|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 08.10.16 - 17:08:56![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 190 Fan von: HC Gherdëina |
Heute geht es beim Gherdeina um sehr viel denn erstmals sind alle legios im team und wir brauchen umbedingt einen erfolgserlebnis.
Gespannt bin ich wie die linien zusammengestellt werden, ob die legios zusammenspielen oder heute die zusammenstellungen öfters gewechselt werden. Vollgas heute ale Gardena. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.10.16 - 19:31:51![]() Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Heute muss ein Sieg her ohne wen und aber!!! Am Mittwoch Hätte man eigentlich auch gewinnen müssen wen man die Chance genutzt hat sobal sie da wahr, und das muss Heute einfach eiskalt ausgenutzt werden und nicht wieder Stümperhaft vergeben werden. Bin Schon Richtig gespannt auf den neuen Ausländer Schauen was der so drau hat Hop HCG heint mues a Sieg her!!!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.10.16 - 20:03:52![]() Registriert seit: Januar 2013 Posts: 338 |
@VZH#quenz
nix gegen dich quenz aber du kannst auch schreiben das mann es gleich versteht.also ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.10.16 - 21:43:28![]() Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Ma isch des meglich das mehr jedes Spiel die Tore Schenken miesen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.10.16 - 21:47:39![]() Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
Es isch olm schian wenn man a Geschenk mocht ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.10.16 - 21:56:56![]() Registriert seit: Februar 2010 Posts: 907 Fan von: HC Pustertal |
@ Ribery & Jergile
Herr lass Hirn vom Himmel regnen!!!! Obo ba enk 2 werd se wo a nicht nutzn!!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.10.16 - 22:36:18![]() Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Kurz gsogt spiel komplett weg geschmissen an 1 Stelle von Vallini ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.10.16 - 23:32:10![]() Registriert seit: August 2008 Posts: 1.705 Fan von: HC Gherdëina |
@VZH#quenz
An 1. Stelle von den Abwehrspielern verschmissen... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 09.10.16 - 00:08:19![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.173 Fan von: HC Gherdëina |
Die Verteidigung ist momentan nicht gerade sattelfest, sie bekommt aber von den Stürmern in der Defensivphase sehr wenig Unterstützung.
Vallini, bester Vorlagengeber für den Gegner in den letzten 2 Spielen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 09.10.16 - 01:20:31![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 226 Fan von: HC Gherdëina |
In meinen Augen hat der HCG ein Tormannproblem. 4,2 Tore pro Spiel kassiert und eine Fangquote von 88%. Die letzten 2 Spiele hat er mindestens jeweils 1 Tor auf seiner Kappe zu nehemn. Dass unsere Verteidigung nicht die beste ist wissen wir seit Jahren. Doch, dass man mindestens 5 Tore schießen muss um zu gewinnen ist zuviel!!!!! Die Mannschaft hat sich wider gefangen. Das steht fest. Und dem Trainer die Schuld zuzuschieben ist fehl am Platz. Denn die Spieler reagieren auf dessen Anweisungen. Was es braucht ist Stabilität. Vor allem im Tor. Ich hoffe die Vereinsleitung reagiert dementsprechend... | ||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
So. 09.10.16 - 01:34:14![]() Registriert seit: März 2012 Posts: 171 |
Tý jsi dobre Strakaaaaaaaaaaa!!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 09.10.16 - 01:35:02![]() Registriert seit: August 2008 Posts: 1.705 Fan von: HC Gherdëina |
@rribis
Dem Tormann den schwarzen Peter zu zuschieben ist in meinen Augen ein kompletter Schwachsinn, denn mit so einer Abwehr tut er mir schon langsam leid ( obwohl Vallini einige Aussetzer hatte)... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 09.10.16 - 08:37:28![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 137 |
@rribis
Zwar haben wir die meisten Tore bekommen, aber wenn wir die Spiele gegen Cortina und Kac weglassen dann haben wir mal gerade 6!!! Tore in 5 Spiele geschossen! Also da gewinnt man nicht einmal ein Fußballspiel! Und noch was 88% Fangquote mit einer Defense wo 4bis 5 mal im Spiel eine 2 gegen 1 Situazion gibt ist auch nicht schlecht! Wenn wir nur eine Chancenauswertung von 6% haben kann der Tormann auch nicht viel. Kurz gesagt: Den Schuldigen suchen wir mal wo anders. Beim Trainer? Wie kann man 1 Minute vor Schluss die momentan schwachsten Spieler auf dem Eis stellen?? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 09.10.16 - 09:30:32![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 226 Fan von: HC Gherdëina |
Soweit ich mich erinnere stand Fabio auf dem Eis! Seine Linie hat gestern ein Tor geschossen. Milito, wieso die Aggressivität in deiner Aussage???? Der Tormann hat nur gegen Asiago einen guten Tag gehabt. Ansonsten hat er nie den Unterschied gemacht. Ein guter Tormann ist die halbe miete mein Freund. Ist das so schwer zu verstehen? Die ganze Mannschaft spielt unsicher wenn der Tormann unsicher ist. Er vermittelt genauso Sicherheit. Zudem organisiert ein guter Tormann die Abwehr zum teil selber, damit diese seine Schwächen besser beschützen können... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 09.10.16 - 09:41:08![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.204 Fan von: HC Pustertal |
Vallini hatte so weit ich mich erinnere noch in jeder Saison Anlaufschwierigkeiten und kommt erst langsam richtig in Form, spätestens in der postseason war er in den letzten Jahren aber immer der stärkste einheimische Goalie und unter den 2-3 besten der Liga. Deswegen würde ich mich jetzt nicht aufregen, bin sicher dass er noch einige Spiele für euch gewinnen wird! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Gherdeina - SG Cortina
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol