Eishockey Forum - Weihenstephan Cup und Broncos-Vorbereitung

Weihenstephan Cup und Broncos-Vorbereitung Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
So. 11.09.16 - 20:30:15

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

Fan von: WSV Sterzing
Grosse Steigerung gegenüber gestern, aber das war ja auch wirklich eine katastrophale Leistung..
Man muss jetzt mal abwarten und schauen bis alle Spieler an Bord sind, immerhin fehlten 6 Spieler..
Von den Ausländern hat mich bis jetzt nur Paul überzeugt, aber warten wir mal ab..
Es kann nur noch besser werden.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.09.16 - 21:11:35

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

Fan von: HC Gherdëina
Wer hotten haint es finale gwunnen ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.09.16 - 21:44:47

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Kaufbeuern gewinnt das Finale gegen Bad Tölz mit 4-2.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.09.16 - 22:20:30

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

@olpe

Verrault-Paul wird uns Freude bereiten denke ich, Löf unauffällig mit einigen Fehlern und Behanna hab ich noch nicht spielen sehen. Über Morelius verliere ich jetzt mal keinen Kommentar mehr... und dann heute noch zum besten Spieler gewäht Smilie

Eure 2 Stürmer sind aber sehr giftig drauf, das wird lustig heuer Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.09.16 - 22:22:15 von sudden death editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 11.09.16 - 22:21:11

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

Danke für die info
Mo. 12.09.16 - 07:52:25

doncamillo ist im Moment nicht auf sonice.itdoncamillo
Foto von doncamillo ansehendoncamillo hat SIM deaktiviertE-Mail an doncamillo schicken

Gibt es keinen abschlussbericht vom Cup!? Normal ist vippo immer sehr zuverlässig?! Smilie
Mo. 12.09.16 - 08:31:55

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Gröden hat eine sehr gute Mannschaft heuer, wie schon im vorhinein auch erwartet.
Tj Syner ist ein sehr unterhaltsamer Spieler.... Gegen Kaufbeuren zahlreiche 2 Minuten dann plus 5 Minuten plus 20 Minuten, gegen Sterzing zahlreiche 2 Minuten plus 10 Minuten und bei jeder Reiberei dabei Smilie

Sterzing muss man schauen- In der Verteidigung fehlen 3 gute Verteidiger und ein junger zu einem erfahrenen dazu das funktioniert, aber wenn nur auf Hacki richtig Verlass ist, wird es schwierig. Von den Jungen kann man aber auch nicht erwarten, dass einer die Abwehr dirigiert. Löf überzeugt mich noch gar nicht. Morelius.... er wurde durch die Abwehrfehler oft hart geprüft, die Wahl zum besten Spieler (gewählt vom gegnerischen Trainer) ein Hohn. Bei einigen Toren sah er nicht gut aus und wirklichen 100%igen verhindert hat er auch keinen, außer er wurde angeschossen. Lässt fast alles abprallen und ist sicher nicht besser als STEINI. Was auf aufviel, wenn er am Boden ist benötigt er zu lange um wieder hoch zu kommen. Folglich bitte nicht behalten. Besser einen zusätzlichen Ausländer auf dem Feld. Das war schon letztes Jahr unser Trumpf und ich würde heuer bewährtes Fortsetzen....
Paul ist in meinen Augen eine super Verpflichtung und war übers Wochenende bei Sterzing der auffälligste Spieler. Einige sehr gute Ansätze und zu seinen 2 Toren kommen noch mindestens 3 Latten.
Behenna hab ich nicht gesehen da er dieses WE verletzt war, soll aber noch quirliger sein als Paul. Folglich denke ich passt s.

Go Broncos gooo. Die Saison beginnt erst.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.09.16 - 08:46:46

Wos i no sogn mecht: da sumsen alle jahrelang es geht immer nur gegen die gleichen Mannschaften. Da organisiert der Vorstand ein tolles Turnier mit interessanten Mannschaften aus Deutschland und auch Gröden finde ich immer interessant und es interessiert keinen Floh... Zweifle ob nicht, wenn man alle 4 Spiele hernimmt, die meisten Zuschauer aus Kaufbeuren anwesend waren.
Auch den Fanclub muss zum ersten Mal fragen- wo wart ihr? Gestern waren ein paar, aber Samstag Mannschaftspräsentation!!!!!! war kein einziger (zumindest nicht sichtbar aufgetreten) Ein paar Jugendspieler zeigten sich. Echte Fans ziehen in guten wie schlechten Zeiten mit der Mannschaft, auch wenn in Wiesen Oktoberfest ist.... Aber das hoff ich wird schon wieder.

Bin ja sischt voll positiv überrascht von enk.
Mo. 12.09.16 - 10:06:39

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Den hier: Broncos völlig von der Rolle – Gröden macht gute Figur habe ich am Samstag schlicht vergessen zu posten, und hier ist auch der Abschlussbericht, hatte gestern keine Zeit zu schreiben:

Kaufbeuren holt sich den Weihenstephan Cup

Ein tolles Turnier mit dem ESVK als verdienten Sieger und den Tölzer Löwen als starken Zweiten.

Die Broncos mussten sich leider gegen Gröden geschlagen geben, aber die Revanche kommt bestimmt!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.09.16 - 10:07:47 von vippo editiert!
Mo. 12.09.16 - 10:22:54

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Sry Vippo ober sel wehrsch a lai Tramen das es eine Revanche gibt Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.09.16 - 10:47:51

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

Leider mässige Zuschauerzahlen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 12.09.16 - 11:04:05

@vippo

Gestern war bei Gröden nicht Vallini im Tor. Glaube Rabanser heißt er.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.09.16 - 12:02:58

User ist invisiblevippo

Danke Sigu, habe in der Eile nur den Backup ausgetauscht, der eigentlich gespielt hat und gar nicht mehr daran gedacht, dass ja gar nicht Vallini im Tor stand... das kommt davon wenn man den Spielbericht erst am nächsten Tag schreibt! Smilie
Mo. 12.09.16 - 12:06:03

User ist invisiblevippo

@VZH#quenz

Ich weiß nicht, ob Du das Spiel gesehen hast, aber wenn man die haltbaren Tore abzieht, dann steht`s wohl eher 3:1 für uns und wir mussten dazu noch ohne vier Verteidiger (Baur, Maffia, Bernard und Steiner) und ohne Behenna mit nur einem Import im Sturm spielen... also ist das Ganze vielleicht nicht so unrealistisch wie Du das jetzt siehst!
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.09.16 - 13:03:47

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

@ Vippo

I Volt die jo lei a bisl Trazen holp so Schlimm😃 wie du Sags kan noch alles Passieren da man nicht weiß vie die Saison laufen wird und es Schwer ist jetzt schon eine Prognose zu erstellen zum Glück gehts ja am Samstag endlich los!!! Auf a guite und Schiene Saison ihn olle und Hoffentlich mit so wenig als Möglich Verletzte Spieler Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.09.16 - 13:04:33 von VZH#quenz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken