Eishockey Forum - EHC Alge Elastic Lustenau vs Broncos Weihenstephan

EHC Alge Elastic Lustenau vs Broncos Weihenstephan Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.09.16 - 14:20:58

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich erlaube mir Tread zu eröffnen - viell. funkt es bei mir...

Wird keine leichte Partie heute. Hauptproblem liegt bei uns laut m. M. derzeit in der Abwehr wo wir sehr unsicher agieren und zu wenig an den Mann rangehen...

Go broncos go Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.16 - 15:15:52

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Ja das stimmt voll und ganz, denn im Sturm ging es im ersten Spiel obwohl nur ein Import dort war recht gut. Abwehr gefiel mir bis zum 1. Gegentor auch nicht schlecht und man hätte nicht gedacht dieses Spiel verlieren zu können..... Doch dann ging es gleich ab wie schon gegen Bad Tölz und teilweise auch gegen Gröden in den Testspielen. Kann daran liegen, dass die Mannschaft jung ist. Sobald sie in Bedrängnis/ Rückstand gerät, wird alles nervös, wenig Zuordnung, ja fast Hilflosigkeit und die Tore vielen nacheinander....
Hier ist Löf gefordert, denn Hacki hat es meiner Meinung nach besser geschafft Stabilität rein zu bringen. Vom Import Deff sollte man dies noch mehr erwarten können, dann steht die Deff auch sicherer. Sirikovs konnte dies, wenn er an die Scheibe kam, spielte er sie meist gezielt aus der Gefahrenzone, bzw. bediente er die Stürmer. Dies alles konnte ich von Löf noch nicht sehen. Dies muss aber unbedingt noch kommen von einem wie ihm mit seinen Stats.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.16 - 15:35:31

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

...dann kann ich ja meinen Senf hier reinschreiben! Smilie

Heute Auswärtsspiel in Lustenau

Das wird heute eine ganz schwierige Partie gegen den EHC Lustenau, doch die Broncos fahren natürlich nach Vorarlberg, um drei Punkte zu holen. Dass dies einfach wird, hat niemand gesagt, aber versuchen werden wir`s mit allen Mitteln! Eines ist sicher: die Sky Alps Hockey League wird wohl noch interessanter als es sich sogar die Optimisten gewünscht hätten!

GOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.16 - 16:28:41

Ja interessanter und schwieriger, denn wenn wir uns die nächsten 5-6 Spieltage anschauen, dann kommt ein Brocken nach dem anderen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.16 - 16:57:18

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
Wölfe und Broncos könnten eigentlich zusammen in 1.Bus ins Ländle fahren Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.16 - 16:58:05

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Meiner Meinung nach spielte die Mannschaft am Samstag sehr gut, das 2-1 hat uns dann leider den Rythmus genommen und es sind gewisse Fehler aufgetreten die auf Grund des Alters passieren, denn kein Verteidiger hat mehr Ruhe ins Spiel gebracht (in den hinteren Linien) was aber auch normal ist wenn 5 Achtzehnjährige spielen...hab auch diese Saison ein gutes Gefühl, da Clayton aus dieser Mannschaft was machen wird
Dieser Beitrag wurde am 20.09.16 - 16:58:25 von Wildpferd editiert!
Di. 20.09.16 - 16:58:33

Würde man sich Kosten sparen stimmt. Platz hätten auch alle..... Smilie
Di. 20.09.16 - 17:02:29

Das einzige Problem das ich sehe sind die Playoffs da unsere Mannschaft wohl noch zu wenig abgeklärt ist aber in 2-3 Jahren konnte ich mir vorstellen das wir auch mal ins Finale kommen (wenn die Entwicklung konstant weiter geht
Di. 20.09.16 - 17:26:35

Da ist noch alles möglich denke ich, Behenna fehlt noch, ein Import kann noch geholt werden und Löf hat Steigerungspotential.... Außer die Kraftdemonstration von Jesenice, denke ich ist alles im Rahmen bisher, nur alle noch knapper zusammen als gedacht. Besser gehts nicht. Aber warten wir ein paar Spiele ab.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.16 - 17:51:10

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
@Wildpferd

Erst mal in Playoffs kommen Smilie Wird für niemanden ein Selbstläufer in dieser Liga Smilie
Di. 20.09.16 - 18:29:29

@argininosuccinat
Ich bin eben optimistisch Smilie
Di. 20.09.16 - 19:15:10

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Woas jemand an live-ticker oder ähnliches?
Di. 20.09.16 - 19:22:20

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Fan von: HC Meran
http://www.erstebankliga.at/spielplan-ergebnisse-ahl-de
Di. 20.09.16 - 19:34:47

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

danke Smilie
Di. 20.09.16 - 21:41:43

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Schode, werd woll wieder nichtn mitn ersten Sieg Smilie

Decht: AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken