|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 19.10.16 - 17:11:15 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Sebastian Dahm ist eigentlich immer sehr stark nur war Graz die letzten Saisonen eher rattenschlecht, somit konnte er auch nix ausrichten. naja 3 Tore gegen Innsbruck sind für einen guten Stürmer durchaus machbar. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.10.16 - 17:38:13 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
also dauernde umstellung stimmt jetzt nich, zumindest nicht bei 5 vs. 5, also die siegesserie hat er mit konstanten liniezusammenstellungen durchspielen lassen |
||||||||
Mi. 19.10.16 - 18:03:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
ich meine damit das er schon ein paarmal in der Saison Umstellungen gemacht hat wo mir die Linien nicht gefallen haben....bei den letzten 5 hats irgendwie gepasst da er nur rotieren liess... |
||||||||
Mi. 19.10.16 - 21:15:33 Teseo Registriert seit: April 2015 Posts: 65 Fan von: HC Bozen |
Ich war gestern in Graz und hier ist meine Meinung (bin kein Techniker wie andere hier, aber habe seit 1968 immerhin ein paar Spiele gesehen). HCB war für die erste 30 Minuten deutlich besser als Graz, ABER wir hatten kaum Gelegenheiten ein Tor wirklich zu schießen, wir waren zu wenig bissig und Dahm machte sein Job ordentlich, nicht mehr, nicht weniger. Auch wenn die Statistik vielleicht anders sagt (aber man muss die Statistik auch richtig interpretieren), wir waren kaum wirklich gefährlich. Dann plötzlich konnte Graz ein Tor schießen (egal wie), ein paar Minuten später waren wir 0-2 und die Partie war so gut wie fertig, auch wenn Insam die Stange traf (aber auch Graz triff den Pfosten, glaube ich). Noch einmal, die Leistung von Dahm war keine außerordentliche, für mich war Melo deutlich besser obwohl er 2 Tore bekommen hat. Was mir im Moment Sorge macht ist diese große Schwierigkeit die Arbeit zu konkretisieren (war nicht in Bozen für die Partie gegen Dornbirn aber sollte das gleiche passiert sein) und wenn ich konkretisieren sage, meine ich nicht nur Tore, sondern gefährliche Torschüsse die letztendlich Tore bringen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.10.16 - 21:37:14 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das Team besteht zu 80 Prozent aus Arbeitern und somit fehlt eine erste technisch starke Linie die den Unterschied machen kann.. Ried, Kearney haben bessere Hände als der Rest sind aber eisläuferisch nicht der Hammer. Es fehlt insgesamt etwas an Talent. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.10.16 - 23:09:47 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Immerhin hat man ja in Salzburg und KAC gewonnen so schlecht sehe ich den HCB jetzt wirklich nicht. Die Liga ist eben extrem ausgeglichen und es kann wirklich jeder gegen jeden Punkten. Bozen ist nun mal ein Team das besser in Führung gehen sollte, da man dann die Stärken wesentlich besser ausspielen kann... Das Tore schießen war auch in der letzten Saison etwas problematisch... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.10.16 - 15:31:00 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich glaube mit dem kleinen Budget das Bozen zur Verfügung und in die Mannschaft investiert hat kann man mehr als zufrieden sein.....man kann nicht immer die Nadel im Hauhaufen suchen sondern muss eben auch daran denken mit was fur ein Budget andere Teams arbeiten und diese auch nur ein paar Punkte vor Bozen liegen...
man spielt mit allen auf Augenhöhe und es entscheidet eigentlich nur die Tagesform.. deshalb würde ich den HCB-Fans schon raten ein wenig mehr Verständnis zu haben für dieses Team......man kann stolz sein über das was sie geschafft haben bisher.... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 11. EBEL-Spieltag: Graz - HCB Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol