Eishockey Forum - Samstag, 01.10.: HC Pustertal vs. Klagenfurter AC II

Samstag, 01.10.: HC Pustertal vs. Klagenfurter AC II Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 01.10.16 - 22:07:28

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Fan von: HC Pustertal
@hoifa

Gehts a bissl genaua?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.16 - 22:09:45

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Jergile peinlich bisch wirklich lei du. Und somit isch olls gsog.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.16 - 22:16:27

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

Jo piz sell isch recht.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.16 - 22:20:49

maus ist im Moment nicht auf sonice.itmaus
SIM an maus schickenE-Mail an maus schicken

Bessa jatz voliern alls donoch . Isch do Tragust mehra voletzt ?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.16 - 22:21:58

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@hockeyhöifa

Ich denke nicht, dass bei einem Gegentor in 60 min der Tormann schuld ist. Heute war wohl die Offensive und mannschaftseinstellung totalausfall.
Solche Spiele finde ich einfach schade. Jetzt wo man in bruneck wieder solangssam anfing an die mannschaft zu glauben, weil sie mit herzblut und kampfgeist in spiele ging, kommt so ein dämpfer. Heute hat die mannschaft dem verein keinen guten dienst erwiesen, da das sicher wieder ein rückschritt beim Zuschauerinteresse ist.
Dieser Beitrag wurde am 01.10.16 - 22:22:31 von tomgun editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.16 - 22:33:25

cindysmile ist im Moment nicht auf sonice.itcindysmile
SIM an cindysmile schickenE-Mail an cindysmile schicken

was ist mit Tragust und Helfer?
Sa. 01.10.16 - 23:06:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

aha so schauts aus. erste niederlage nach 4 siegen und schon heissts "peinlich". here we go... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.16 - 23:13:03

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Es geht nicht ums verlieren....es geht um wie man verliert ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.16 - 23:21:48

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
Für die Ausgeglichenheit dieser Liga spricht auch die Tatsache, daß heute bei 8 Begegnungen 5 Siege mit nur einem Tor Differenz entschieden wurden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.16 - 23:24:10

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Ich habe heute wirklich nicht das Gefühl gehabt, dass die Mannschaft nicht alles gegeben hat. Die Chancenauswertung war natürlich der Grund, warum es nicht 3 Punkte geworden sind. Am Ende muss man aber auch sagen, dass der KAC nie aufgegeben hat und es in Summe auch eine spannende Partie war. Da habe ich die letzten Jahre schon viele schlechtere Spiele erlebt und ich hatte den Eindruck, dass das auch ein Großteil auf der Tribüne so gesehen hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 00:16:42

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

hallllllllooooooooooooooooo... 1:2 in der Verlängerung, 57 sek vor schluss verloren... und das wird als peinlich "abgestempelt" Smilie sorry... aber ich kann es nicht glauben was hier bei uns einige user von sich geben und was sie sich vom HCP erwarten? dass alle spiele doppelstellig gewonnen werden...??? genau diese user würden dann sowieso fern bleiben mit dem kommentar: "die gewinng eh olm la... do brauchsch gor ette schaugn gion"... der KAC2 ist das farmerteam von einer EBEL-Mannschaft mit tradition und professionellen jugendarbeit und nicht irgend einer "stollamonnschoft"... dieser KAC2 hatte heute durch ihre tormann die 2 punkte mit nach hause genommen und dass unsere jungs nicht alles gegeben haben, hatte ich in keinem moment das gefühl. Solche spiele gibt es nun mal Smilie jeder kann es sehen wie er will... aber keiner kann mir sagen, dass es bis zur letzten sekunde NICHT spannen war Smilie
Wünsche einen schönen Sonntag
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 00:42:21

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Eros56

Sorry, aber gegen den KAC2 zu verlieren, ist für mich peinlich, nein sogar blamabel!
Ist halt meine Meinung.
Und was das damit zu tun haben soll, dass man vorher 4 Spiele gewonnen hat.... Oder 57 Sekunden vor Schluss verloren hat.... boh keine Ahnung........
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 04:56:50

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Nur weil das "2" hinten dran steht?!? Leute, kommt mal ein Bisschen runter von Eurem hohen Ross! Das sind alles Spieler, die Eishockey spielen können, und nur zur Erinnerung: das wurde nicht in der Serie A erfunden!

Viele von denen, die noch vor einem (halben?) Monat voraussagten, dass das ein Durchmarsch für die italienischen Teams werden würde, sind jetzt ernüchtert und schmeißen alles hin, nur weil ihr Spielzeug nicht so funktioniert wie sie`s gerne hätten?!? Und dann wundern wir uns, wieso unser Eishockey nicht mehr läuft?!? Meine Fresse, habt Ihr Leute Probleme, ich würde wirklich gerne tauschen... Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 07:45:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Eieiei Kriocha....peinlich und blamabel wäre es z.B., wenn sie euch in Gais den Kirschtamichl stehlen würden, aber sicher nicht ein Ausrutscher gegen eine vermeintlich schwächere Mannschaft.....Sport hat nichts mit Mathematik zu tun..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.10.16 - 07:46:33 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 02.10.16 - 07:58:23

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Habe schon gesehen: hat sich in der Zeit in der ich nichts mehr auf Sonice geschrieben habe (vor allem aus diesen Gründen), nichts geändert!

Es ist einfach unmöglich, dass gewisse User andere Meinungen einfach mal so stehen lassen können!

Was ist so verwerflich daran wenn ich der Meinung bin, dass diese Niederlage gegen den KAC2 (welche im Spiel zuvor noch 0-7 zu hause von Ritten abgewatscht wurden), eine Blamage ist..... ?
Und ja, ich nehme sogar das Wort Blamage in den Mund (schaun wir mal was Platter Kurt am Montag sagt)

Genauso habe ich mich über die ersten 4 Siege gefreut und dem auch hier kund getan!

Aber ich habe es endgültig satt, dass man hier von einigen komplett niedergemacht wird, wenn man mal auch etwas Negatives sagt!
Und tschüss dann....
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken