|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 03.10.16 - 14:39:34 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
das habe ich auch bemerkt... das ist wirklich lustig, die Ösis sehen das anders.
sollte SMM noch kommen, dann gut. ansonsten würd ich sagen passts jetzt hinten... im Notfall kann immer noch unsere 8 aushelfen und .... in der Hoffnung dass uns nicht wieder so ein "Spannender Ring" den Glenn kaput macht, wie im letzten Jahr den Bell. der einzige Spielertyp der in BZ seit jahren fehlt... einer der auch mal als sogenannter "Rächer" eingesetzt werden kann. so einen aber will TP nicht. ist absolut nicht fairplay, ich weis... aber mit fary play gewinnt man keine Meisterschaft... und zwischen durch wäre es gut, dass die Grenzen aufgezeigt werden müssen. in Linz und wien oder KLagenfurt wird in dieser Richtung nie gespart. Was war am Fr. So. mit Marchetti, wenig eiszeit oder? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.10.16 - 15:12:09 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Chilist68
marchetti z.z. 13. stürmer und dass passt auch so...vl. kann er am kommenden we geg vermeintlich leichtere gegner mehr spielen, an stelle von frigo oder frank |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.10.16 - 16:19:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Marchetti hat wohl in Wien zuviel über die Stränge geschlagen (14 Strafminuten davon 10 misconduct) und das hat dem TP gar nicht gepasst....und wenn ihm etwas nicht passt dann sitzt man eben...das gilt für alle.....wird sicher wieder seine Chance bekommen so wie Gellert gestern in Salzburg statt Obi...... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.10.16 - 16:24:28 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
zum Thema SMM...
er hatte von Knoll bereits ein Angebot und wechselte trotzdem nach Znajm, und jetzt weil es in Znajm nicht nach Wunsch läuft will er zurück? Nein danke! (meine Meinung) |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.10.16 - 16:37:09 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Macchia
Ja Gott was mácht man nicht alles für mehr Geld......überhaupt wenn man Profieishockeyspieler ist und die Karriere bald mal zu Ende geht......natürlich kann jeder einmal Fehler machen oder etwas falsch einschätzen, ihm dann die Tür zuzumachen aus diesem Grunde finde ich auch nicht richtig.....auch Lucio Topatigh (Beispiel) ist zu seiner Zeit wieder nach Bozen zurückgekommen und niemand hat es ihm übel genommen..... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 6. EBEL-Spieltag: EC Salzburg - HCB Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol