|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 12.09.16 - 08:11:24 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@Puschtra Pirat
Und was sagt uns das weiter? Dass die Mannschaft als defensives Kollektiv mehr als konkurenzfähig ist, und dazu gehören natürlich die Stürmer und somit auch die Ahlströmzwillinge. Aber als offensive Führungsspieler ( Ausländer müssen das für meine Begriffe einfach sein) sind sie meiner Meinung nach eine völlige Fehlbesetzung. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von uvaev wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 12.09.16 - 08:28:25 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Sorry patza, gib i in kriocha recht ! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.09.16 - 08:35:13 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
guten morgen. also erstmal OK, das post von kriocha und pronger waren ja vielleicht nicht so gemeint. kommst du mit einer mords freude von einem spiel heim, und musst lesen wer was wo alles falsch gemacht hat, hats mich halt "dergrattelt".
somit sorry an user pronger und kriocha von meiner seite. ein bierchen geht auf mich. KEIN sorry an user ribery, der ja seid jahren ohnehin nichts anderes tut als alles in den dreck zu ziehen, was auch immer gespielt, gemacht oder nicht gemacht wird. lebbe gehd weita. |
||||||||
2 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.09.16 - 08:53:40 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
interessant dass niemand ein wort über den penalty verliert, der verhängt wurde. vor allem von rittner seite. dass die aktion im eigenen drittel eine 2-minuten-stafe ist, war mir von vornherein klar, diese regel gibt es schon lange, aber penalty kam doch für gar einige, wenn nicht sogar für alle zuschauer und sogar spieler sehr überraschend. vielleicht hat hier ein regelexperte die möglichkeit was zu finden. oder spätestens die video-bilder von sportnews werden aufschluss geben. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 12.09.16 - 09:30:51 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
habe das mit dem Stock zwar gelesen, aber was da genau passiert ist habe ich und vielleicht auch alle die nicht anwesend waren eben nicht verstanden? Ich dachte dass der Stock vor dem Rittner-Tor "weggekickt" wurde...? |
||||||||
Mo. 12.09.16 - 09:36:14 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ein rittner spieler (einer der beiden ahlströms) hat einen auf dem eis liegenden schläger im eigenen drittel, vor dem eigenen tor, mit dem fuss weg gekickt. OK, darf man nicht, ist den meisten bekannt. hätte auf 2 minuten getippt, verhängt wurde aber ein penalty (der ja ziemlich vorentscheidend war schlussendlich). ich gehe davon aus dass der schiri schon wusste warum penalty, aber die reaktionen bei spielern und fans im stadion waren ja doch beinahe "ungläubig". mich würde interessieren, ob man eine regel in einem casebook finden kann, wo es heisst dass ein penalty zu verhängen ist. Dieser Beitrag wurde am 12.09.16 - 09:36:41 von Patza editiert! |
||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 12.09.16 - 09:38:49 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha, Patza
Zusammenfassend halte ich als Resümee aus der "Hasen-Affäre" fest: Immerhin weckt der HCP noch Emotionen, wenn es sogar um den Kader bei einem besseren Vorbereitungsspiel dermaßen kracht! |
||||||||
Mo. 12.09.16 - 09:58:25 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
RULE 165 – THROWING A STICK OR OBJECT DEFINITION: A player or team official who throws a stick or any other object within or without the playing area.
93 i. A player who throws a stick or part of it or any other object out of the playing area will be assessed a game-misconduct penalty. ii. A player can slide or direct any stick or any part of it, or any object, away from his immediate area on ice so long as his actions do not interfere with an opponent. However, a player on the ice who throws or directs a stick or any part of it, or any other object, at the puck or puck carrier in the neutral or attacking zone, will be assessed a minor penalty. iii. A player or team official on the players’ bench or penalty box who throws or directs a stick or any part of it, or any other object, at the puck or puck carrier in the neutral or attacking zone, will be assessed a minor penalty or bench-minor penalty. iv. If a player or team official commits any of these actions in Rule 165-ii or 165-iii in his defending zone, the referee will award the opponent’s team a penalty shot. v. The position of the puck or puck carrier at the moment when the throwing occurs is the determining factor to assess a minor penalty or bench-minor penalty or a penalty shot. vi. When a player or team official throws a stick or any part of it or any other object at an attacking skater who is on a breakaway, the referee will award a penalty shot to the skater. vii. If a goaltender has been substituted for an extra skater, leaving his team’s goal net empty, and a teammate or team official throws a stick or any part of it or any other object at the puck or puck carrier in the neutral zone or the defending zone with the empty net, thereby preventing the puck carrier from having a clear shot, a goal will be awarded to the attacking team. The goaltender is considered off ice once his replacement has one skate on the ice. Quelle Punkt 2 und 4 müssten es erklären oder? Dieser Beitrag wurde am 12.09.16 - 09:58:58 von Tobi editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.09.16 - 10:02:20 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] was denn nun... Arsch? Kriocha? Arschkriocha? sorry konnte ich mir einfach nicht verkneifen |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.09.16 - 10:35:25 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin sowieso der Meinung, dass wir mehr Skandale brauchen in Bruneck.....
Skandal um DeVergilio, Skandal um Presi, Skandal um Rabbit....Ergebnis: Supercoppa gewonnen!! Jetzt noch 3-4 Skandale (z.B. Feuerwerkskörper in den Gästesektor, neuer Presi als heimlicher HCB-Fan, Pritz outet sich als Eiskunstläufer,...) und wir werden Meister...... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.09.16 - 11:13:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Meine Komplimente nach Bruneck bzw. ins Pustertal.....es zeigt wieder einmal das bevor man gespielt hat nichts entschieden ist....mit Kampf und Leidenschaft kann man oft Berge versetzen....ich hatte Gelegenheit am Samstag mit einigen Rittnern zu sprechen und sie schienen mir alle ein wenig zu siegessicher für den Supercup....
zudem haben sie viel zu viel Kraft und Energie in das Spiel gegen den HCB investiert um gute Figur zu machen was von vornherein eine aussichtlose Aufgabe war.... ich denke das haben sie gestern auch ein wenig bezahlt..... ändert aber nichts daran das der HCP verdient den Supercup gewonnen hat.... eine sehr gute Voraussetzung für einen guten Start in die AHL....... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.09.16 - 11:17:52 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
das ist eine der neuen Regeln.....absichtliche Verhinderung einer Torraumaktion..... in Bozen hat es am Samstag gegen die Rittner Buam auch einen Penalty gegeben weil einer der Rittner Spieler den Puck vor der Torlinie mit der Hand wegdrosch..... |
||||||||
Mo. 12.09.16 - 11:48:30 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Von absichtlicher Verhinderung einer Toraktion kann ich nichts erkennen. Der Pusterer Spieler schlägt bzw.schiesst dem Rittner Spieler beim Schussversuch den Schläger weg. Dieser Beitrag wurde am 12.09.16 - 11:48:38 von hons editiert! |
||||||||
Mo. 12.09.16 - 12:22:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hons
ich denke Tobi hat es mit Punkt 2 + 4 schon erklärt...... |
||||||||
Mo. 12.09.16 - 12:37:20 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@hons
hons ich glaube das "foul" selbst das zum penalty geführt hat, ist hier weg geschnitten. vielleicht geben sportnews und co. etwas besser aufschluss. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Supercoppa 2016
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol