Eishockey Forum - Samstag, 01.10.: HC Pustertal vs. Klagenfurter AC II

Samstag, 01.10.: HC Pustertal vs. Klagenfurter AC II Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 02.10.16 - 12:49:57

Elias ist im Moment auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Fan von: HC Pustertal
Schon interessant: Mit dem Misserfolg kommt das jergile Smilie

schleich di!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 14:06:24

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

@kriocha

Peinlich wor geston gor nicht! KAC II isch a kämpferische Monnschoft aus a professionella Jugendarbeit de nia augebm hot! Wor selbo überrascht fa de u die Niederlage hobm wir ins einzig selber zu zuschreiben!
Dieser Beitrag wurde am 02.10.16 - 14:08:03 von black wolf editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 15:12:41

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Komisches spiel gestern. Der HCP verdient in führung und dann vielleicht nicht mehr 100% mit der nötigen grinta gespielt. Viele torchancen erarbeitet, doch gestern wollte der puck einfach nicht ins tor. Und es schien als ob den HCP-spielern die kräfte ausgegangen waren. Ich habe überhaupt nicht verstanfen warum holick über so weite strecken nur mit 2 linien spielen lies???
Die schiries waren sehr schwach, doch dies soll keine ausrede sein. Gegen den KAC II sollte dieser HCP eigentlich schon zu gewinnen imstande sein. VOM AUSRUTSCHER LERNEN UND WEITER ARBEITEN.

noch 1 wort zum goalie des kac II: thomas dechel war gestern eindeutig matchwinner für klagenfurt.
Neben talent u dem nötigen glück scheint er auch sehr nervenstark zu sein. Das hat er in den PO 2015 gezeigt, als er beim entscheidenden 7. VF-spiel linz-bozen beim stand von 1-2 eingewechselt wurde und mit seinen paraden linz ins HF geführt hat. Cream, benny usw stimmt oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.10.16 - 15:24:20

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Merkt Euch: Wenn man verliert, kann man nicht die bessere Mannschaft gewesen sein. Oder gilt das nur für die Broncos? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 15:33:01

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Jetzt mues i schun a no mein senf sogen Das Gestern ist sicher nicht Peinlich da ich Fand das KAC 2 Durchaus auch stärker ist als ich es fermutet hätte Wen die Mannschaft alles gibt und es einfach nicht klappt dan kan keiner sich etwas Forwerfen den das kan immer Passieren und man hat ja "nur" nach Verlängerung verloren und nicht haus hoch wie andere schon geschrieben haben!!! Das for einer Woche das wahr Peinlich als der HCG ihn Fassa 0-5 wo es eine Arbeit`swerweigerung gab und wo einfach nichts zusammen past wo man sich denkt das gibs einfach nicht und vo man nur mer den Kopf Schüttelt das ist Peinlich aber sicher nicht das gestern das kan immer passieren auch gegen ein Schwächeren gegner !!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 16:01:37

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@jergile87

Wer hot eigntlich in der saison schun an pott giwung? Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 17:46:06

Goldrake ist im Moment nicht auf sonice.itGoldrake
SIM an Goldrake schickenE-Mail an Goldrake schicken

Über den bisherigen Saisonsverlauf konn man zufrieden sein. Mir sein jo kaum amo vollständig und spielen in do Tabelle oben mit! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 17:58:37

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

@uvaev

Der Pott isch firn Kompott Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 18:06:28

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

@uvaev

dieser pott ist für die tonne .
unwichtig
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 18:27:12

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@jergile87

Sell bisch ea Du!
So. 02.10.16 - 18:41:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Also ich wär neugierig ob der Ribery und der Jergile auch unter ihrem richtigen Namen diesen Schimpel posten würden......ich befürchte ja.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 18:46:50

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

@Lexl

ach lexl.gea stadion baun.isch gscheider
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 19:36:26

User ist invisibleLexl

Gute Idee....ich bräuchte einen Pensionisten, der mir beim Schaufeln hilft! Hast Zeit? Smilie Smilie Smilie
So. 02.10.16 - 19:37:23

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

@Lexl

Und des sog so a sesslfurzer wiar du es bisch Smilie
So. 02.10.16 - 19:45:38

User ist invisibleLexl

Aha..so langsam bekomm ich euch aus der Reserve.....in Kürze sag ich euch wer ihr seid.... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken