|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 19.10.16 - 11:52:43 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
auf alle Fälle 36-24 Torschüsse für uns, das sagt eigentlich schon alles....deshalb hoffe ich das der neue Center ausser Assists auch Sniperqualitäten hat denn da tun wir uns sehr schwer..... Dieser Beitrag wurde am 19.10.16 - 11:53:10 von cream editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.10.16 - 11:57:27 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
auch noch bermerkenswert. Keine Strafe
Also keine Strafe und kein Tor. Kommt selten vor. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.10.16 - 13:23:19 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@puschtragirlpower
ja leider gewinnt man mit beiden kein spiel |
||||||||
Mi. 19.10.16 - 13:30:50 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
wie ich schon mal geschrieben habe.... wir brauchen zwei spielertypen die uns noch fehlen.... einen mega center, der auch im stande ist die unmöglichsten pucks ins netz zu setzen (sonst ist gegen Dahm Typen kein kraut gewachsen) und endlich im stande ist ein PP aufzubauen und abzuschliesen und .....einen "bösen" Buben... der sowohl feige misse Fauls der gegner "rächt" als auch anständig die Grenzen aufzeigt... Bob Manno Typ fällt mir dazu so neben bei ein... oder Dave Pasin, Vecchiarelli und wie sie alle hiessen.
ich bin sicher nicht für gewalt auf dem spielfeld, aber so einen Respecktsspieler hätte ich schon gerne. figur und gewicht von Palmieri... aber halt viel "böser". so was wie einen Manschaftsbeschützer, einer der nach jedem bösen Faul sofort aufs eis geschickt wird. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.10.16 - 14:17:47 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
Ich finde es einfach immer noch schade dass es nicht gelungen ist einen Spieler wie Broda zu halten da wurde wieder offensichtlich wie wichtig es ist einen sniper wie ihn zu haben. da macht er gestern 3 tore gegen Innsbruck, gestern ohne ihn, ich weiss nicht ob die Linzer als Sieger vom eis gegangen wären....auf der anderen seite wird es natürlich schwierig sein, jetzt am markt einen guten sniper zu finden, der erfahren auch noch ist...hoffen wir das beste für demnächst | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.10.16 - 14:22:23 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich möchte aber nicht wissen, was der HCB dem Broda heuer hätte zahlen müssen...... | ||||||||
Mi. 19.10.16 - 14:24:58 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Jetzt machen wir doch mal Stop, hm? Zwei Niederlagen nach sechs Siegen in Serie können passieren. Dahm ist ein super Goalie, das weiß man.
Und bei Bozen wurden nach Yogans Abgang die Linien notgedrungen umgestellt. Dass da nicht alles läuft, sollte klar sein. Reid trifft auch in dieser Saison verlässlich. Wenn dann sollte man mal anfangen einzugestehen, dass der #9 wenn er so weiter spielt ein totaler Fehleinkauf ist. Aber den darf ja in Bozen keiner kritisieren, "weil ihn die Fans lieben". Wenn ein guter Center kommt und später eventuell Vallarand getauscht wird mit einem der halbwegs verlässlich trifft und ein Seymour die Cappelle mal sein lässt, sieht es in Bozen alles andere als schlecht aus. P.S. Und das 1-0 gestern war übrigens irregulär. |
||||||||
Mi. 19.10.16 - 15:11:06 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@benny_HCB
die ersten beiden tore gehen auf die Cappelle von OBI, der direkt am schützen war und nicht energisch genug eingegriffen hat. beide male ist der Gegner zum schuss gekommen. vorne hat auch keiner getroffen also bitte nicht immer nur den Seymour zerlegen bzgl. #9 bin ich deiner meinung |
||||||||
Mi. 19.10.16 - 15:20:11 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
was fällt euch eigentlich ein über pandoro herzuziehen, den held aller sg. eishockeyexperten!?!? | ||||||||
Mi. 19.10.16 - 15:29:58 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
Schuld war wieder einmal das zerborstene Plexiglas....wie in Linz vor Jahren....ich weiss nicht ob wir inzwischen in der Kabine Kamillentee trinken und die anderen Red Bull oder sich mit Pfefferspray bespritzen...... |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 19.10.16 - 15:33:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Mein Held war er noch nie...... aber ich bin ja auch kein Eishockeyexperte... |
||||||||
Mi. 19.10.16 - 15:40:09 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Also ich beurteile, laut bilder der zusammenfassung, das 1-0 als regulär. Die schiris konsultierten ja den videobeweis. Also wird es schon passen. Hier immer spieler zu kritisieren bringt wenig. Denn ausser dem golie, glenn und reid kann man bei jedem meckern. Der sport lebt grossteils von individuellen und taktischen fehlern des gegners. Tore wären sonst mangelware. Ok, manchmal auch von bravur |
||||||||
Mi. 19.10.16 - 15:40:40 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Doch benny du, fast in jedem 2. Post von dir |
||||||||
Mi. 19.10.16 - 16:55:16 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
verstehe nicht, warum pokel die linien dermaßen umgestellt hat...ok egger in den 1. anstelle von yogan und marchetti statt frank...
so liess pokel spielen: reid-oleksuk-frigo marchetti-egger-insam gander-bernard-vallerand kearney-root-palmieri zumindest die toni und root linie hätte man ruhig beibehalten können. |
||||||||
Mi. 19.10.16 - 17:07:02 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
ich verstehe auch diese dauernden Linienumstellungen nicht.....ist nie positiv... er sollte eher mal eine fixe Powerplayformation zusammenstellen, das wäre viel wichtiger den dort gewinnt man die Spiele...nicht mit Zufallsformationen..... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 11. EBEL-Spieltag: Graz - HCB Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol