Eishockey Forum - 7. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Olimpija Ljubljana

7. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Olimpija Ljubljana Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.10.16 - 11:53:10

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Nach dem 6 Punkte-Wochenende geht es am Freitag mit dem Heimspiel gegen Laibach weiter.

Bozen muss konzentriert bleiben und darf den Gegner auf keinen Fall unterschätzen. Gegen Laibach hat man schon letzte Saison zu viele Punkte liegen gelassen.

Hoffentlich klappt es am Freitag.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.10.16 - 11:55:28

Coole Marketing-Aktion vom Verein zu diesem Spiel:

STUDENT NIGHT!!!

07/10/2016 - h.19:45
HCB Südtirol Alperia vs HDD Olimpija Ljubljana

*** PREZZO SPECIALE - 1 EURO! - Per ragazzi e ragazze fino a 19 anni (anno di nascita dal 1997 in poi, muniti di carta d`identità) + studenti universitari (muniti di carta d`identità e tesserino universitario) ***

*** SONDERPREIS - 1 EURO! - für Jugendliche bis 19 Jahre (Geburtsdatum 1997 und jünger - gegen Vorweis der Identitätskarte)
+ Universitätsstudenten (gegen Vorweis der Identitätskarte und Studentenausweis) ***
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.16 - 18:02:19

Was glaubt ihr so? Wird dieses Wochenende Smith eines der beiden Spiele als 1er-Goalie bestreiten?

Ich würde vom Gefühl her sagen morgen spielt Smith und am Samstag Melichercik. Andere Meinungen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.16 - 18:14:40

marcohc ist im Moment nicht auf sonice.itmarcohc
Foto von marcohc ansehenSIM an marcohc schickenE-Mail an marcohc schicken

ich denke auch dass morgen smith zwischen den pfosten stehen wird... kann mir aber auch gut vorstellen dass ihn pokel für beide spiele eingeplant hat, logischerweisse je nach leistung die er morgen zeigen wird...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.16 - 18:47:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von marcohc:
.. kann mir aber auch gut vorstellen dass ihn pokel für beide spiele eingeplant hat, logischerweisse je nach leistung die er morgen zeigen wird...

nein für beide Spiele nicht.-...morgen spielt Smith, am Samstag Melicherchik.....
Do. 06.10.16 - 19:17:38

Teseo ist im Moment nicht auf sonice.itTeseo
SIM an Teseo schickenE-Mail an Teseo schicken

Morgen spielt am Anfang Melicherchik und wenn Bozen einen guten Vorsprung hat (3-4 Tore) kann auch Smith spielen.
Samstag nur Meli.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.16 - 20:28:45

@cream

nur morgen gegen das schwächste team der ebel spielen zu dürfen ist für das selbstvertrauen und die moral eines so jungen spielers nicht gerade das beste.... desshalb, wenn der junge morgen einen guten job macht könnte ihn
pokel auch belohnen und am samstag spielen lassen
Dieser Beitrag wurde am 06.10.16 - 20:29:46 von marcohc editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.16 - 08:12:43

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
laut AA und Dolomitten spiel morgen heute Marcel und morgen der Ami.
sehe das heutige spiel echt als harte nuss. die verteidigen mit katz und maus.
es wird einige Bluliner brauchen umd die drachen zu knacken
Fr. 07.10.16 - 11:10:44

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Chilist68:
sehe das heutige spiel echt als harte nuss. die verteidigen mit katz und maus.
es wird einige Bluliner brauchen umd die drachen zu knacken

es wird ein erstes Drittel brauchen wie gegen Linz oder Villach nur mit dem Unterschied das es dann mindestens 4-0 stehen muss wenn wir endlich die Chancen ausnutzen....
Fr. 07.10.16 - 11:23:42

User ist invisiblecream

@marcohc

Der Junge ist hier um zu lernen, hat er selbst gesagt in einem Interview....ob er jetzt gegen Lubiana, Fehervar oder Salzburg spielt ist völlig egal......ich persönlich denke es wäre besser wenn er heute spielt denn 2 Spiele in 17 Stunden finde ich nicht so ok...
er hat schon gegen Linz gespielt und bewiesen das er tolle Fähigkeiten hat....wenn wir bedenken das andere Torhüter mit Hübl höchstens ein Spiel oder ein halbes in einer ganzen Saison gemacht haben dann ist das schon ein grosser Fortschritt für einen jungen Goalie....
Fr. 07.10.16 - 11:41:20

sollte smith wirklich morgen spielen und heute nicht, sieht es pokel ungefähr so wie ich.....
ich versetz mich mal in den kopf eines 21 jährigen zurück (auch wenn er profi ist) ich würde mich ärgern wenn ich mich nur gegen das schlusslicht der tabelle beweissen dürfte, vorallem nach der 0:5 schlappe gegen linz wo ich als goalie gar nichts dafür konnte!
pokel ist schlau genug solche sachen zu berüksichtigen..
Fr. 07.10.16 - 12:51:23

eigentlich ist alles recht klar.... hinten haben wir jetzt endlich die leute bekommen nach denen alle geschrioehen haben... d.h. dass sich vorne alles aufs toreschiessen konzentrieren kann... und genau das muss geschehen. 3 spiele gewonnen ok... passt super.... nur 2-3 tore kassiert in drei spielen ist auch super, da beneiden uns schon manche.... aber wir haben vorne auch ein minimum erzielt.... und das muss besser werden. ich liebe spannendes eishockey.... aber jedes spiel bis zur letzten Sek. hoffen müssen, dass ein tore vorsprung über die 60 min. ist auf die dauer stereng Smilie
Fr. 07.10.16 - 13:03:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Chilist68

Wie beschreibst du dann die spiele gegen die anderen gegner wenns gegen den tabellenletzten schon eine harte nuss sein soll? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.16 - 13:05:19

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Oggi vogliamo vedere una goleada
Fr. 07.10.16 - 13:36:06

@game_misconduct

harte nuss genau aus dem grund... weil oft vermeindlich leichte gegner sich dann als harte gegner herausstellen. es ist leider auch im 15-16 passiert dass wir in Lubjliana verloren haben und eigentlich überlegen hätten sein müssen.
die felle von heute abend müssen erst mal ins trockenen gebracht werden. sollte sich heraussstekllen dass meine "befürchtungen" nicht begründet sind/waren um so besser.

unterschätzen absolut verboten.

Nicht vergessen!!!
wir haben gegen IBK verloren und Lubliana hat wegen 1Sek. nicht 3 Punkte geholt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken