|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.11.01 - 08:40:59 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
Hallo Leute! Da bin ich bei meinem letzten Woche, ähnlich wie bei Helle und DeBruyn richtig gelegen. Varotto hat bei Bozen das Handtuch geworfen. Was ich am Anfang der Saison geschrieben habe ist eingetreten. Er ist von einigen Spielern nicht ernst genommen worden. Tja waere Theriault net bei Sterzing untergekommen, so hiesse der neue Bozner Trainer Theriault. Jetzt tippe ich auf Manno oder Flockhart. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.11.01 - 10:14:50 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
bravo herbie ...
du und kalle73 seit richtige wahrsager in sachen toto-trainerentlassungen ... solltet vielleicht eine lottogemeinschaft gründen, da wär was zu verdienen :)) das mit varotto verstehe ich nicht so ganz ... wollte man da beim hcb anfangs der siason nur eine vorübergehende "billige" notlösung finden ...? begründet wird das ganze mit unstimmigkeiten mit den ausländern .. weiss da jemand mehr ? Grüsse |
||||||||
Do. 22.11.01 - 13:39:49 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
tja so billig wird es nun doch nicht fuer den hcb. soviel zur planung beim hcb. bozen (wie bereits von mir in september beschrieben) brauch einen harten "hund" alla p. theriault. der einzige der mit seinem charisma ueber jahre beim hcb bestehen koennte ist gaetes orlando, der hat aber in kanada bekanntlich grossen erfolg und wird wohl nie zum hcb stossen. wieso holen sich die bozner nicht mal einen "richtigen" trainer, der wirklich gut ist. letzter guter mann war in meine augen ron ivany. I) | ||||||||
Do. 22.11.01 - 16:29:13 Kalle73 Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich wollte eigentlich nicht Wahrsager werden, und schon gar nicht Recht haben mit meinen Vermutungen, ich wollte nur ein heikles Thema (im Sport generell) hier im Forum ansprechen, und die vielen verschiedenen Postings, auch über einen langen Zeitraum hinweg, geben mir bezüglich der Brisanz dieses Themas Recht. Aber die Sache mit einer Lottogesellschaft (und nicht -gemeinschaft) wäre sicher keine schlechte Idee, da gibt es sicherlich Mega abzusahnen! :dance1: :smokin: :dance1: [ Dieser Beitrag wurde von Kalle73 am 22.11.2001 editiert. ] |
||||||||
Do. 22.11.01 - 16:38:56 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
mit dem "absahnen" wirds jetzt langsam schwierig. Jetzt schein schun fast alle "auf glatteis befindlichen" trainer gflogen. hoffentlich geht es mit mailand bald aufwaerts ansonsten sollten wir auf insam tippen.............. | ||||||||
Fr. 23.11.01 - 14:27:14 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Gestern stand im "Mattino" daß Kent Nilsson im Gespräch ist.
Ist der überhaupt Trainer? ?( Ich hoffe nur daß, ganz egal wer kommt, ünther Hell weiterhin seine Eiszeiten bekommt. Bis zur Ankunft eines neuen Trainers, übernehmen diesen Job Martin Pavlu und Robert Oberrauch. -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
Sa. 24.11.01 - 13:21:44 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Als der HCb gegen Sterzing so brutal verloren hat habe ich mir gedacht, das da etwas geändert werden muß, daß der Varotto aber schon am tag danach aufgiebt hätte ich mir nicht gedacht.
Herbie du hast recht wenn du sagst das Ivani der letzte gute trainer beim HCB war (aber Manno war auch gut) die anderen waren schon nichts besonderes. Bin auch gespannt wer jetzt trainer wird. -- Grüße an alle |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen ohne Varotto
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol