Eishockey Forum - Gamezone Preisverteilung

Gamezone Preisverteilung Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.04.16 - 14:22:54

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Wie am Anfang der Gamezone ganz still angekündigt wurde gibt es heuer einen Sponsor für die Gamezone und somit Preise.

User Goschti möchte folgende Preise zur Verfügung stellen:

• 3 x Geschenkskörbe im Wert von je 50-60 €
  • 3 x Karton (6 Flaschen) guten Rot- oder Weißwein

Je 1 Geschenkskorb und ein Karton Wein steht pro Gamezone-Liga zur Verfügung. Der Erstplatzierte jeder Gamezone-Liga kann einen der beiden Preise wählen. Den anderen Preis erhält der Zweitplatzierte.

Ich würde nun bitten als erstes die erstplatzierten User @markusp81, @NHL und @vega ihre Wahl hier bekannt zu geben.

Sobald alle 3 gewählt haben kommen die zweitplatzierten User @Tom, @gargamel und @bettini zum Zug.

Danke an den Spender für diese großzügige Geste. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.04.16 - 14:24:12 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 14:46:49

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
Also erstmols Danke in Spender Goschti.

I tat an Gschenkskorb nemmen.

Danke Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 15:24:38

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
Hallo Miteinander,

kann mich dem Danke nur anschliessen. Danke Gotschi !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 16:58:17

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Fan von: HC Pustertal
Gratuliere den Siegern dieses fairen Wettkampfs! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 21:03:22

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Fan von: HC Pustertal
Oh, super Sache Smilie

Danke an User Goschti für den Preis, an Piloly für das Spiel und an alle Mit-Tipper, war spannend bis zum letzten Spiel! Smilie

Nachdem auch hier in 2 von 3 Tipprunden die Rittner als Sieger aus der Saison gehen, scheine ich der einzige Puschtra zu sein, der auch mal was gewinnt. Smilie

Ich wähle auch den Geschenkskorb.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 21:26:22

markusp81 ist im Moment nicht auf sonice.itmarkusp81
SIM an markusp81 schickenE-Mail an markusp81 schicken

Danke. I nimm a in gschenkskorb !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 21:33:34

markusp81 ist im Moment nicht auf sonice.itmarkusp81
SIM an markusp81 schickenE-Mail an markusp81 schicken

Ein grosser dank an Goschti !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 21:59:09

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Kann mich nur anschliessen und nochmals vielen dank an goschti/piloly. Wertet hier forum/sonice stark auf.
2 preis weinflaschen kann man auch nicht verwerfen. Smilie Smilie Smilie Smilie
gewaltig. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.04.16 - 22:00:02 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 16.04.16 - 08:44:02

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Hallo miteinander,

Ich möchte allen danken, welche an der Gamezone mitgewirkt haben. Da es immer spannend ist, wer zum Schluss als Sieger der Gamezone hervorgeht, habe ich mir auch gedacht, eine Kleinigkeit zu spendieren.

Wie ich in diesem Thread gelesen habe, möchten die Erstplatzierten der Serie A, Serie B und Ebel den Geschenkskorb.
Gratulation an markusp81, NHL und vega

Gratulation an den Zweitplatzierten Tom, gargamel und Bettina, welche jeweils einen 6er Karton Rot - oder Weißwein erhalten, nur müsste ich wissen, welche Wein ich euch überreichen darf.

Sicherlich wäre es schön, wenn wir uns alle irgendwo treffen könnten, um dann noch gemeinsam drauf anzustoßen, und ein tolles Foto zu machen, ob das möglich ist, möchte ich gerne von euch informiert werden, ansonsten könnt ihr mir gerne ein e-mail schicken.

Allen noch ein schönes Wochenende
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 16.04.16 - 12:52:44

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Nur mal einen Vorschlag. Wie wärs bei der Grillparty, sofern die Sieger Zeit und Interesse hätten. Smilie
Sa. 16.04.16 - 15:59:35

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

@reigue3

Wann und wo wäre die Grillparty
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.04.16 - 19:21:22

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@Goschti
ban Gargamel is nicht hoagl der trinkt ols Smilie
Mi. 20.04.16 - 22:28:42

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Die Preise wären ja somit verteilt. Ich bitte alle Gewinner sich direkt mit Goschti per SIM in Verbindung zu sehen und dann E-Mail oder Telefonnummern zu tauschen um die Übergabe zu vereinbaren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken