Eishockey Forum - Rittner Buam VS Sterzing Broncos

Rittner Buam VS Sterzing Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 09.10.16 - 01:01:35

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich eröffne mal einen neuen Thread, denn dieses Spiel hat es sich verdient, nicht bloß unter "ferner liefen" im Neumarkt-Thread unterzugehen:

Auch auf dem Ritten will es nicht klappen

Gegen die Rittner Buam setzte es die siebte Niederlage in Folge in der Sky Alps Hockey League, aber die Broncos können diese Niederlage aber mehr als erhobenen Hauptes hinnehmen, und wenn sie so weiter spielen, dann wird es nicht mehr lange dauern, bis die ersten Punkte auf dem Konto sind!

Durchhalteparolen sind natürlich nicht so sexy wie zwei oder drei Rausschmisse, aber wenn man sieht, wie die Mannschaft kämpft und spielt, dann versteht man, dass wir mit Geduld und harter Arbeit eher ans Ziel kommen als wenn wir jetzt den Kopf verlieren!

GOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 09.10.16 - 10:27:46

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Schade, aber wie gesagt: auch gestern hat die Mannschaft wieder gut gekämpft, nur kriegen wir leider zu viele Tore um Spiele gewinnen zu können, immerhin haben wir bis noch nie unter 3 Gegentore pro Spiel kassiert... Leider funktioniert das Powerplay nicht mehr so wie letzte Saison aber immerhin fielen gestern 2 Powerplaytor...
Aber irgendwann muss der 1. Sieg her...
Noch eine Frage an Vippo... Wann wird Behenna wieder spielen, bzw ab wann ist der Punkt da wo man sich nach Alternativen umsieht, denn ich denke wir sind auf 4 Imports angewiesen

GoooooBroncosGoooooo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.10.16 - 10:42:44

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Oberste Priorität ist es, Behenna so schnell und so gesund wie nur irgendwie möglich wieder zurück aufs Eis zu bekommen. Mit einem Mitspieler wie Behenna wird Francis noch viel gefährlicher. Er und der Verein tun alles, um die bestmögliche medizinische Versorgung zu bekommen, ich denke, nächste Woche weiß man mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.10.16 - 10:48:30

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Das klingt gut... Hoffen wir dass er in 1-2 Wochen wieder spielen kann
So. 09.10.16 - 11:20:12

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

[Zitat]
Original von vippo:
nicht so sexy wie zwei oder drei Rausschmisse

einer würde vorerst reichen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 09.10.16 - 12:45:17

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

@sudden death

Lieber sudden death.

I tat no wortn. Mit ausnschmeisn.
Mir hobm a junge monnschoft huire. Des wert schun wern.

Los ihnene no a bisl zeit.
I woes 7 spiele in vole voliern isch zach.
Obor vileicht werts ingaling wenn dor knopf offe isch wie selm wenn mir meistor gewortn sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.10.16 - 13:19:46

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

@vippo

Es klingt hier teilweise so als wie wenn behenna fit ist dann läufts für sterzing..da wäre ich mir nicht so sicher..
Bevor die defensive nicht stabiler wird werden wir kein spiel gewinnen, da hilft auch rimmer nix..
Wir haben in jedem spiel fast 4 bis 5 gegentore bekommen und das ist einfach zu viel denn man kann nicht davon ausgehen dass wir jedesmal 5 tore oder mehr schiessen..
Was ich überhaupt nicht verstehe ist warum der verein noch an löf festhält, und da bin ich sicher nicht der einzige..
Etwas wird und muss passieren denn behenna allein wirds nicht richten..

Aufgehts sterzing..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 09.10.16 - 14:19:45

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

@rafterrafter

Lieber rafter,
bist du nicht der Meinung dass der ausländische Verteidigungsminister vielleicht besser, oder mindestens gleich gut, als die Einheimischen sein sollte?
Für mich der nur viert-beste defender bis jetzt und das ist einfach zuu schwach...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 09.10.16 - 14:51:04

wsv01 ist im Moment nicht auf sonice.itwsv01
SIM an wsv01 schickenE-Mail an wsv01 schicken

Was löf betrifft muss ich euch leider recht geben, hat mich bis jetzt auch alles andere als überzeugt
So. 09.10.16 - 20:51:47

@sudden death

Ich möchte eine gute mannschaft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.10.16 - 20:52:51

Ich möchte eine gute mannschaft.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken