|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 12.09.16 - 14:50:13![]() Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.629 Fan von: WSV Sterzing |
@sigu
Also: ich weiß dass am Samstag wenige waren, am Sonntag auch net recht viele mehr, und ich weiß auch das man das net so macht, ABER: 1. hatte ich dieses Wochenende seit Oktober 2015 verplant, und hätte ich es eher gewusst wäre ich auch hiergeblieben...nämlich war ich in Rimini, Moto GP schauen, und die Tikets hatten wir schon 2. üben einige von uns selbst aktiv einen Sport aus, die meisten sogar zusammen im selben Verein, wo genau diese Woche ein wichtiges Spiel war... 3. uns hier als "echte Fans" zu hinterfragen finde ich übertrieben, da wir letzte Saison (privat!) 200 km nach Canazei gefahren sind um die Mannschaft anzufeuern, und auch dieses Jahr werden wir, Dank des Vereins bei mehreren Auswärtsspielen dabei sein, auch in Jesenice... Aber man kann ja auch das positive rauslesen und sehe es auch irgendwie als "Kompliment" das wir "kritisiert" werden, denn wenn wir nicht schon was geleistet hätten, dann wäre es dir ja egal ob wir sind... Auf jeden Fall werden wir am Samstag dabei sein, auch wenn die Mannschaft am Dienstag noch mal verlieren sollte, was sie aber nicht macht ![]() GOOOOBRONCOSGOOO |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Sigu wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 12.09.16 - 15:24:30![]() Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.365 Fan von: WSV Sterzing |
Nicht falsch verstehen Wildpferd- will euch nicht kritisieren, weil du weißt ich schätze eure Arbeit, insbesondere deine. Dies war nur eine Anmerkung, und ich bin auch oft nicht im Stadion, aus verschiedenen Gründen und du brauchst dich sicher nicht rechtfertigen bei mir.
Wie du richtig schreibst habt ihr gefehlt (was wie du ebenfalls schreibst ein positives Zeichen ist) und es war Schade dass sobald die Mannschaft präsentiert wurde kaum was zu hören war, geschweige denn eine Fahne sichtbar. Genauso gut muss man sagen, dass dies ja jeder andere im Stadion diese Aufgabe übernehmen kann. Ich war einfach generell an dem Tag enttäuscht dass so wenig los war in der Arena. Nichts für ungut!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 12.09.16 - 15:32:25![]() Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.629 Fan von: WSV Sterzing |
Kein Problem ![]() ![]() Auf jeden Fall werden wir am Samstag ALLE sein und dan werden wir wieder unser bestmöglichstes versuchen und geben! Leider ist der Spielplan diese Saison etwas ungünstig, da viele Auswärtsspiele unter der Woche sind aber, mit dem Verein zusammen, und dafür möchten wir uns beim Vippo & Co bedanken, werden wir bei so vielen Auswärtsspielen wie möglich dabei sein, und " Dahoam" sowieso!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 12.09.16 - 16:43:13![]() Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.629 Fan von: WSV Sterzing |
Also ich habe zwar bis jetzt nur 2 Testspiele gesehen, aber ich denke, dass nur ein Spiel Richtung sehr schlecht war, das gegen Tölz, ich denke ein 3:6 gegen Gröden ist natürlich nicht gut, ABER bei zig Verletzten ist das denke ich keine Schande... Vor allem weil Gröden diese Saison eine super Mannschaft hat...
..zu Morelius: glaube er ist ein Risiko, da er sehr jung und unerfahren ist, aber man konnte sich denke ich jetzt auch keine Wunder erdenken, da in Italien das Torhüter Niveau generell gut ist...aber so ein 4. Feld-Import wäre net schlecht...sah man ja letzte Saison... Egal was passiert: Viel Glück für die Zukunft John! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.09.16 - 22:53:52![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.543 Fan von: WSV Sterzing |
Kitzbühel-Broncos 1:4
Tore Broncos: Verreault, Kofler, Felicetti, D. Gschnitzer Broncos ohne Behenna, Deanesi und Delueg im Sturm, Bernard und Maffia fehlten in der Verteidigung. GOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Weihenstephan Cup und Broncos-Vorbereitung
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol