Eishockey Forum - Serie A / INL-Boards

Serie A / INL-Boards Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.09.16 - 16:34:43

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich denke, es wäre nicht schlecht, die Boards für Serie A und INL zusammenzuführen und in Alps Hockey League (oder besser SKY Alps Hockey League) umzubenennen... sonst bleibt da so ein provisorischer Beigeschmack, der niemandem gut tut.

Und weil wir gerade dabei sind... könnten wir die Serie C vom Freizeithockey herausnehmen? Das sollte gerade nicht so sein... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.16 - 17:01:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@vippo

ich hoffe das Dir jemand zuhört bzw. deinen Beitrag liest denn mir scheint hier in letzter Zeit (seit Phils Abgang) mit Geistern zu tun zu haben......ghost town........... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.16 - 11:53:08

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Muss nur mal probieren, etwas zu posten, weil ich momentan keine neuen Threads erstellen kann. Schauen, ob das hier funktioniert... OK passt anscheinend.
Dieser Beitrag wurde am 20.09.16 - 11:53:17 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken