Eishockey Forum - 8.EBEL-Spieltag: HCB Südtirol-Fehervar

8.EBEL-Spieltag: HCB Südtirol-Fehervar Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.10.16 - 18:06:43

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Bin da völlig bei euch. Zählen tut am ende nur das Resultat. Der Erfolg gibt einem recht. Schönspielerei kann zuseher, sponsoren, verantwortliche eine weile zufrieden stellen. Aber ohne erfolg wird es am ende doch Konsequenzen geben.
Intressant dazu fand ich auch eine aussage zu sterzing-asiago. "Das vielleicht das schlechteste spiel, aber gewonnen "
Dieser Beitrag wurde am 13.10.16 - 18:08:23 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.10.16 - 18:08:24

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Das Powerplay - ein wahrer Klassiker beim fachkundigen Eishockeyfan:

Spieler passt einem besser postierten Mitspieler, Fan ruft: "Schiass holt endlich" -
Spieler schießt ins Getümmel wo der Puck hängen bleibt, Fan ruft: "Ma gib holt zua"

Spieler nehmen ihre PP-Positionen ein, Fan beklagt sich: "De miasatn sich awin bewegn" -
Spieler zirkulieren im Angriffsdrittel, Fan bemerkt: "De hom oanfoch koan Syschtem"

Mannschaft kombiniert traumhaft und trifft zweimal die Latte: "Ma irgndwenn miasat man holt a amol oan innitian" -
Mannschaft schafft es im PP nie ins Angriffsdrittel und schießt trotzdem 2 Sek vor Ablauf der Überzahl aus einem Konter ein Allerweltstor: "Jawollll, des isch a richtigs Powerplay!!!"

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  26 Antworten | Zitieren
Do. 13.10.16 - 18:10:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von vippo:
Powerplay ist kein Schönheitswettbewerb, auch wenn bei uns die Leute gerne dazu tendieren, ein Powerplay zu verlangen, als ob KLM mit Fetisov und Kasatonov auf dem Eis stünden. Pro Sekunde ein Schuss und dazwischen mindestens zehn Puckberührungen, möglichst di prima bitteschön, auch weil sich`s sonst zeitlich nicht ausgeht. Smilie Smilie

ja vippo was man da nicht alles mitkriegt auf den Tribünen, zum Haareausraufen.... Smilie
der eine schreit schiess, der andere gib zu, der dritte will einen Hammer. von den anderen reden wir erst gar nicht....dabei haben die guten gar keine Perspektive wie es auf dem Eis jetzt wirklich aussieht, ob es besser wäre zu passen, den Puck zu halten oder gar eine Runde drehen.....
was ich alles da so gehört habe oder höre, ich glaub´s oft gar nicht.....und wenn man ihnen dann sagt geht doch selbst aufs Eis wenn ihrs besser könnt dann antworten sie "jo des kriaget i a no zomm" Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.10.16 - 18:35:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von mannik:
Ein vielleicht eigenartiger Vergleich (Cream versteht was ich meine): Beim HCB spielte einst ein gewisser Bruno Baseotto. Was er auf dem Eis an eisläuferischen Fähigkeiten oder Arbeitswillen zeigte war teilweise zum Haare raufen, aber Tore hat der reingeknallt, die kein anderer machen konnte.

ja das hast Du recht....Bruno Baseotto war schlimm zum Ansehen aber ein exzellenter "sniper", stand immer am richtigen Punkt und hatte die Fähigkeit das Auge zu haben um den Puck den richtigen Dreh zu geben und ihn richtig zu treffen...kam wohl auch aus seiner Baseballzeit.....nicht umsonst war er in der Torschützenliste bald mal hinter einem gewissen Kent Nilsson zu finden.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.16 - 21:37:43

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Also was die Nr 92 Marcel alles gehalten hat heute, sensationell.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.16 - 22:34:32

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Frieda
bist etwas spät dran hier bei HCB-Fehervar... aaaaah... jetzt kann ich dir folgen... du meinst heute gegen Klagenfurt Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken