Eishockey Forum - Neuer Moderator für Sonice

Neuer Moderator für Sonice Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.04.16 - 10:57:39

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ab sofort haben wir testweise einen neuen Moderator für das Forum hier auf Sonice.

Genauer genommen sind es mehrere: patza, cream, game_misconduct ... ehm eigentlich sind es ganz genau genommen alle User.

Wir versuchen jetzt hier einfach mal direkte Demokratie aus. Naja ganz direkt ist sie dann auch wieder nicht.
Es funktioniert nämlich so, dass ich (bin ja nur noch alleine hier Smilie) benachrichtigt werde sobald ein Post viele "Daumen runter" bekommt. Das ist dann nicht zwingend ein Signal dass es auch eine Verwarnung gibt, sondern einfach nur dass ich mir das Post ansehe. Denn im Grunde heißt "Daumen runter" ja nur "Ich bin nicht der gleichen Meinung". Da Posts die aber wirklich daneben sind tendenziell auch viele "Daumen runter" bekommen müsste das ganze recht gut funktionieren.

Das ermöglicht mir ohne dass ich sämtliche Posts verfolge die wirklich störenden Posts schnell zu ahnden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  35 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 11:01:21

doncamillo ist im Moment nicht auf sonice.itdoncamillo
Foto von doncamillo ansehendoncamillo hat SIM deaktiviertE-Mail an doncamillo schicken

Fan von: HC Gherdëina
hä??? Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 11:37:21

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Fan von: HC Pustertal
Jo, noa kimp z.B. die Grödnermafia und tut sich mitn Junior90 und die Bozna Ultras zomm, noa honni glei 10 Daumen runter, egal wossi schreib Smilie
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.04.16 - 11:38:39

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@giveittomeaha

Smilie Smilie Smilie
und noch egon und werner dazu..... Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 12:03:11

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.04.16 - 12:03:45 von Junior 90 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 12:05:28

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@piloly

Naja, das ist eine bescheuerte lösung tut mir leid. Man kann doch nicht anhand daumen runter leute sperren. Da ich ja kontinuierlich daumen runter bei dem posts mit normalen fragen bekomme, ist das leider ein falscher weg.
37  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 12:08:56

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@puschtragirlpower

Könnt ihr nicht lesen?????
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  33 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 12:19:19

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@puschtragirlpower

Hallöchen PGP,
es ist so gemeint, dass wenn einer jemanden beleidigt so alla " wenn i di seh, dann wichsi di zom" (wurde erst vor kurzen von einen User hier geschrieben), welcher dann logischer massenweise minus bekommt, dann wird kontrolliert und gehandelt. Wenn du zum Beispiel schreibst, dass Pustertal nächstes Jahr Meister wird und du bekommst viele Minus, wird dir sicher nichts passieren.

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 12:23:00

obifan ist im Moment nicht auf sonice.itobifan
obifan hat SIM deaktiviertE-Mail an obifan schicken

@puschtragirlpower

Liebe pgp, mir ist jetzt einige Male aufgefallen, dass Lesen nicht zu deinen großen Stärken gehört... Roli wird nicht blindlinks Personen sperren, nur weil sie viele Daumen runter haben... viel mehr wird er jene Posts genauer durchlesen und diese Personen dann ggf. verwarnen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 12:23:53

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von game_misconduct:
Könnt ihr nicht lesen?????

Hier können viele nicht lesen oder interpretieren es so, wie sie es möchten, um dann die beleidigte Leberwurst zu spielen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 13:12:20

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Fan von: Rittner Buam
Gute Idee, und die, die nicht lesen können, sollten auch nichts schreiben!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 13:21:49

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

@taggra

Dass ist jetzt aber diskriminierung gegenüber Analphabeten .... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.04.16 - 13:23:11 von Junior 90 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 13:26:35

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Junior 90:
Dass ist jetzt aber diskriminierung gegenüber Analphabeten ....

Du bisch es erste Beispiel. Wer hinter den Zeilen lesen kann ist klar im Vorteil. Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 13:39:22

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

@piloly

bitte mach das einfach so. ist eine gute Lösung... und lass die jetzt mal alle diskutieren. denn bis der letzte jetzt verstanden hat, wie du das gemeint hast, vergeht noch eine Saison...

lg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 13:51:51

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@puschtragirlpower

Wie schon viele andere hier angemerkt haben solltest du und auch @giveittomeaha mein Post einfach noch mal aufmerksam lesen, dann werdet ihr feststellen, dass eure Sorge unbegründet ist.

Ich wollte dir aber noch dazu gratulieren, dass dein Post jetzt das erste war welches die Benachrichtigung ausgelöst hat. Du schreibst Sonice-Geschichte. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken