Eishockey Forum - NLA Liga-Qualifikation 2015/16

NLA Liga-Qualifikation 2015/16 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.04.16 - 16:05:48

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
Kann mir jemand erklären warum in der Schweiz die Liga-Qualification zwischen EHCB Biel und AC Ajoie nich gspeilt wird?

"Dem EHC Biel bleibt nach dieser bitteren Niederlage die Hoffnung, dass der HC Ajoie morgen Abend in der Patinoire de Voyeboeuf den NLB-Meistertitel erringt. So würde die Liga-Qualifikation hinfällig. Falls hingegen Rapperswil-Jona die Serie noch wenden kann, droht den Bielern der schwere Gang in die Schicksalsrunde"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.04.16 - 16:11:13

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
Der HC Ajoje hat schon im vorhinein gesagt, dass die Mannschaft, auch wenn sie Meister wird, nicht in die NLA aufsteigen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.04.16 - 16:11:18

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Weil Ajoie auf einen evtl. Aufstieg schon vornherein verzichtet hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.04.16 - 16:16:06

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
Also funktioniert der Auf- und Abstieg in der Schweiz auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.04.16 - 17:33:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Macchia

in welcher liga funktioniert denn der auf und abstieg wie du ihn dir vorstellst?
Posting von FußballFan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.04.16 - 19:08:29

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

@ game

Zb. in der Fußball Bundesliga Smilie
Mo. 18.04.16 - 19:19:18

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Fan von: Rittner Buam
Wir dürfen nicht vergessen dass amerikanische Sportarten ein bisschen anders funktionieren Smilie
So. 16.10.16 - 12:50:02

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Wollte kein neuen tread eröffnen.
Kurioses tor. Hammer aus dem eigenen drittel.
Servette vs Zsc (tor zum 2-1 glaube ich)
Link
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 16.10.16 - 14:34:12

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

@tomgun
glaube so ein ähnliches Tor hat einmal ein gewisser de Santis geschossen - Bruneck war damals sogar in Unterzahl und er schießt aus der linken Verteidiger Position genau ins Kreuzeck...ich kann mich aber leider nicht mehr an den Gegner erinneren.
Do. 09.03.17 - 18:53:55

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Bleibe in diesem tread.
1 spiel sperre für slashing 2x
www.watson.ch/!896037299?utm_medium=owned&utm_source=facebook&utm_rainbowunicorn=0&utm_campaign=share-tracking
Für mich ein bisschen wenig oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.17 - 20:06:40

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Letzo als es mclean urteil
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken