Eishockey Forum - 6. EBEL-Spieltag: EC Salzburg - HCB Südtirol

6. EBEL-Spieltag: EC Salzburg - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 02.10.16 - 20:57:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Sid48

du hast auch schon desöfteren angedeutet dass everson besser ist als egger..von dem her... Smilie Smilie root ist center und kein sniper und vallerand ist auch diesen niveau auch kein spieler der für +15 tore gut ist...yogan und palmieri sind zu ähnliche spielertypen als dass sie funktionieren würden...bis zum schluss passt es schon so wie die linien sind, nur sollte man nicht über spieler herziehen nur weil sie einen bestimmten part im team erfüllen müssen...finde oleksuk macht seine arbeit sehr gut und so eine vierte linie kann im laufe der saison noch sehr wichtig werden...immerhin spielen oleksuk, root, yogan, seymore, everson das erste mal in europa, also ein bisschen eingewöhnungszeit auf ein komplett anderes spiel als in nordamerika sollte man ihnen schon geben...4 gegentore in den letzten 3 spielen spricht eine andere sprache als die meisten hier im forum und wenn jetzt noch ein 6 punkte wochenende folgt, was durchaus machbar erscheint schaut die welt auch schon ganz anders aus...meiner meinung nach sollte man nur im sommer ein wenig besser schauen ob die linien schon so zusammenpassen könnten, im grunde geht man seit dem meistertitel immer auf gut glück und glück heisst im falle von bozen eben quantität vor qualität...sehe die mannschaft aber dennoch mit mehr potenzial als in den letzten beiden saisonen, sofern der goalie der ist der er in den letzten spielen war (hätts mir nicht erwartet aber momentan scheint dies der beste einkauf der saison zu sein)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 21:19:06

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@game_misconduct

dieses ewige egger heiligenscheingetue nervt langsam...und everson wird spätestens im dezember dem allmächtigen cäptn mehr als nur das wassr reichen können, v.a. an der seite von glenn wird der bursche zusehendst an sicherheit gewinnen
dass diese mannschaft mehr potential als die der 2. saison hat unterschreib ich sofort...die der 3. ... würde ich noch abwarten
und marcel hattest du scon als ersten tauschvorgang gesehen, gibst du ja auch hier indirekt zu, mit yogan und natürlich glenn die beste neuverpflichtung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 21:53:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Sid48:
@game_misconduct

dieses ewige egger heiligenscheingetue nervt langsam...und everson wird spätestens im dezember dem allmächtigen cäptn mehr als nur das wassr reichen können, v.a. an der seite von glenn wird der bursche zusehendst an sicherheit gewinnen

hat nichts mit heiligenscheingetue zu tun...ist ja nicht meine schuld wenn es immer noch kein einheimischer geschafft hat besser zu sein als egger und der hcb imports verpflichtet die auch nicht an seine qualitäten herankommen...solange egger jedes jahr der zweitbeste (bell und jetzt glenn) verteidiger des hcb ist, stimmt was an der importwahl des vereins nicht...everson hat potenzial, genauso wie glira und es braucht sicher seine zeit, sind beide ja noch jung...

[Zitat] würde ich noch abwarten und marcel hattest du scon als ersten tauschvorgang gesehen, gibst du ja auch hier indirekt zu

kann das auch direkt zugeben, hab im gegensatz zu dir kein problem damit wenn ich mal einen scheiss schreib...hatte von anfang an bedenken, dass ein slowakischer goalie in einer "nordamerikanischen" mannschaft nicht hineinpassen würde aber die letzten spiele hat er gezeigt, dass er spiele fast im alleingang gewinnen kann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 23:48:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
bin auch der meinung von game, egger ist immer noch der beste verteidiger nach dem besten auslaender (letzte saison bell heuer glenn) und ist auf ital. niveau eine klasse fuer sich, das wurde mir auch von oesterr. fachleuten bestaetigt... wenn er nicht fuer osterr. mannschaften 4 punkte kosten wuerde haetten wir ihn schon laengst verloren.. everson hat grosses potenzial und wird auch immer besser werden...
wegen der iinien wird sich auch pokel so langsam seine gedanken machen, es ist nicht leicht die richtige mischung zu finden.. ich bin der meinung das palmieri seine physis zugunsten der anderen einsetzen soll (goalgetter ist er noch nie gewesen) die raeume die er aufmacht kann ein vallerand oder ein root immer ausnutzen...mir hat z.b. die linie in der preseason mit palmieri, vallerand und root auch gut gefallen...

hinten waere noch einiges zu tun aber mit glenn hat sich die situation schon sehr verbessert....ein mc monagle mehr waere sicher positiv denn da weiss man was man hat...die groesste enttaeuschung bisher ist sicher gellert aber wahrscheinlich fehlt es ihm auch an selbstvertrauen...fuer den rest muss man sehr zufrieden sein, bz hat heute in salzburg ausser den ersten und letzten 10 min das spiel dominiert und wenn man das 3-0 schiesst haette man nicht mehr gelitten...es zeigt das bz es mit jedem team aufnehmen kann und melicherchik hat bewiesen das er "eier" hat und das in Innsbruck nur ein schwarzer tag war....vergessen wir nie das auch ein rosati einmal 12 kisten in einem spiel gegen saima kassierte oder Zanier in einem spiel gegen meran 10 tore in 2 drittel....
ich werde den gedanken nicht los das bozen mit einem glenn und einem bell dazu die staerkste mannschaft der liga waere....vorne muesste man nicht viel tore schiessen denn hinten ware man sattelfest....
Dieser Beitrag wurde am 02.10.16 - 23:50:18 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.16 - 07:57:52

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
mir kommt die mannschaft jetzt schon mind. gleich potent vor wie 2015-16. die verbesserungen die sie in 6 spieltagen absolwiert haben sind enorm. wir haben 4 sehr ausgeglichene Linien die alle noch etwas luft haben nach oben und 60 min druck erzeugen können und das wird sich irgendwann auch ummünzen. bin sehr zuversichtlich.
Glenn gibt ungemein sicherheit und marcel schein auch gut drauf zu sein.
gestern haben alle von der 1. bis zur letzten sek. gekämpft und verdient gewonnen... und makellose spieler gibt es in der EBEL keine.
nach den ersten 15 Spielen wird sich genau herausstellen was die mannschaft wirklich wert ist. die freien punkte (gbts doch noch welche, oder?) könnte McMonagle ausfüllen, ist anscheinend in Znaim etwas in ungnade gefallen. ich würde ihn gerne wieder begrüssen, hat eine solide arbeit geleistet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.16 - 09:36:05

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
McMo würde ich auch ohne Bedenken wieder nehmen!
Dieser Beitrag wurde am 03.10.16 - 09:37:49 von Cräck editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.16 - 09:36:25

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

Findet man heuer eigentlich keine Spielzusammenfassungen? Wär schade Smilie Smilie
Mo. 03.10.16 - 09:45:45

User ist invisiblecream

@The Grizzly

auf videobz33 findest Du immer eine zusammenfassung auch wenn nicht in der länge wie sie servus tv machte.....
Mo. 03.10.16 - 10:02:08

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Frage noch einmal: DÜRFTE McMonagle nach Bozen zurück oder darf er nur bei einem EBEL-Verein pro Saison spielen? Danke
Mo. 03.10.16 - 10:06:40

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Ja benny er dürfte, aber ich will ihn nicht mehr....
Mo. 03.10.16 - 10:13:05

User ist invisiblecream

@Macchia

na ja wenns nur von dir abhängen würde....... Smilie zum glück entscheiden immer noch Knoll und Pokel.....
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.10.16 - 11:31:36

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Chilist68:
nach den ersten 15 Spielen wird sich genau herausstellen was die mannschaft wirklich wert ist. die freien punkte (gbts doch noch welche, oder?) könnte McMonagle ausfüllen

wir haben noch 5 Punkte auszugeben......... Smilie
Mo. 03.10.16 - 12:22:54

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

@Macchia

Ich würde ihn notfalls auch mit dem Fahrrad in Znojmo abholen!
Natürlich gilt auch bei ihm, dass es bessere, billigere, schnellere, größere, schönere und was auch immer gibt, aber ich persönlich fand ihn immer sehr zuverlässig und man wüsste, was man hat!
Mo. 03.10.16 - 13:26:09

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

McMonagle hat auch seine Aussetzer, aber war in den beiden Jahren eigentlich großteils solide und verlässlich. Zudem kennt er das Team, die Kabine und das Pokel-System. Besser als Gellert allemal und ich hätte ihn auch gerne wieder in Bozen.
Mo. 03.10.16 - 14:24:59

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Schon lustig, während die österreichischen medien und fans die defensive des hcb loben, sieht man in Bozen nur negativ und will die halbe defense austauschen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken