nicht mehr an. Sollte aber etwas schieflaufen, dass die Tests negativ sind oder er nächste Woche wieder/immer noch Schmerzen hat, muss man mit Sicherheit Schritte setzen, wie auch immer diese dann aussehen werden. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.10.16 - 21:52:35 sudden death Registriert seit: Juli 2011 Posts: 403 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ich gehe zwei Schritte weiter und sage in den nächsten drei Spielen sollten eigentlich 9 Punkte her, wird wahrscheinlich leider beim Wunsch bleiben. Aber schon richtig von Spiel zu Spiel denken und niemals aufgeben!! Nur der WSV |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.10.16 - 14:15:46 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.618 Fan von: WSV Sterzing |
Ich setze noch einen drauf und sage dass wir ab jetzt jedes Spiel der Hinrunde gewinnen sollten, sprich alle 4 Spiele, da es alle Teams sind die schlagbar wären | ||||||||
Sa. 29.10.16 - 14:51:30 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
In der Hinrunde sind`s nur mehr drei... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.10.16 - 15:01:19 helboy Registriert seit: August 2010 Posts: 587 Fan von: HC Gherdëina |
@vippo
Und gegen den Bregenzerwald spielt ihr zwei Mal in der Rückrunde?😂 |
||||||||
Sa. 29.10.16 - 15:41:30 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
Ich hatte das heutige Spiel schon abgehakt und war bei 12 gespielten Spielen... | ||||||||
Sa. 29.10.16 - 22:16:21 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.618 Fan von: WSV Sterzing |
Endlich einmal ein paar Tore in der Weihenstephan Arena für Sterzing... Super Spiel der Broncos, und ich möchte auf keinen Fall die Leistung der Mannschaft schmälern, aber Klagenfurt ist extrem schwach...diese Mannschaft ist momentan ein Fall für die Serie B...
Super Sterzing!!! Fehlen ja nur noch 3 Siege um mein kleines Zwischenziel zu erreichen GOOOOBRONCOSGOOO |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.10.16 - 00:05:47 wsv01 Registriert seit: Januar 2016 Posts: 216 Fan von: WSV Sterzing |
Auch wenn Klagenfurt vielleicht nicht so stark war, dieser Sieg tut der Mannschaft sehr gut und stärkt wieder das Selbstvertrauen für die nächsten Spiele. Nun da die Chancenverwertung auch so langsam funktioniert kann es gerne so weiter gehen! | ||||||||
So. 30.10.16 - 10:38:26 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 487 Fan von: HC Pustertal |
..endlich hats so richtig geklappt | ||||||||
So. 30.10.16 - 11:58:46 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
Wichtige 3 Punkte und viel Selbstvertrauen
Tiiiiief durchatmen und diesen wohlverdienten Sieg über den KAC genießen! Bravo Jungs, das habt Ihr Euch verdient! In der Tabelle überholen die Wildpferde somit Fassa und den KAC und stehen nun bereits auf dem 13. Platz mit nur vier Punkten Rückstand auf den Zehnten Kitzbühel! GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! |
||||||||
So. 30.10.16 - 11:59:27 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
|||||||||
So. 30.10.16 - 12:41:51 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.613 Fan von: WSV Sterzing |
Da wurden gestern erinnerungen wach an guten alten zeiten, alpenliga 1998/99. Auch dort gewannen wir unser heimspiel gegen kac. Ausser gegen feldkirch gewannen wir gegen alle oesterreichischen vertreter unsere heimspiele!! Am ende des grunddurchgangs lagen wir an 6 stelle - nur 2 punkte hinter bozen. Am ende gelang feldkirch im finale gegen bozen die Titelverteidigung. Zum gestrigen spiel: wichtiger sieg fuers selbstvertrauen auch wenn der gegner sehr sehr schwach war. Hoffe kac2 gelingt es seine verletzenliste abzubauen und abstellungen an 1. Mannschaft zu reduzieren, denn so sehe ich schwarz fuer sie und mehr als pruegelknaben wird nicht rausschauen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan VS KAC II
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol