Eishockey Forum - Bozen ohne Varotto

Bozen ohne Varotto Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.11.01 - 08:40:59

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
Hallo Leute! Da bin ich bei meinem letzten Woche, ähnlich wie bei Helle und DeBruyn richtig gelegen. Varotto hat bei Bozen das Handtuch geworfen. Was ich am Anfang der Saison geschrieben habe ist eingetreten. Er ist von einigen Spielern nicht ernst genommen worden. Tja waere Theriault net bei Sterzing untergekommen, so hiesse der neue Bozner Trainer Theriault. Jetzt tippe ich auf Manno oder Flockhart.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.01 - 10:14:50

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
bravo herbie ...
du und kalle73 seit richtige wahrsager in sachen toto-trainerentlassungen ...
solltet vielleicht eine lottogemeinschaft gründen, da wär was zu verdienen :))
das mit varotto verstehe ich nicht so ganz ... wollte man da beim hcb anfangs der siason nur eine vorübergehende "billige" notlösung finden ...?
begründet wird das ganze mit unstimmigkeiten mit den ausländern .. weiss da jemand mehr ?

Grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.01 - 13:39:49

tja so billig wird es nun doch nicht fuer den hcb. soviel zur planung beim hcb. bozen (wie bereits von mir in september beschrieben) brauch einen harten "hund" alla p. theriault. der einzige der mit seinem charisma ueber jahre beim hcb bestehen koennte ist gaetes orlando, der hat aber in kanada bekanntlich grossen erfolg und wird wohl nie zum hcb stossen. wieso holen sich die bozner nicht mal einen "richtigen" trainer, der wirklich gut ist. letzter guter mann war in meine augen ron ivany. I)
Do. 22.11.01 - 16:29:13

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von julius:
bravo herbie ...
du und kalle73 seit richtige wahrsager in sachen toto-trainerentlassungen ...
solltet vielleicht eine lottogemeinschaft gründen, da wär was zu verdienen :))
...

Ich wollte eigentlich nicht Wahrsager werden, und schon gar nicht Recht haben mit meinen Vermutungen, ich wollte nur ein heikles Thema (im Sport generell) hier im Forum ansprechen, und die vielen verschiedenen Postings, auch über einen langen Zeitraum hinweg, geben mir bezüglich der Brisanz dieses Themas Recht.

Aber die Sache mit einer Lottogesellschaft (und nicht -gemeinschaft) wäre sicher keine schlechte Idee, da gibt es sicherlich Mega abzusahnen! :dance1: :smokin: :dance1:

[ Dieser Beitrag wurde von Kalle73 am 22.11.2001 editiert. ]
Do. 22.11.01 - 16:38:56

mit dem "absahnen" wirds jetzt langsam schwierig. Jetzt schein schun fast alle "auf glatteis befindlichen" trainer gflogen. hoffentlich geht es mit mailand bald aufwaerts ansonsten sollten wir auf insam tippen..............
Fr. 23.11.01 - 14:27:14

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Gestern stand im "Mattino" daß Kent Nilsson im Gespräch ist.
Ist der überhaupt Trainer? ?(
Ich hoffe nur daß, ganz egal wer kommt, ünther Hell weiterhin seine Eiszeiten bekommt.
Bis zur Ankunft eines neuen Trainers, übernehmen diesen Job Martin Pavlu und Robert Oberrauch.

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
Sa. 24.11.01 - 13:21:44

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Als der HCb gegen Sterzing so brutal verloren hat habe ich mir gedacht, das da etwas geändert werden muß, daß der Varotto aber schon am tag danach aufgiebt hätte ich mir nicht gedacht.
Herbie du hast recht wenn du sagst das Ivani der letzte gute trainer beim HCB war (aber Manno war auch gut) die anderen waren schon nichts besonderes.
Bin auch gespannt wer jetzt trainer wird.

--
Grüße an alle
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken